Neueste Bewertungen für Merseburg

Ambiente schön, Service freundlich aber unaufmerksam, man musste sich schon mehrfach melden um seine Bestellung abzugeben. Das Essen war eher durchschnittlich. Soße zum Fleisch zu salzig, die Schweinefiletmedaillons waren schlichte Schnitzel. Das Salatdressing war ok aber garantiert nicht selbst gemacht.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Merseburg an der Saale

Wir waren am 25.6.22 im OBI Markt Merseburg Fliesen kaufen. Wir wurden super nett begrüßt und verabschiedet und von dem Mitarbeiter in der Abteilung wunderbar beraten. Danke

Baumärkte / Werkzeuge in Merseburg

Preis Leistung stimmen hier nicht überein. Ich hatte eine große Inspektion mit meinem Audi. Ich wurde, trotz Absprache nicht informiert bei Ferigstellung, auch ein Wasser muss man sich bei längeren Wartezeiten selbst mitbringen und bei 1200€ Wartungskosten wurde nicht einmal innen Staub gesaugt oder durch die Waschanlage gefahren.

Autohäuser in Merseburg an der Saale

Ich bin 92 und seit 8 Jahren im Haus der Balance. Ich habe mir insbesondere Heilung nach meiner komplizierten Wirbelsäulen OP versprochen. Ich wollte nicht weiter „steif“ werden, sondern meine Beweglichkeit erhalten. Ich möchte auch weiterhin laufen können und keine Rollstuhl benötigen. Meine erhofften Wünsche haben sich erfüllt. Ja, ich sage: Wenn ich nicht 2x pro Woche im Haus der Balance trainieren würde, dann könnte ich schon lange nicht mehr laufen. Das Team von Trainern und Therapeuten ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich lege Wert auf eine weitere gute Behandlung, so dass ich eine weitere Hüft-OP vermeiden kann und das ich flexibel zum Training kommen kann.

Fitnessstudios in Merseburg an der Saale

Der Kauf und die Beratungen waren optimal. Dafür einen Stern. Der Service schlecht. Termine werden nicht eingehalten, telefonische Absprachen auch nicht. Schade, eigentlich bin ich von meinem E-Bike begeistert (Victoria). Nachtrag Fahrrad war heute Mittag fertig

Fahrräder in Merseburg an der Saale

Von Angebotsabgabe zur Terminierung bis zur Ausführungen der Arbeiten sind wir voll zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen. Die Fa Droth können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Fußböden in Merseburg an der Saale

Lasse mir schon ein paar Jahre Gardinen von der Firma Neumann anfertigen. Bin sehr sehr zufrieden, super Ideen und sehr gute Qualität, kann nur jeden empfehlen wer was außer gewöhnlichenes haben möchte sich dieser Firma zuwenden.
    Dankeschön
    I.Blumentritt

Raumgestaltung in Merseburg an der Saale

..sehr kompetente Beratung (in meinem Fall Streitsache mit einem Energieunternehmen) nimmt sich die Zeit alles gut und verständlich zu erklären, auch schnell mal telefonisch erreichbar... kann Ihn nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Merseburg an der Saale

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Merseburg an der Saale