Neueste Bewertungen für Merseburg

Ich hatte in dem OBI Markt eine Sandfilteranlage nachgefragt. Mit der Marktleiterin hatte ich einen netten Mailkontakt.
    Die Sandfilteranlage wurde kurzfristig versandt, ich bin von dem Produkt begeistert. Es hat alles prima geklappt.
    Vielen dafür!

Baumärkte in Merseburg an der Saale

Völliger Blödsinn diesen PD zu bewerten und sich eine eigene Meinung zu bilden ,wenn diese von den Mitarbeitern selbst geschrieben werden!?!

Pflegedienste in Merseburg an der Saale

Ich gehe gern hierher um meine Medikamente zu holen. Das Personal ist immer freundlich und kompetent.
    Auch besteht die Möglichkeit, zur Lieferung der Medis, wenn ich mal nicht laufen kann.
    Ob Zuzahlungsquittungen, nicht apothekenpflichtige Medikamente oder Haut- und Körperpflegeprodukte alles ist unkompliziert und immer mit gutem Service verbunden.
    Auch wenn ich, da ich einige Allergien habe, mir nicht sicher bin, wird erst einmal nachgeschaut und nicht einfach so empfohlen.

Apotheken in Merseburg an der Saale

Ich als Angstpatient fühle ich mich sicher und gut aufgehoben, es wird nur das gemacht was wichtig ist und alles schön erklärt. Danke an das freundliche Team

Zahnärzte in Merseburg an der Saale

Sehr kleines aber feines Kino. Preis Leistung ist super und ich muss nicht extra bis ins Nova fahren. Macht weiter so

Kinos in Merseburg an der Saale

Fachlich die beste Physiotherapie die ich kenne, !!! Alle sehr kompetent und freundlich, schnelle Termine. Praxis auf sehr hohem Niveau und das Dr. Wolf Programm kann ich empfehlen, Rückenschmerz gehört dann zu der Vergangenheit. Danke ans Team

Physiotherapie in Merseburg an der Saale

von Anne Ro

Hallo Zusammen,

leider sehr enttäuschend, dass man auch bei langer Krankheit, wenn man nicht mehr Sport im Fitnessstudio machen kann, nicht aus dem Vertrag entlassen wird. Noch nicht einmal mit ärtzlichen Attest. Es gibt eben sehr kundenunfreundliche Fitnessstudios, die nur an sich denken und das Wohl des Kunden vernachlässigen. Unmenschlich - danke aber nie wieder!!!! Keine Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fitnessstudios in Merseburg an der Saale

Ich habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt in einem Fitnessstudio anmelden soll. Bekannte von mir waren bereits von Wesp überzeugt und legten mir die Anmeldung nahe. Gesagt, getan - Probetraining und Anmedeverfahren liefen so unkompliziert und professionell ab, dass ich mich direkt für einen Komplettvertrag entschied. Das Training vor Ort macht Spaß und man wird super betreut. Und auch gerade jetzt in der Corona-Krise wurde ich nicht enttäuscht. Es gibt nicht viele Studios, die ihre Geräte einfach so verleihen....ohne Gebühren und am Ende sogar noch auf die monatl. Beiträge verzichten. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Ihr seid klasse! :-)

Fitnessstudios / Sportanlagen in Merseburg an der Saale

von uwe242

Am 15.05.2020 ist mir die Tür zugefallen. Anruft bei Lathan Sicherheitsservice und der Monteur war 10 Minuten später da. Nach ca. 10 Sek. war die Tür offen. Top Service schnell und zu normalen Preise. Vielen Dank

Schlüsseldienste in Merseburg an der Saale

Am 5.3.20 Angebot erhalten, am 2.4.20 Auftrag vom Vermieter an AHK. Zusage 3 Wochen. Nix passiert. Mails werden auch nicht beantwortet. Wo bleibt hier der "Dienst am Kunden". Nur leere Versprechungen.

Fenster / Bauunternehmen in Merseburg an der Saale