Neueste Bewertungen für Michendorf im Bereich Heim & Garten

ich war erst kürzlich da ,aber ich bin so begeistert von diesem Angebot von Blumen,Rosen,eben alles was man sich denken an ,es ist ein riesiges Areal,nettes und freundliches Personal,und die Preise sind für jeden geldbeutel gedacht.einfach empfehlenswert,so etwas habe ich noch nicht gesehen

Gärtnereien / Cafés in Michendorf

Sehr nette Menschen haben aus 4000m² Wildwuchsfläche einen 1A Rasen gezaubert! Individuelle Absprachen wurden unkompliziert und durchweg zufriedenstellend umgesetzt.

Hausmeisterservice / Gartenbau in Michendorf

Gärtnereien / Cafés in Michendorf

Beratend, erfolreich und vielfältige Angebote an Immobilien.

Immobilien in Michendorf

FalkdS Gibt es denn wirklich nichts Erwähnenswertes mehr zu dieser Firma? Für 5 Sterne steht da nicht viel und wir sollen doch alles wissen....