Neueste Bewertungen für Merseburg

Also ich kann nur positiv über die Frau Uhlemann berichten,natürlich muss man mit ihren auftreten und den verhalten gegenüber den Patienten klar kommen.Man braucht sich doch nicht alles gefallen zu lassen und kann ihr ja auch mal Kontra geben,der Patient ist der König.
    Ich war viele Jahre bei einen anderen Internisten und kann nur sagen das ich glücklich Frau Uhlemann kennengelernt zu haben.
    Bei meinem vorhergehendem Arzt waren die Wartezeiten exorbitant,die darauffolgende Untersuchung war in 5 Minuten beendet,EKG kurzes Gespräch fertig.
    Hier in Merseburg wird abwechselt mit verschiedenen Methoden untersucht,und die Warzezeiten sind auch akzeptabel.
    Über den Umgang mit ihren Mitarbeiter müsste sich Frau Uhlemann nochmal gedanken machen um Änderungenn herbeizuführen

Verkauft nebenbei auf Kleinanzeigen Ware die er aber nie versendet!! Es wird selbst nach mehrmaligen anfragen und anschreiben nicht vom Verkäufer reagiert!! VORSICHT ! Was für ein........!! Anzeige wird bei der Polizei erstattet!!

Entrümpelungen / Entsorgung in Merseburg an der Saale

Benutze Tasse bekommen wie ekelhaft ist das denn hat man keine sauber Tasse für denn nächste Kunden im Restaurant nicht mehr so schon wie es mal war hat sich krass ins negative verändert Mitarbeiter sind unfreundlich zu denn Kunden und im Restaurant ist es nicht mal sauber liegt unter denn Tischen noch Essenreste und die Tisch nicht einmal richtig abgewischt nicht ordentlich zu denn Kunden würde ich nicht mehr empfehlen das McDonald’s in Merseburg sehr traurig gehe lieber wo andres mein Geld aus als bei McDonald’s in Merseburg sorry McDonald’s

Imbiss in Merseburg

Bitte lasst die Finger von dieser Immobilienfirma. Die Kündigung wurde trotz Einschreiben mehrfach zurückgewiesen. Es käme nichts an! Der neue Mietvertrag mit dem nachmieter wird so extrem herausgezögert, dass man noch einen Monat länger in der Wohnung bleiben muss! Diese Firma tut alles, um es ihren Mieter zu schwer wie möglich zu machen. Bitte zieht nicht in deren Wohnungen!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Merseburg an der Saale

Hier ist man super gut aufgehoben durch Fachkompetenz der Beratung - ein tolles freundliches Team - schafft erstklassigen Durchblick durch 1a Gläser und super schicke Brillengestelle - einzigartig

Jahrzehnte lange Kundin aus Leipzig Wiltrud

Optiker / Optische Artikel in Merseburg an der Saale

Indiana Jones , bei 34`Außentemperatur in einem perfekt klimatisierten Kino machten unseren Besuch
    zu einem angenehmen Erlebnis.
    Danke an das Team.
    Bestes Kino weit und breit.

Kinos in Merseburg an der Saale

Die Informationsmitarbeiterin mit der ich zu tun hatte, hat von freundlichkeit noch nie etwas gehört.
    Ich babe diese Mitarbeiterin gefragt" Ob ich einen Artikel auch an der Info bezahlen kann, da ich mein Großeinkauf bereits erledigt hatte.
    Die patzige Antwort war nur das ich mich hinten anstellen soll, obwohl ich gerade dran war.

Diese Filiale bekommt kein Geld mehr von mir.

Lebensmittel in Merseburg

Seit langer Zeit hole ich (Rentnerin mit nicht gerade üppiger Rente!!!) mir mein Brot - ein Mischbrot, 1 kg - im Backhaus Henning Merseburg. Aber da die Preise so exorbitant gestiegen sind, werde ich zukünftig kein Brot mehr dort kaufen! Das Brot kostet inzwischen 3,70 €, das wären 7,40 DM !!!!! Zu DM-Zeiten hätte sich kein Händler getraut, derartige Preise zu nehmen!!! Es ist einfach eine Unverschämtheit, wie wir Kunden hier abgezockt werden. Da kann ich nur immer wieder sagen, wie geldgierig muss man sein, um ständig die Preise zu erhöhen???!!!!!! Zig Filialen und immer mehr und mehr..... Und Preise wie im Exqusit. Pfui, Teufel!!!!

Bäckereien in Merseburg an der Saale

Erstens hat das Essen nach nichts geschmeckt oder gar nichts.. & am besten gefiel mir, der Soßendeckel in meinen Nudeln….

Bestelle da nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Merseburg an der Saale

Ganz solide Scheidung und Unterhalt wegen meinem Mann. Bin meinem früheren Anwalt ewig hinterhergerannt, hat hier alles tadellos funktioniert. top!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Ehescheidungen in Merseburg an der Saale