Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war sehr zufriesen mit der Beratung und mit der großen Auswahl an schicken Brillen:-)

Optiker / Optische Artikel in Mettmann

Ja was soll ich sagen?! Bin gerade mit dem Flieger aus dem Urlaub zurück, obwohl ich unter totaler FLugangst litt! Habe keinerlei probleme vor oder während des flugs gehabt! So beginnt der Urlaub schon am Flughafen! Besten dank dafür!

Klinische Hypnose in Mettmann

von s.taube

Nach dem hier nun renoviert wurde, sieht die Apotheke endlich richtig modern aus. Habt Ihr gut gemacht. Die Mitarbeiterinnen sind ohnehin stets sehr freundlich. Hier geht man gerne hin.

Sehr, sehr freundlich! Klasse Behandlung, schnell geholfen!

Super laden echt günstig und super bedienunung wurde immer super beraten
    de einzige Nachteil war,dass oft lange Warteschlangen an der kasse was ich nicht so super fand
    oft waren auch weniger benienungen da als normalerwiese aber sonst gehe ich gerne hin und finde es einen klasse laden ist auch direkt um die ecke
    also weiter so
    hoffe konnte helfen

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Mettmann

Eberhard W. Wenn du nicht immer fast das Gleiche schreiben
    würdest, wären die Bewertungen auch interassanter !!!

Ich war zur Geburt meines Kindes im KH ME. Die Entbindungsstation / Kreissaal ist absolut empfehlenswert. Die Hebammen und Schwestern sind warmherzig und hilfsbereit. Dies kann ich sagen, weil ich eine ganze Woche dort verbringen musste, wegen einem Kaiserschnitt.

Krankenhäuser in Mettmann

Lenis Feles Rapax Hallo Nathalie v.E.

Auch wenn du im Schnelltempo 10 Bewertungen verfasst hast, so helfen sie uns LEsern nicht wirklich weiter.
    Eine etwas ausführliche Bewertung, warum du hier warst/was gemacht wurde usw., wäre schon ein kleiner Anhaltspunkt.
    Je besser du schildern kannst was (im groben) gemacht/geholfen wurde, gibt uns einen kleinen Einblick und macht deine Bewertung für uns nachvollziehbar.

Über den Bearbeiten-Button unter deiner Bewertung kannst du diese ändern.

Gruß, LFR

Klinische Hypnose in Mettmann

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung!

Sanitätshäuser in Mettmann

die Behandlung ist 1A und für mich mit einigen Bandscheibenvorfällen HWS und LWS immer hilfreich. Termine werden möglich, auch wenn sie unmöglich scheinen. Freundliche und ruhige Praxis. Ich gehe seit Jahren dorthin. Ich werde immer sehr persönlich behandelt, obwohl ich nur einfach gesetzlich Krankenversichert bin.

Krankengymnastik / Osteopathie in Mettmann

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung!

Sanitätshäuser in Mettmann