Neueste Bewertungen für Merseburg

Ich habe das Autohaus Hoffmann gebeten, ihren Angestellten Herrn Sven G. zu animieren, mir meine 1500€ zurück zu zahlen, die er sich erschlichen hat.
    Herr G. betreibt nach Feierabend eine plünnige Werkstatt und hat Vorkasse verlangt, meinen Oldtimer zerlegt, war dann unfähig ihn zusammen zu setzen und hat mir feige durch seinen Vater das Wrack vor die Tür stellen lassen!
    Ich verlange mein Geld zurück und eine Entschuldigung!
    Leider kommen nun auch noch Beleidigungen von einer Frau Felicitas H. dazu.....

Autohäuser in Merseburg an der Saale

Suchte Hilfe wegen Kurzarbeitergeld, beim Steuerring habe ich Sie gefunden. Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, kurzer Kommunikationswege

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Merseburg an der Saale

Adresse, Öffnungszeiten und Entfernung alles rund um die AWG Mode Filiale in Merseburg. Den schnellsten Weg zu Deiner Lieblingsfiliale kannst Du über die Routen-Funktion finden. Wenn Du auf der Suche nach aktuellen Schnäppchen von AWG Mode Center bist, dann schau doch mal in die aktuellen Prospekte und Angebote. Da ist sicher etwas passendes für Dich dabei.

Bekleidung / Mode in Merseburg an der Saale

Als mittelständisches Unternehmen profitieren Sie von unserer flachen Hierarchie und damit der Möglichkeit, schnell auf Ihre Anforderungen zu reagieren. Dazu steht Ihnen eine umfangreiche Mietwagenflotte zur Verfügung:

Autovermietung in Merseburg an der Saale

Konzentrat Keine Eigenwerbung. User hat einfach kopierte Texte eingefügt, einen Gutschein erhält er dafür hoffentlich nicht.

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Merseburg an der Saale

Bin aktuell in Ihrem Markt und suche jetzt schon eine viertel Stunde nach einem Mitarbeiter, es wurde nur immer gesagt in jeder Abteilung sei einer ...was jedoch nicht der Fall ist.
    Da ich nicht der einzige suchende Kunde bin gehe ich davon aus das man bei Obi auf sich gestellt ist und Kundenservice nicht so im Vordergrund seht.

Baumärkte in Merseburg an der Saale

ch Habe Seit 2010 mein Vertrag bei Vodafone und bin top zufrieden. Seit der Shop ist gehe ich immer dort hin egal ob eine Verlängerung des Vertrages, oder ich Probleme habe um es zu klären. Habe schon viele Mitarbeiter dort gehen und neue kommen sehen.

Auch heute war ich wieder dort um meinen Vertrag zu verlängern natürlich mit Termin und was soll ich sagen ich war sehr überrascht ,mich hatte eine sehr kompetente ,freundliche und zuvorkommende Frau Beraten. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen ,hat mir nichts aufträngeln wollen.

Deswegen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Frau Täubig,und ich hoffe das sie ganz lange dort bleibt denn so eine gute kompetente Beraterin findet man nicht so oft.

Liebe Grüße und weiter so

Mobilfunk / Telekommunikation in Merseburg

Das Schwester Theresia Pflegeteam macht einen tollen Job, wir konnten uns mehrfach davon überzeugen. Man spürt, dass dort mit viel Herz gearbeitet wird. Es werden sich viele Gedanken gemacht, wie Abläufe und Konzepte zum Wohle der Heimbewohner und der Menschen, die in die Tagespflege kommen, immer weiter verbessert und optimiert werden können. Ich kann diese Einrichtung und das Team uneingeschränkt empfehlen und würde mir wünschen, es gäbe mehr von diesen Pflegeteams. Machen Sie weiter so.

Pflegedienste in Merseburg an der Saale

Dieser Markt ist nicht zu empfehlen ,die MA am T elefon ,Corona bedingt , sind unfreundlich und inkompetent .Um einen Termin in der Filiale zu bekommen habe ich 10 mal angerufen .Man wird vertröstet und soll nochmals anrufen anstatt nach der Nummer zu fragen und zurück zu rufen .
    Ich werde in dieser Filiale nie wieder etwas kaufen !

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Merseburg an der Saale

Aufträge werden schnell angenommen, dann aber nicht bearbeitet. Selbst nach 2 x maligem NAchrragen und 4 Wochen warten kommt nichts. Sehr schade.

Fußböden in Merseburg an der Saale