Stark nachgelassen ... Man kann nicht alles auf den Krieg in der Ukraine , oder die Pandemie schieben .
Was ich persönlich vermisse ist die Eigeninitiative , der Service am Kunden !!! Der Onkel als vorheriger Betreiber hat das gepflegt , doch sein Neffe scheint davon nichts übernommen zu haben !?!Vielleicht seine Frau , noch eher als er ?!? Ich bin langjähriger Kunde und habe dort schon einige Fahrräder (jedes rund um 1000 Euro ) erworben .
Wenn man jetzt dort anruft und sich nach dem... weiterlesen
Zwischenstand erkundigt , wird man noch gemaßregelt , man möchte doch nicht mehr anrufen !!!Fakt ist jedoch , die melden sich äußerst selten telefonisch ... Dabei habe ich früher mal gelernt , das Information alles ist !!!Es wird Versprochen und Vertröstet , aber passieren tut nichts !!! Der letzte telefonische Kontakt ist auch schon wieder vor fast vier Wochen gewesen , da waren angeblich drei Gepäckträger vom Zulieferer unterwegs , einer davon sollte auf mein E-Bike montiert werden , und ??? Passiert ist Nichts !!! Dorn ist der meines Wissens einzige , der das Bosch Bedienteil ( kostet 119 Euro ) am Lenker festschraubt ... Begründung , dann kann man es nicht vergessen abzumontieren !!!Nachteil , durch Feuchtigkeit geht der Kontakt verloren und es wird dann gleich ein neues Bedienteil fällig ... So lange die Garantie läuft , wäre das ja okay , aber danach ?!? Jedes Mal mindestens 119 Euro zu zahlen ??? Ich habe bei Bosch angerufen und die nette Dame berichtete mir von einem speziellen Support für Händler , dort kann der Händler für den Kunden eine Garantieverlängerung erwirken , wenn ein Bosch Ersatzteil öfter defekt ist !!! Bei mir war das absolut der Fall . Auf meine Nachfrage bei Dorn , wurde mir mitgeteilt , dass mein Fall noch nicht weitergemeldet worden sei !!! Komisch , das mein Problem schon länger als ein Jahr bestand und das das Bedienteil mehrfach ausgewechselt wurde und der Draht vom Bedienteil zum Akku ( unter meinem Gepäckträger ) durch die Rahmenrohre neu gezogen wurde !!! Wie mir ein befreundeter Fachmann mitteilte , kann man den Kontakt mit einem Radiergummi wieder herstellen und das wäre mir echt Lieber , wenn ich das Bedienteil abnehmen könnte , als mich jedes Mal abholen zu lassen und mindestens 119 Euro zu Bezahlen ... Mehrfach wurde mir schon ein Termin benannt ( erster war der 23.09. mein 66. Geburtstag ) doch mein E-Bike habe ich immer noch nicht zurück !!! Man wartet auf den Anruf , das man es endlich abholen kann ( ist seit Mitte Juni mittlererweile bei Dorn zur Reparatur ... Mehrfach bin ich jetzt schon belogen worden und dann rufe ich nach Wochen dort an um mal zu fragen , werde ich noch blöd angemacht , von wegen , ich halte die nur von der Arbeit ab !!! Hallo , bin ich jetzt selbst Schuld , das mir etwas zugesagt wird und sich dann niemand meldet um mich aufzuklären ?!? Zweimal in der ganzen Zeit bin ich angerufen worden , aber nur wenn ich vorher mit der Chefin persönlich gesprochen habe !!! Ansonsten sind keinerlei Versprechen eines Rückrufs eingehalten worden ...[verkleinern]