Neueste Bewertungen für Mering im Bereich Gesundheit & Ärzte

Zahnärzte in Mering in Schwaben

Es ist für mich mit großer Enttäuschung verbunden, meine Erfahrung mit Frau Thierbach zu teilen. Nach vielen Jahren als treuer Patient führten Probleme bei der Behandlung meines immer noch vorhandenen Milchzahns zu einer ziemlich unangenehmen Erfahrung. Trotz des freundlichen und hilfsbereiten Verhaltens der Mitarbeiter, die ebenso vom Verhalten von Frau Thierbach überrascht und verwirrt waren, hat die Situation meine Perspektive auf die Praxis negativ verändert.

Zahnärzte in Mering in Schwaben

Thierbach Judith Grundsätzlich 10 minuten zu spät, hört nicht zu und immer sind andere an seinem Verhalten Schuld. Und Hr. Haller unsere Mitarbeiter waren nicht verwirrt und überrascht sondern dankbar. Lassen Sie das nachtreten und wenn dann bitte Wahrheitsgetreu. Gerne kann ich auch ihre Patientenakte , mit ihrer zustimmung, veröffentlichen.

Zahnärzte in Mering in Schwaben

Insbesondere mit der Praxisorganisation bin ich sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und meines Erachtens ausgezeichnete medizinische Betreuung. Alles unter einem Dach, hier finden alle notwendigen Untersuchungen direkt und an einem Ort statt. Ich fühle mich in der Praxisclinic sehr gut aufgehoben. Mir wird immer schnell und effektiv geholfen. Alles bestens!

Tageskliniken in Mering in Schwaben

Tageskliniken in Mering in Schwaben

Habe eine Kette zum neu Fädeln zu Spengler gebracht. Zurückbekommen habe ich eine gefädelte Kette die ca. 5 CM KÜRZER ist!!!!
    Auf meine Frage nach der eingetragenen Länge, hieß es, sie sei nicht aufgenommen worden.
    Also Leute, falls ihr überhaupt noch zu Spengler geht, lasst eure Kette messen und die Länge eintragen, fotografiert eure abgegebenen Schmuckteile usw, denn VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER! Vor allem dann, wenn Vertrauen so übel missbraucht wird!!!!

Optiker / Schmuck in Mering in Schwaben

Zahnärzte in Mering in Schwaben

ich war gestern zum dritten mal in der Klinik, auch diese mal wurde mir schnell und kompetent geholfen. Diesmal kam ich mit einer dicken Hand, die durch GoKart entstand, dorthin. kurz gewartet, angeschaut, geröntgt und Bruch festgestellt. Die Klinik war die einzige Stelle die mich ernst nahm, den ersten anruf machte ich bei Dr.ruf, hier wurde mir gesagt ich sollte nächste Woche anrufen und nach einem Termin fragen.... echt toll. Die Praxisklinik gab mir sofort einen Termin

Meine erste Ärztin in Mering, hat die Praxis vom Vorgänger übernommen (war auch ein toller Arzt).
    Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten gibt's dennoch. Aber die Ärztin an sich ist sehr kompetent, hört genau zu, macht sich Gedanken, man fühlt sich gut behandelt und ernst genommen. Sie hat immer geholfen und jede Kleinigkeit ernst genommen. Ihr Team ist höflich und nett. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mering in Schwaben