Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mettmann - Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mettmann Süd

7  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +42 weitere *
    - „War zum aller 1. mal im red sun : dank yelper Monika V mit Anhang und ihrem Sohnemann Yelper Thomas V. : War fasziniert

    Branche: Chinesische Restaurants in Mettmann Süd / Mongolische Restaurants in Mettmann Süd

    Am Königshof 6 -8, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 833 72 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hatte eine wunderbare Zeit im Ärpelskeller. Die Gaststätte zeichnet sich durch ihre zentrale Lage aus, was ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mettmann Süd

    Neanderstr. 5, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 815 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +39 weitere *
    - „Wir waren nun zum zweiten Mal hier essen. Beim ersten Mal vor einem Jahr waren wir mega begeistert. Heute war es eher

    Branche: Deutsche Restaurants in Mettmann Süd / Spanische Restaurants in Mettmann Süd

    Poststr. 21, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 17 60 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Sehr dunkles Ambiente im Speiseraum - das Essen ist gut, aber man zahlt auch einen entsprechenden Preis dafür!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mettmann Süd / Pizza in Mettmann Süd

    Breite Str. 3, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 228 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Es ist schon ein bisschen her, dass ich hier war, trotzdem aber noch einen Bericht wert. Es ist, sofern man mit der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mettmann Süd

    Breite Str. 1, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 95 25 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    6 .

    - „Habe vor kurzem die ersten 2 Burger dort gekauft. Als Anregung hatte ich den Flyer (den ich mir leider selbst besorgen

    Branche: Imbiss in Mettmann Süd / Schnellrestaurants in Mettmann Süd

    Talstr. 10, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 832 23 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Mettmann Süd

    Schulstr. 2, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 220 25
    Neu hinzugefügte Fotos