Neueste Bewertungen für Michendorf

Sehr freundliche Mitarbeiter mit großer fachlicher Kompetenz, super Qualität der Pflanzen, würde gern noch einen Stern hinzufügen.

Gärtnereien / Cafés in Michendorf

Ich war heute das erste Mal in dieser Werkstatt. Der warme und freundliche Empfang gab mir das Gefühl hier richtig zu sein.

Autowerkstätten in Michendorf

FalkdS kd.vortisch, wenn dann die Auftragserfüllung auch so klappt, wird dich dein Gefühl nicht getäuscht haben.

Super Tierarztpraxis alle sooo lieb.Die Helfer und Tierärztin ist sehr lieb zu meine Hunde.Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Michendorf

Unser Lieblingsrestaurant!
    Das Essen ist sehr gut, wird frisch zubereitet.

Das Lokal ist liebevoll und gemütlich eingerichtet.
    Das Personal stets freundlich und umsichtig.

Wir kommen immer wieder gern zu Euch!

Italienische Restaurants / Veranstaltungsräume in Michendorf

Gärtnereien / Cafés in Michendorf

Sehr nette Menschen haben aus 4000m² Wildwuchsfläche einen 1A Rasen gezaubert! Individuelle Absprachen wurden unkompliziert und durchweg zufriedenstellend umgesetzt.

Hausmeisterservice / Gartenbau in Michendorf

Gärtnereien / Cafés in Michendorf

Ich fühle mich in diesem Salon immer sehr wohl. Ein wunderbares angenehmes Ambiente, die Damen sind absolut fähig und in der Frisierkunst immer auf dem neuesten Stand. Noch dazu wirklich sehr freundlich und stets gut drauf. Sehr empfehlenswert ***** Sabine Putzer

Friseure in Wilhelmshorst Gemeinde Michendorf

von Zanthia

Freundliche und kompetente Beratung zu Postdienstleistungen, Lotto und Geschenkartikel. Angemessene Preise, gute Öffnungszeiten. Minimale Wartezeiten, kein Vergleich zu den Schlangen in Berlin.

Versandhandel / Postdienste in Michendorf

Der schlechteste EDEKA-Markt, in dem ich in den letzten Jahre eingekauft habe - heute sicherlich zum letzten Mal.
    Mal abgesehen davon, dass das Personal ausgesprochen unfreundlich ist (was ein wenig zur Brandenburger Folklore gehört), ist der Markt extrem schlecht sortiert. Selbst Basics wie Gemüsefond, Zitronen mit essbarer Schale, Rotweinessig oder Sherryessig waren jetzt an drei Wochenenden in Folge nicht erhältlich. In vielen anderen Bereichen ist die Sortimentstiefe sehr, sehr gering.

Lebensmittel in Michendorf

FalkdS Schneider.be, du kennst dich also mit Brandenburger Folklore aus?
    schneider.be Brandenburg ist deutschlandweit bekannt dafür, dass Menschen, sobald sie arbeiten (müssen), ausgesprochen unfreundlich und unkooperativ sind. Diese Erfahrung musste nicht nur ich in den letzten 10 Jahren, in denen ich durch die Umstände gezwungen bin in dieser Region zu leben, machen. In andren Regionen ist die Pampigkeit der Brandenburger und Berliner (wobei dort die Unfreundlichkeit wenigstens noch mit einer Portion Humor verbunden ist) ja nicht umsonst schon sprichwörtlich.