Neueste Bewertungen für Mittelangeln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Seit 1865 steht der Name Redlefsen für besten Geschmack, Innovationen und höchste Qualität. Seit 1980 gehören die Feinkostmarke Jensen’s zu dem Unternehmen Redlefsen. Die erlesenen Suppen und Pâtés der Firma Jensen’s sind jedem Genießer ein Begriff.

Kaiserlich genießen, der Name Jensen’s steht seit jeher für Premiumfeinkost-Spezialitäten. die unvergleichliche Auswahl an köstlichen Pâtés und vielfältigen Suppenspezialitäten verführen mich oft, aber nicht immer, denn bei den Inhaltszutaten findet man auch Substanzen, die mir nicht gefallen, wie Mononatriumglutamat in der Suppe, oder als E621.in der Leberpastete getarnt.

Schade, muss ich in Zukunft besser aufpassen, toller Geschmack ist eine Sache, aber mit solchen Hilfsstoffen Geschmack zu erzeugen oder vermehren, finde ich nicht so toll.

Fleischereien in Mittelangeln Satrup

Blattlaus Von Redlefsen gabs früher auch die Schildkrötensuppen. Konnte mich aber nie überwinden eine zu essen.
    Kaiser Robert Du solltest mehr Mut zeigen, neue Gerichte zu erfahren, Schildkrötensuppe wirst Du bei uns kaum mehr bekommen.

Ich habe sie geliebt, bekam sie auch sehr günstig durch unseren Gastro Vertrieb.

Weltweit größter Hersteller von Schildkrötensuppe war nach dem Zweiten Weltkrieg die Firma Eugen Lacroix in Frankfurt am Main. 1959 wurden dort 250 Tonnen Schildkröte verarbeitet.

Fleischereien in Mittelangeln Satrup