Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Frau Sielke Kroh wurde ich sehr freundlich und umsichtig betreut bei der Vorbereitung unserer Trauerfeier für meinen lieben verstorbenen Mann. Ich habe mich in dieser schwierigen Zeit hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Merseburg, im Oktober 2023
    Gundula Gehrmann

    geschrieben für:

    Bestattungen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Frau Sielke Kroh wurde ich sehr freundlich und umsichtig betreut bei der Vorbereitung unserer Trauerfeier für meinen lieben verstorbenen Mann. Ich habe mich in dieser schwierigen Zeit hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Merseburg, im Oktober 2023
    Gundula Gehrmann

    geschrieben für:

    Bestattungen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thurion

    Nette Pflegekräfte, wenn man Fragen hat kann man immer im Büro anrufen. Das hat mir gut gefallen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thurion

    Nette Pflegekräfte, wenn man Fragen hat kann man immer im Büro anrufen. Das hat mir gut gefallen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Katze44

    Man kommt zu dem Amt hin weil man ja mal wieder die Eingliederungvereinbarung unterschreiben muss. Was passiert nichts Jobs haben die keine das einzige mit was die mir seit 2 Jahren kommen und das 3xmal ich Jahr sinnlose Maßnahmen mit den man für dem Arbeitsmarkt fit gemacht werden soll 2 Monate Schule 1 Monat Praktikum und am ende steht man wieder da kein Arbeit. So kann man auch Gelder verschleudern die sollen lieber den Leute Arbeit anbieten und nicht so eine scheisse.Und Hartzer behandelt man als Sozialschmarotzer und was nicht die da sinnlos Geld ausgeben für solche Maßnahmen obwohl die nichts bringen.Man wird sogar gezwungen zu lügen. Man soll bei einer Bewerbung nicht angeben das man Gesundheitliche Einschränkung hat . Das man sich Srafbar macht wenn man das Verheimlicht nicht die noch nicht gekommen. Mir hat man gedroht wenn ich das nicht mache werde ich um 30% gesperrt. Fehlt nur noch das man uns unwilligen Hartz4 Empfänger in ein Arbeitslager sperrt.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / Beratungsstellen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    SchroeterLR Sie sollten sich unbedingt mal Gedanken über Rechtschreibung und Grammatik machen. Es ist teilweise sehr schwierig Ihren Text zu lesen, so ohne Punkt und Komma. Vom Inhalt her, kann ich mir das gut vorstellen. Einige Mitarbeiter sind wohl doch ein wenig überfordert, nicht genügend ausgebildet oder einfach nur Rücksichtslos. Dabei sind die Hilfeempfänger doch eigentlich ihre Kunden mit denen die ihr Geld verdienen.

    5.