Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Hobby & Freizeit

Gute Auswahl, schlechte Beratung
    Die Beratung war oberflächlich und wirklich nicht besonders fachkundig, auch bei der Abholung der Räder, komplett nicht vorbereitet, das bestellte Schloss war nicht angebaut, auch wurde behauptet das bei Erwerb über business bike Erwerb keine anvauteile mitgeleast werden können, was leider auch nicht stimmt,. Ich würde nicht wieder bei schwan kaufen.

Fahrräder in Gerden Stadt Melle

Viele Jahre war ich Kunde in diesem schönen, kleinen Spielwarenladen im Zentrum von Melle. Es wurde Wert auf gute Qualität der Spielwaren und qualifinzierte Beratung gelegt. Das hat sich leider geändert. Als ich heute mit einer Reklamation das Geschäft betrat, wurde ich nicht freundlich behandelt. Die Kinder hatten vor dem Urlaub ihr Taschgeld in zwei Body-Boards investiert. Leider brachen beide bereits bei der ersten Benutzung. Eins wurde darauf hin von den Kindern nicht weiter benutzt, das zweite wurde noch einen weiteren Tag auf dem Wasser benutzt. Das zweite ist seit dem nicht mehr zu verwenden, da es nur noch aus einzelnen Styroporstückchen in einer Stoffhüle besteht.
    Meinen Angaben zu bezahltem Preis und Art und Intensität der Nutzung wurde nicht geglaubt. Den bezahlten Preis konnte ich durch den Kassenbon beweisen. Zu der Art der Nutzung wurde ich mehrfach darauf hingewiesen, dass die Kinder nicht vom Beckenrand oder gar vom 3m-Brett auf das Brett springen dürften. Meiner Angabe sie hätten es unter Aufsicht ausschließlich auf einem Badesee (ohne Beckenrand und Sprungturm) genutzt, wurde nicht geglaubt.
    Den Kindern wurde der Kaufpreis von jeweils 12,99 € nicht zurück erstattet.

Spielwaren in Melle

Der Sc Melle 03 ist der Sportverein in Melle. Es erwartet Euch ein riesiges Sportangebot über fast alle Bereiche die der Sport bietet. Kompetente Übungsleiter sind in allen Angeboten vorhanden. Faire Preise und Zusatzleistungen für Familien (z.B. Kinderbetreuung) machen diesen Sportverein perfekt.

Vereine in Melle

Das Freibad in dem Meller Stadtteil Oldendorf bietet lediglich ein Becken vin ca. 20 Meter Länge. Zudem ist in dem Freibad ein Ein-Meter- sowie Drei-Meter-Brett.
    Im vorderen Bereich des Freibads ist noch ein Kinderbecken mit geringer Wassertiefe zu finden. Die Liegewiese bietet für alle Besucher ausreichend Platz.

Schwimmbäder in Melle

Das Hallenbad in Melle verfügt lediglich über ein ca. 15 Meter langes Schwimmbecken. Die Wassertiefe geht von ca. 1,20 Meter - 2,50 Meter. Zudem ist hier auch ein Ein-Meter-Brett zu finden. Die durchschnittliche Benutzung dieses Beckens beträgt in den Wintermonaten ca. 7 - 15 Personen, womit das Becken damit schon reichlich gefüllt ist. An Samstagen wird um die Mittagszeit eine Spielstunde für Kinder angeboten.

Schwimmbäder in Melle