Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Minden - Minderheide > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Minden in Westfalen Minderheide

4  Locations
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Wenn man das Restaurant Ordchidee in Minden besuchen möcht, sollte man sich vorher darüber im klaren sein, das man nicht

    Branche: Chinesische Restaurants in Minden in Westfalen Minderheide

    Stiftsallee 100, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 492 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Der Grill Alt Athen in Minden ist in einer ehemaligen Tankstelle an der Stiftsallee gelegen ... Früher als in Minden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Minden in Westfalen Minderheide

    Stiftsallee 103, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 488 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Wieviele Bratwurst-Imbisse gibt es eigentlich noch in Minden? Waren das nicht mal viel mehr? Dies ist offenbar einer der

    Branche: Imbiss in Minden in Westfalen Minderheide / Essensbringdienste in Minden in Westfalen Minderheide

    Stiftsallee 105, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 474 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich kegele dort regelmäßig. Hier meine Erfahrungen der letzten Jahre: 21.04.2016 Kegelabend 20.04.2016. Gericht aus der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Minden in Westfalen Minderheide

    Stiftsallee 124, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 66 98
    Neu hinzugefügte Fotos