Neueste Bewertungen für Metzingen

Ich war persönlich da. Erstmal kein Personal vorhanden. Die offen Kastenwagen angeschaut; alle zu niedrig. 1 Roadcruiser XL war da, wurde aber nicht geöffnet da Leihfahrzeug. Auf die Nachfrage wo und wann ich so ein Fahrzeug besichtigen könnte gab es die Antwort auf der aktuellen Caravanausstellung Düsseldorf oder Anfang 2024 auf der CMT. Ganz schön unverschämt und nicht kundenfreundlich. Steht im krassen Gegensatz zu den you-tube-Videos.

Wohnwagen in Metzingen in Württemberg

Heute am 27.03.2024 um 13:30 Uhr wurde ich von 2 äußerst unfreundlichen Frauen darauf hingewiesen, den laden zu verlassen, nachdem ich gefragt hatte, warum 3 Personen ungelogen 15 minuten, einen anderen Kunden bedienen müssen?
    Nachdem beide frauen mit einem gebrochenen, sehr schlechten deutsch (denke das ist diese jugendsprache, die im Einzelhandel absolut nichts zu suchen hat) mir gesagt haben, ich soll den laden verlassen, habe ich dies auch direkt gemacht.

15 jahre war ich treuer Kunde, habe die schuhe usw. sehr sehr gerne von Timberland getragen, ab heute werde ich diesen laden meiden, wie der Teufel die Kirche!

Auf gut deutsch gesagt, stellt gescheites Personal ein, die auch die deutsche Spache beherrschen
    Zeitungsartikel über diese umstände, wird ebenfalls demnächst veröffentlicht!!!

Schuhe / Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

von Jo 707

Liebes Strellson-Team,
    heute endlich mal unter der Woche Zeit um nach Metzingen zu fahren. Wie immer führt der erste Weg in den Strellson -Shop. Wer ihn nicht kennt, sehr schöne Präsentation, top Qualitäten..na ja die Schweiz die kann's halt.
    Was jedoch heute wirklich das Highlight war, ich hatte das Glück und Vergnügen hatte von Frau Reis beraten zu werden. Ihr Blick für Größen, Farben und was zu mir passt kennt man so kaum noch. Ja so geht Einzelhandel. Also Frau Reis hier mein persönlicher Dank für Ihre unendliche Geduld und Freundlichkeit und Ihre Kompetenz. Ihnen und eurem ganzen Team weiter frohes Arbeiten, und hoffentlich bis bald. J.P.

Fabrikverkauf / Mode in Metzingen in Württemberg

Wohnwagen in Metzingen in Württemberg

Top Mitarbeiterin, sehr ehrlich und hilfsbereit sowie kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen und sich selbst überzeugen:)

Fabrikverkauf / Optiker in Metzingen in Württemberg

Schöne Sachen für Kinder und deren Mamis. Selbst Omas( so wie ich) werden hier fündig! Aufmerksames, freundliches und sehr hilfsbereites Personal!!!

Bekleidung / Kindermoden in Metzingen

Wohnwagen in Metzingen in Württemberg

Meine spontane, schnelle Entscheidung , jetzt doch ein neues eBike zu kaufen, wurde durch Jens Polony perfekt organisiert und in Rekordgeschwindigkeit durchgeführt, bei der Abholung folgte eine äusserst kompetente , ausführliche Einweisung, so wünscht man/ Frau sich das. Vielen Dank für die Betreuung, grosses Lob.

Fahrräder in Metzingen in Württemberg

Der Adresse für beste Kleidung, Mode für jeden Geschmack. Ich kann Boss und Ralph Lauren empfehlen. Auch super Restaurants dort und echt viele Top Stores. Wirklich alle Marken die was von sich halten und man von mehr hält sind dort vertreten.

Mode in Metzingen in Württemberg