Neueste Bewertungen für Mellenthin im Bereich Reisen

Leuchtturm-Reisen sind ein Geheimtipp für Super Usedom -Rundreisen.
    Der Chef,seine Sachkenntnis und sein Humor sind Garantie für ein exellentes
    Erlebnis !
    Danke Herr Lebert !!
    Die Abiturienten aus Bad Freienwalde von 1954

Reiseveranstalter / Ferienhäuser in Morgenitz Gemeinde Mellenthin

Hier bekommt man alles in Bio-Qualität und ich kann bedenkenlos schlemmen.
    Leider war gestern nur die Waffelbäckerei geöffnet und da wir vorher gerade zum Kaffee im Wolfsteller waren, passte keine Waffel mehr.
    Aber wir haben uns dann für einen Grüntee mit Mangoaroma entschieden, hmm, duftete der gut. Und lecker im Geschmack.
    Gratis dazu hatten wir ein nettes Gespräch mit der freundlichen, sehr hübschen Bedienung.

Die Schmiede (Gasthof) gehört mit zum Gutshof, ebenfalls Essen in Bioqualität und mit angeschlossenen Verkauf von Bioprodukten.
    Für uns immer ein Anlauf der ersten Wahl, im Winter eher ruhig, im Sommer empfiehlt sich eine Reservierung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mellenthin

Leuchtturm-Reisen sind ein Geheimtipp für Super Usedom -Rundreisen.
    Der Chef,seine Sachkenntnis und sein Humor sind Garantie für ein exellentes
    Erlebnis !
    Danke Herr Lebert !!
    Die Abiturienten aus Bad Freienwalde von 1954

Reiseveranstalter / Ferienhäuser in Morgenitz Gemeinde Mellenthin

Hier bekommt man alles in Bio-Qualität und ich kann bedenkenlos schlemmen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mellenthin