Neueste Bewertungen für Mengerskirchen

Ich kann den Service nicht empfehlen. Auto war mir nicht clean genug. Ich fand den Fahrer etwas merkwürdig und auch seine Umgangsformen entsprachen nicht meiner Vorstellung. Ich habe auch Nikotingeruch wahrgenommen

Taxi / Mietwagenverkehr in Probbach Gemeinde Mengerskirchen

Das war bisher das Schlimmste, was ich beim Zahnarzt erlebt habe. Ich hatte starke Schmerzen, aber sie hat das Problem nicht erkannt, mir stattdessen eine Laserbehandlung verkauft für 20 € und mir dabei 3 x die Lippe verbrannt, ohne dass sie es gemerkt hat. Diese Frau ist total unfähig als Zahnärztin. Das Wartezimmer ist schmutzig und unhygienisch. Die Zahnärztin macht ebenfalls einen schmuddeligen Eindruck.
    Nie wieder gehe ich dorthin.

Zahnärzte in Mengerskirchen

Alles Käse mit der Askese, oder?

Meine neueste Entdeckung ist diese kleine westerwälder Hofkäserei, in welcher Käse aus der Milch von Fleckvieh, Braun- und Gelbvieh, weißen deutschen Edelziegen und einigen Büffelkühen hergestellt wird.

Der Käse aus pasteurisierter Milch ist naturbelassen und die 500 g bzw. 300g Käselaibe reifen durch eine Wachsschicht geschützt auf Holzbrettern im Käselager der Käserei.

Die handwerkliche Herstellung nebst Reifung bewirkt ein mittelkräftiges Aroma, welches durch verschiedene Kräutervarianten verfeinert wird, wie

Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Der freundliche Herr am Marktstand ließ die potentiellen Kunden bereitwillig und freundlich verschiedene Sorten probieren.

Freudig stellte ich fest, dass auch Brennessel Käse im Angebot ist. Diesen vermisse ich bei unseren regionalen Hofkäsereien.
    So entschied ich mich für Brennessel Käse sowie einen Laib Bärlauchkäse.
    Auch ließ ich mir noch einen Prospekt einpacken, um später für Nachschub sorgen zu können.
    Preislich kann man nicht meckern. Ein Laib aus Kuhmilch von 500g kostet ca. 9 € ( 19 €/kg), Kuhmilchkäse mit Trüffel kostet im Kg 29 €, ebenso der Büffelmilchkäse.

Lebensmittel / Molkereien in Probbach Gemeinde Mengerskirchen

ubier Super Angebotspalette und Pfundlaibe sind wirklich praktisch! Käsenike mit der Käsenase...
    Verschickt man den Käse aus Probbach per Paket ?
    Konzentrat Ja, tut man. Habe soeben bei https://www.kaeserei-elisabethenhof.de/shop-2/ nachgesehen.
    Konzentrat Und in der Bewertung steht es ja auch. Total vom Käseduft vernebeltes Hirn....
    Und: Soeben Käse bestellt. Ich bin gespannt :-)
    Konzentrat Klar, inzwischen ist der Käse geliefert und schon halb verspeist. Bewertung folgt...
    Puppenmama Herzlichen Gückwunsch zu Deinem informativen Bericht und zum grünen Daumen. Ein guter Tipp.

Sehr leckere Speißen,z
    B. kroatische Küche...manchmal längere Wartezeiten-dies aber geschuldet der erhöhten Nachfrage. Preise angemessen-schönes Ambiente. Parkplätze direkt vor der Tür-Aber auch an der gelegenen Hauptstrasse zu finden. Lieferservice optional...Abholen verringert die Wartezeit aber beträchtlich.

Restaurants und Gaststätten in Waldernbach Gemeinde Mengerskirchen

von ichdu

Wer sein ABeschwerden r waschen läst muss sehr genau darauf achten das er auch das bekommt was er bezahlt hat mir ist jetzt schon 3 x passiert das ich für unterboden wäsche bezahlt habe und das waschprogramm einfach dies auslies .
    Mann denkt hir wenn ich das Tor zufahre bekommt die Doffen Kunden das nicht mit habe ich auch erst als ich in der Kabine geblieben bin.
    Auf meine Beschwerden bekamm ich nur patzike geantwortet das kann garnicht sein und das giets ja nicht.
    ich lasse mein Auto hir nicht mehr waschen wenn mann hir ..... das wort darf ich nicht nennen .... wird zumal die preisse im gesamten eh eine Frechheit sind .
    Schade das die Tankstellen nicht geblieben ist wie sie war unter dem erst Besitzern sowas gab's da nicht.
    Wenn es eine Bewertung für die schlechteste Tankstelle geben würde diese hätte es bestimmt verdient.

Tankstellen / Waschanlagen in Mengerskirchen

von ichdu

Tankstellen / Waschanlagen in Mengerskirchen

Sigrid Strieder nahm sich Zeit und hat mir sehr viele Fragen gestellt. Ihre Recherche war umfangreich, da mein Beschwerdebild sehr unspezifisch war. Trotzdem ist sie schnell auf den Punkt gekommen und hat mir sowohl die Zusammenhänge sehr genau erklären können, als auch die Therapie, die wir anschließend angegangen sind. Durch ihre Kompetenz und ihre angenehme Art habe ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Dass ich sie aus einem anderen Kontext her kenne hat nicht gestört.

Naturheilverfahren / Heilpraktiker in Mengerskirchen