Neueste Bewertungen für Merseburg

Waren mit meinem Sohn (3) dort . Mein Kind hatte Angst und weinte . Ich hab ihn schon festgehalten damit Er nicht zu sehr zappelt . Aber dann konnte ich es kaum glauben hat dieser Herr groos meinen jungen geschlagen. Ich dachte ich Dreh durch. Kein entschuldigen nix außer mir Vorwürfe zumachen damit andere Patienten nicht mitbekommen was er getan hat..

Habe einen BMW 330D gekauft. Aus Zeitmangel ( 650km Entfernung ),unüblich für mich,ohne Besichtigung . Bei der Übergabe in der Schweiz durch die Importfirma war ich sehr erfreut dass das Fahrzeug genau wie von Herrn Manukjan telefonisch bestätigt in einem Top Zustand war. Die Mail- und Telefonkontakte waren immer sehr erfreulich und sympathisch. Nach Angabe meiner Bankverbindung wurde auch die Mehrwertsteuer direkt zurückerstattet.

Autohäuser in Merseburg an der Saale

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Frau Kroh für die kompetente und einfühlsame Beratung. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut und informiert. Jederzeit wurden ungeklärte Fragen telefonisch oder per Mail beantwortet. Sehr zu schätzen wussten wir den Service, vorab wichtige Unterlagen elektronisch zu erhalten. Bei der Kostenerstellung gab es keine versteckten Kosten. Es wurde alles sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen erledigt. Wir empfehlen das Bestattungshaus uneingeschränkt weiter. Einfach Danke in einer wirklich schweren Zeit.

Bestattungen in Merseburg an der Saale

Das Leben im Landkreis Saalekreis hat mich zutiefst enttäuscht und ich kann es vor allem Familien mit Kindern nicht empfehlen. Die Verwaltung scheint nicht fähig, die Bedürfnisse ihrer Bürger zu erkennen oder darauf zu reagieren. Das zeigt sich in den katastrophalen Zuständen bei der Beförderung von Schulkindern und willkürlichen Parkverboten an Kindertagesstätten.

Das Alltagsleben ist hier zudem eintönig und uninspirierend. Keine Wälder, nur spießige Wohnsiedlungen. Das Kulturangebot ist nicht vorhanden und eine kinderfeindliche Haltung scheint allgegenwärtig zu sein. Die triste Realität ist, dass es hier nichts Positives zu berichten gibt. Es wäre ratsam, einen Umzug in den Saalekreis, wenn möglich, zu vermeiden.

Gemeindeverwaltung / Kreisverwaltung in Merseburg an der Saale

Ein Besuch bei TAG Wohnen & Service GmbH kann zu einer wahrhaftigen Prüfung für den Geldbeutel werden, vor allem nach dem Auszug. Als ehemaliger Mieter habe ich die Erfahrung gemacht, dass sogar Forderungen für Sperrmüll gestellt wurden, obwohl wir sorgfältig darauf bedacht waren, alles mitzunehmen. Auch die Wartezeit auf wichtige Dokumente wie die Enthaftungserklärung bezüglich der Kautionsbürgschaft kann sich in die Länge ziehen - in meinem Fall bereits seit 6-7 Monaten. Leere Versprechungen und Vertröstungen sind an der Tagesordnung und haben mich dazu veranlasst, juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um meine Unterlagen zurückzuerhalten. Zudem habe ich es mit Mitarbeitern zu tun gehabt, deren Kompetenz deutlich zu wünschen übrig ließ. Daher kann ich von einem Besuch bei TAG Wohnen & Service GmbH nur abraten. Alles in allem, eine äußerst enttäuschende Erfahrung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Merseburg an der Saale

Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

Tankstellen / Bäckereien in Merseburg an der Saale

Bei meinem letzten Besuch im OBI Markt Merseburg fühlte ich mich etwas enttäuscht. Trotz hoher Preise, die man inzwischen als normal betrachtet, wurde ich nicht fündig. Ich suchte eine spezielle Farbe, die vor zwei Wochen versprochen wurde, zu bestellen. Leider war diese immer noch nicht vorhanden und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nie aufgegeben wurde, was mich ein wenig verwirrte. Auf der positiven Seite war der Parkplatz gut gepflegt, geräumt und nicht rutschig, was ich sehr zu schätzen wusste.

Baumärkte / Werkzeuge in Merseburg

Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

Tankstellen / Bäckereien in Merseburg an der Saale

Er hat mein Sohn die Angst vorm Zahnarzt genommen...mein Sohn ist 6 Jahre alt und geht zu.ihm seit 2 Jahren.
    Dieses Einfühlungsvermögen Kids gegenüber ist einfach super.

Er durfte schon das eine oder andere Zahnloch ohne Tränen schließen
    Emilian ist bei Ihm in guten Händen.

ANMELDUNG UND das ganze Team ist lobend zu.erwähnen...
    Meine erste Wahl :-)

Zahnärzte in Merseburg an der Saale

Ich bin sehr zufrieden gewesen, nie eine bessere Werkstatt gehabt.
    Werde nur noch dort mein Auto hingeben, denn dort weiß ich, ich kann vertrauen. HABE dort meinen Auspuff machen Lassen und nun bring ich es demnächst zum.tüv. gewissenhafte Arbeit und sehr gute Nachkomtrolle.
    Schnelle Termine und Reparaturen

Autowerkstätten in Merseburg an der Saale