Neueste Bewertungen für Mellingen

von Adea

Alles Perfekt vom Erstkontakt bis zur Ausführung! Absolute Empfehlung!
    Super Preis Leistung!
    Unser Markisenstoff war in die Jahre gekommen und wenn woanders gleich eine Neue Markise verkauft wird, ist hier ein Neubezug möglich. Wir sind rundum zufrieden und würden Rollma wieder beauftragen.
    AL

Rollläden / Türen in Mellingen

Die beste Einkaufsmöglichkeit in Mellingen bietet der nahkauf Heyer in der Weimarischen Straße. Im Prinzip handelt es sich dabei um einen Supermarkt der REWE-Group, welcher die verschiedensten Konsumgüter im Sortiment führt und sich immer gut für einen schnellen (oder auch langsamen) Einkauf anbietet. Das Highlight diese nahkaufs ist meiner Meinung nach die Fleischerei im hinteren Teil des Marktes, die vorallem interessante Bratwurst-Variationen bietet, die man hier nicht erwarten würde.
    Man findet sich schnell zurecht, da der Laden gut sortiert und strukturiert ist und somit jedem Kunden einen sorgenfreien Einkauf ermöglicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mellingen

Sehr guter Rechtsanwalt in seinem Fachgebiet
    super Erreichbarkeit
    legt sich für den Mandanten voll ins Zeug
    Problemlösung mit super Ergebnissen
    definitiv zu empfehlen

Rechtsanwälte in Mellingen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mellingen

Dieser Burger King liegt im Autohof an der A4, gleich gegenüber einer Aral-Tankstelle. Wenn ich also tanken muss, fahre ich anschließend gleich hier ran, um mich sattzuessen. Das Angebot unterscheidet sich nicht von anderen Burger Kings. Gerade diese Verlässlichkeit schätze ich an dem Laden. Und mal ehrlich, schmecken die Hamburger bei Burger King nicht viel besser als beim Mitbewerber mit dem gelben M?

von stayred

Die Araltankstelle in Mellingen ist eine gutbesuchte Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt der A4. Man kann hier sowohl PKW als auch LKW betanken, waschen oder die Reifen mit Luft füllen. Die Zufahrten zur Tankstelle sind gut ausgebaut und gut zu erreichen. Es gibt auch Parkplätze um in dem kleinen Shop ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, die zu angemessenen Preisen verkauft werden.

Tankstellen / Geldautomaten in Mellingen

von cache66

Der Verkaufsstand befindet sich im "Nahkauf Heyer" in Mellingen. Dieser Fleischer ist absolut empfehlenswert. Besonders das Hackfleisch, die Brätel und die Bratwürste kaufe ich immer wieder gerne. Hier weiß ich immer, dass es schmeckt. Die Würzung ist super. Als Thüringer ist man ja seiner "originalen "Bratwurst treu ergeben, aber wir essen auch gerne die hier angebotene Bratwurst mit "Spinat und Käse". Sie sieht lustig aus und schmeckt auch gut. Hier gibt es nun auch eine Schokoladenbratwurst, aber diese habe ich noch nicht gekostet. Parken kann man direkt vor der Tür.

Fleischereien in Mellingen

von cache66

Hier gibt es eine große Auswahl an Zäunen aller Art , vom einfachen Gitterelement bis zum schmiedeeisernen Zaun. Auch gibt es ein Sortiment an allem Zubehör, was man braucht, um diese aufzubauen. Ich habe hier meinen Gartenzaun gekauft. Dieser wurde auch kostengünstig geliefert. Ich fand es gut, dass ich das Werkzeug ausleihen konnte, um die Zaunfelder miteinander zu verbinden. Vor kurzem ist mir dann jemand in den Zaun gefahren, den ich vor einigen Jahren aufgestellt habe . Drawa hat das defekte Zaunfeld auch jetzt noch ersetzen können. Man kann sich hier auch kostenlos Angebote erstellen lassen. Parkplätze sind direkt vor Ort und in ausreichender Anzahl vorhanden.

Metalle und Metallwaren in Mellingen