Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mittenwalde / Mark - Mittenwalde > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Seit Jahren führen wir dort unsere Vereinsfeieren durch und Privat waren wir auch schon mehrmals dort zu Gast. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde

    Yorckstr. 55, 15749 Mittenwalde in der Mark
    Tel: (033764) 607 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Waren heute das 1. Mal in der Osteria. Nette Bewirtung, stets bemüht. Ich habe das "Funghi dello Chef " bestellt. Lt.

    Branche: Italienische Restaurants in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde / Pizza in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde

    Yorckstr. 13, 15749 Mittenwalde in der Mark
    Tel: (033764) 24 42 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Schauen neuerdings öfter vorbei. Sehr netter Chef und freundliches Personal. Habe bisher nur filet gegessen, welches

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde / Pizza in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde

    Berliner Vorstadt 6, 15749 Mittenwalde in der Mark
    Tel: (033764) 606 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nein danke!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde / Kneipen in Mittenwalde in der Mark Mittenwalde

    Yorckstr. 7, 15749 Mittenwalde in der Mark
    Tel: (033764) 624 67
    Neu hinzugefügte Fotos