Neueste Bewertungen für Melle im Bereich Tiere

Was für ein Glück!!! Dank der vorbildlichen Anamnese und Labordiagnostik konnte unserem, an einem fiebrigen Infekt erkrankten Kater Merlin, schnell geholfen werden. Alles richtig gemacht.

Fachärzte für Tiermedizin in Melle

Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht . War mit meiner Candy zur Zahnreinigung und es wurde ein großes Blutbild gemacht. Ein paar Tage danach fing mein Hund an ganz fürchterlich zu riechen. Daraufhin habe ich die Praxis wieder aufgesucht, die Analdrüsen wurden untersucht und es war soweit okay. Der Geruch war trotzdem danach noch da und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Habe zweimal angerufen beim letzten Mal wurde mir gesagt die Tierärztin wüsste auch nicht weiter, ich sollte mal Mundwasser nehmen was man auch für Kinder nimmt . Da habe ich mich richtig verarscht gefühlt, bin in eine Tierklinik gefahren und es stellte sich heraus, dass der Hund eine starke Lefzenentzündung im Maul hat . Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln und ich bin sprachlos. Sowas habe ich noch nie erlebt. Für mich gibt es diese Praxis nicht mehr, sowas ist unverantwortlich.

Fachärzte für Tiermedizin in Melle

Sehr netter und zuvorkommender Tierarzt die Kleintiere unserer Kinder. Erklärt immer was er macht und gibt Tipps für Zuhause. So bekommt man wirklich Vertrauen, auch Termine sind kurzfristig möglich. Leider gibt es heute nicht mehr viele solcher Tierärzte

Fachärzte für Tiermedizin in Drantum Stadt Melle