Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mengerskirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das war bisher das Schlimmste, was ich beim Zahnarzt erlebt habe. Ich hatte starke Schmerzen, aber sie hat das Problem nicht erkannt, mir stattdessen eine Laserbehandlung verkauft für 20 € und mir dabei 3 x die Lippe verbrannt, ohne dass sie es gemerkt hat. Diese Frau ist total unfähig als Zahnärztin. Das Wartezimmer ist schmutzig und unhygienisch. Die Zahnärztin macht ebenfalls einen schmuddeligen Eindruck.
    Nie wieder gehe ich dorthin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mengerskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sigrid Strieder nahm sich Zeit und hat mir sehr viele Fragen gestellt. Ihre Recherche war umfangreich, da mein Beschwerdebild sehr unspezifisch war. Trotzdem ist sie schnell auf den Punkt gekommen und hat mir sowohl die Zusammenhänge sehr genau erklären können, als auch die Therapie, die wir anschließend angegangen sind. Durch ihre Kompetenz und ihre angenehme Art habe ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Dass ich sie aus einem anderen Kontext her kenne hat nicht gestört.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Mengerskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.