Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mittweida im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der ältere Herr, der in vergangener Zeit und viele Jahre die Buchhandlung leitete und den ich in guter Erinnerung habe, war bei weitem freundlicher und entgegenkommender.
    Ich betrat also nach ein paar Jahren - durch Umzug begründet - diesen Buchladen und betrachtete einige Neuerscheinungen. Auf meine Frage, ob ein bestimmtes Buch auch als Taschenbuchausgabe erhältlich sei, blaffte mich der Inhaber an: "Neuerscheinungen sind nie als Taschenbuch erhältlich!" und drehte sich weg.
    Sein Vorgänger hätte mir ein anderes Buch des Autors empfohlen, es mir als Taschenbuch angeboten oder bereitwillig nachgeschaut, wann der von mir gewünschte Titel in dem von mir gewünschten Format voraussichtlich erhältlich sein wird.
    Ich verließ den Laden, ohne etwas gekauft zu haben; auch nicht den großformatigen Kalender, den ich ins Auge gefasst hatte. Strafe muss sein.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Geschenkartikel in Mittweida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.