Neueste Bewertungen für Metten im Bereich Lebensmittel & Getränke

In der Lidl-Filiale Metten trifft man auf freundliches Personal, bei dem man das Gefühl hat dass es mit ihrer Arbeit zufrieden ist. Zwischenzeitlich war ab 17 Uhr die Obst/Gemüseabteilung wie leergefegt, das hat sich aber wieder gebessert. Ansonsten wirkt die Filiale gut sortiert und sauber. Hier gehe ich gerne einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Metten

von ChriWa

Ein toller und zuverlässiger Service. Ich genieße meine Semmellieferungen von Morgengold schon seit vielen Jahren.

Bäckereien / Imbiss in Metten

Sehr zufrieden mit dem Service! Bin bereits seit Jahren Kunde der Morgengold Frühstücksdienste und freue mich bereits jetzt schon auf ein leckeres Jahr 2018!!
    Die Qualität, die Auswahl und die pünktliche Lieferung überzeugen mich von Frühstück zu Frühstück - vielen Dank!!

Bäckereien / Imbiss in Metten

Sehr gute Metzgerei in Berg.
    Sehr empfehlenswert.

Fleischereien in Berg Gemeinde Metten

Schalotte Was wird hier alles angeboten? Manche Fleischereien bieten auch fertige Gerichte oder den Service für Platten an. Wie ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter? "Darf es vielleicht etwas mehr sein?" bearbeitet

Bäckereien / Imbiss in Metten

Sehr gute Metzgerei in Berg.
    Sehr empfehlenswert.

Fleischereien in Berg Gemeinde Metten