Neueste Bewertungen für Michelfeld

von Puschl

Komplette Zahnsanierung (2 Implantate und mehrere Teilüberkronungen)..... der Weg war kein Spaziergang, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Optik und Funktion passen perfekt! Das verwendete Material fühlt sich sehr hochwertig an. Dr. Stark arbeitet sehr präzise und gewissenhaft. Er arbeitet mit einem sehr, sehr guten Dentallabor ( J. Behret / Onolzheim ) zusammen, welches sehr zu diesem Ergebnis bei getragen hat. Das Personal von Dr. Stark ist sehr nett und einfühlsam. Es ist sogar gelungen eine Lösung für meinen Würgereiz bei Zahnabdrücken zu finden.

Jederzeit wieder, aber auch sehr froh, dass ich die Sanierung hinter mir habe :-)

Zahnärzte in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Solche Erfahrungen hat man gerne. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von dir.

von beat-e

Unverantwortliche Ärztin (Dr Lamskemper). Bei einem akuten Notfall (Hornhautgeschwür) hält es diese Person für nötig, zu betonen, dass sie lieber Feierabend hätte, als Notdienst zu machen. Erschreckend!

Fachärzte für Augenheilkunde in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Zahnärzte in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Die letzten Jahre war ich immer Mal wieder da und war bisher immer zufrieden bis heute. Ich wollte mein Motorrad tüffen lassen. Eine alte Ackerfräße von93.Ok,Sie sieht sehr gebraucht aus aber es funktioniert alles soweit. Der Kollege kommt raus,rümpft aus 5 m schon die Nase und meint das Er mir da keine großen Chancen einräumt aber ich soll Mal vom Hänger tun. Ok dachte ich,schlechte Laune aber im. Als ich wartete ließ ich die Kiste etwas tuckern damit sie warm wird und sah das wohl die Birne defekt ist für Abblendlicht. Ich gehe rein und sage Ihm das und Frage ob ich beim Polo in der Nähe eine holen solle. Er verneinte das. Dann kam Er raus,schaute alles an und wollte eine Runde drehen. Dann ging sie aus im Stand. So,meinte Er,kein TÜV weil sie im Stand ausgeht. Ichsehe nach und hoppla,Benzinhahn zu. Drehe Ihn auf und Sie läuft. Nix,TÜV ist nicht. Super Service oder? Einen Stern gebe ich dafür das Er für diese Frechheit kein Geld verlangt hat. Aber wie gesagt,bisher war es anders und Vielleicht hatte Er einen schlechten Tag. Das gibts halt Mal,aber sollteso nicht vorkommen

Ingenieurbüros in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

von beat-e

Fachärzte für Augenheilkunde in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

von herrn

Unschlagbar gut in Qualität und Preis! Für 70ct. bekomme ich einen Briegel der ist richtig fest und bröckelt nicht...das Wikinger brot ist einfach Klasse! Gruß vom Kalle

Bäckereien / Lebensmittel in Gnadental Gemeinde Michelfeld

von Mikele

Wir waren gestern (19.9.15) dort zu Gast und haben uns auf ein Stück Wild gefreut, leider wurden unsere Wünsche nicht erfüllt, das Wild war zäh wie eine Schuhsohle und die Spätzle total versalzen. Also wir werden nicht mehr dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Forsthaus Gemeinde Michelfeld

von i.rueck

Bin vollauf zufrieden, egal ob Service, alles sehr schmackhaft, meine Lieblingsessen sind Rostbraten und Zwiebelschnitzel sowie Salate! Meine Einladungen zu Feierlichkeiten alles zur Zufriedenheit !

Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen Gemeinde Michelfeld