Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Gesundheit & Ärzte

Da bin ich sehr überrascht und erfreut.Habe erfahren das Dr. Johannes Köllner eine chirurgische Zahnarzt Praxis in Melle eröffnet hat. Dr. Köllner hat mich vor einigen Jahren in Heidelberg(Viernheim) operiert.Er hat einen Knochenaufbau,Zahnfleischverpflanzung vorgenommen und mir 4 Implantate im Oberkiefer eingebaut und das bei mir als Angstpatient.Heute habe ich perfekt sitzende Zähne im Oberkiefer und bin sehr zufrieden.Da ich nun weiss das Dr. Köllner in meine alte Heimat gezogen ist werde ich sehr gerne auch meinen Unterkiefer (habe da so einige Baustellen)operieren lassen.Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Verständnis für Patienten.Gruß Roswitha Andresen

von Hadigoe

Wir sind stolz ein so kompetentes Ärzteteam bei uns in Riemsloh haben.Und auch das gesamte Team einfach perfekt!

sehr guter Arzt und nettes freundliches Praxisteam.

Noch nie so herablassend und diskriminiert behandelt worden von einem Arzt. Primär ging es darum, mir auf herabwürdigender Art und Weise mein Übergewicht vorzuhalten, sekundär ging es dann wirklich um mein Anliegen. Kann nur allen raten, nicht diesen Arzt, Dr. Maier, aufzusuchen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Melle

Waren sehr freundlich am Telefon und auch Pünktlich.
    Kann man nur weiterempfehlen..

Krankentransporte / Flughafentransfer in Melle

Waren sehr freundlich am Telefon und auch Pünktlich.
    Kann man nur weiterempfehlen..

Krankentransporte / Flughafentransfer in Melle

via iPhone

Sehr nettes Personal. Ich fühle mich sehr wohl.

Genau wie in anderen Foren ...
    Die MFA sagt: "Wir nehmen keine neuen Patienten auf. Sie müssen eben in einem größeren Umkreis suchen."

Alles sehr Sauber , die neuesten Werkzeuge , freundlich und Kompetent . Bin Diabetiker und hatte schon Enttäuschungen bei anderen Podologen .
    Hier bislang alles Super !!!

via iPhone

So was unhöfliches habe in diesem Medizinisches Versorgungszentrum noch nicht erlebt! Die Dame war etwas überfordert!

Gesundheitszentren in Melle