Neueste Bewertungen für Merseburg

Liebe Kollegen, ich möchte allen Mitarbeitern an der Hotline und auch allen anderen Mitarbeitern des Gesundheitsamtes ein Riesenlob ausstellen, die Kontaktverfolgung ist trotz massiv höher Zahlen gewährleistet, eine klare Struktur sorgt für Sicherheit der Betroffenen, die Testergebnisse sind zeitnah mitgeteilt. Die Nachbarkreise sollten sich meiner Meinung nach,
    das zum Vorbild nehmen, Dankeschön,

Gesundheitsamt in Merseburg an der Saale

Auf diesen Weg möchte sich unsere Familie recht herzlich bei dem Pflegepersonal, allen Servicemitarbeitern und natürlich Frau Thiele, als engagierte und einfühlsame Direktorin , bedanken. Das wunderschöne Haus ,in unmittelbarer Nähe zum Schloss und Park von Merseburg hat mit Ihren Mitarbeitern auf hervorragende Weise den Spagat zwischen Pflegeheim und angenehmen Wohndomizil gefunden. Die Bewohner können nicht nur einer professionellen Pflege gewiss sein, sondern auch liebevoller Zuwendung .Ich behaupte alle Mitarbeiter haben Ihren Beruf zur Berufung gemacht und dafür nochmals unser Dank und Anerkennung
    Familie Weirowski, Veres und Bühligen

Altenpflege / Krankentransporte in Merseburg

Sehr gute Beratung, keine Wartezeit durch Terminvereinbarung. Parkplatz direkt vor der Praxis, leider etwas eng. Probleme sofort erkannt und behoben. Die Praxis empfehle ich gerne weiter.

Fachärzte für Tiermedizin in Merseburg an der Saale

Fachärzte für Tiermedizin in Merseburg an der Saale

Familie Weirowski, Veres und Bühligen

Altenpflege / Krankentransporte in Merseburg

von hartpie

Im Juli habe ich im Geschäft in der Halleschen Straße für rund 30,00 € Kuchen für ein Familientreffen gekauft. Abgesehen davon, dass die Auslage im Geschäft voller Wespen war, die sich am Kuchen gelabt haben (wer weiß wo sie vorher waren), entstiegen meinem gekauften Kuchen (Stachelbeerbaiser) auf dem Kaffeetisch unzählige Ameisen. Natürlich war sofort allen der Appetit vergangen. Trotz mehrerer Beschwerden und Vorsprachen im Geschäft, hielt es die Bäckerei nicht für nötig sich zu entschuldigen. Leider kann ich dafür nicht einen Stern vergeben. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es auch schon anderen Kunden so erging.

Bäckereien / Cafés in Merseburg an der Saale

Pflegender Angehöriger Ich kann dies so auch nur bestätigen. Dazu kommt, dass sie die ein oder andere Angestellte mehr um die Schönheit der Haare beschäftigte und mir danach mit den Händen meinen Kuchen verkaufte.
    Heute war ich wieder dort und ich muss sagen, trotz Coronasituation und auch aufgehängten Hinweisschildern, war von Mindestabstand und coronabedingtem Verhalten nix zu merken, was die Angestellten scheinbar gar nicht interessiert. Ich erwarte von anderen Menschen nix, aber wenn ich mich aus persönlichen Gründen schützen möchte, bitte ich auch um diese Möglichkeit. Wenn das im Innenraum zu viel verlangt ist, sollte zu Coronazeiten vielleicht auch an einem Sonntag der Drive Inn geöffnet sein. Was ich immer wieder beanstande ist, dass nach wie vor keine wirkliche Preisausschilderung vorhanden ist. Mit 2 Stückchen Torte und 2 Stückchen Kuchen habe ich mich heute mit 9.30€ fast auf den Allerwertesten gesetzt.

Es herrscht hier immer eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Termine und Abfertigung an der Rezeption sind vorbildlich. Ich würde immer wieder diese Arztpraxis aufsuchen. Vielen Dank an
    Frau Dr. Nagel und an ihr Team.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Merseburg an der Saale

Herr Heuke war mit mir immer sehr geduldig und freundlich. Mit ihm machte das Lernen richtig Spass und war recht stressfrei, obwohl er nichts leichtfertig durchgehen liess. Viele praktische Tipps beim Motorrad fahren lagen sicher auch ausserhalb des üblichen Lernstoffs. Kann Herrn Heuke als Fahrlehrer sehr empfehlen. Auch über den Preis war ich positiv überrascht. Die Kawasaki ist eine tolle Maschine, wenn man sich erstmal ein paar Stunden an sie gewöhnt hat. Gut vorbereitet konnte ich der Theorie- und Fahrprüfung ganz entspannt (war ich natürlich nicht wirklich) entgegen sehen ;-)

Fahrschulen in Merseburg an der Saale

von haupt2

Freundlich! Kompetent! Zuverlässig! Realistisch! Vielen Dank und alles Gute. Wir würden Dumont Immobilienservice wieder anfragen!

Immobilien in Merseburg an der Saale

von hond

Das tragen von Mund und Nasen Schutz wird von den Mitarbeitern ignoriert. Die Kunden werden nicht darauf hingewiesen, im Gegenteil das Nichttragen wird geduldet.

Tankstellen / Waschanlagen in Merseburg