Der Junior Uhrmachermeister hat noch viel Raum in der Entwicklung von Kundenservice- und Kommunikation. Vielleicht ist er ein besserer Uhrmacher, in meinem konkreten Fall war es leider nicht so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Junior Uhrmachermeister hat noch viel Raum in der Entwicklung von Kundenservice- und Kommunikation. Vielleicht ist er ein besserer Uhrmacher, in meinem konkreten Fall war es leider nicht so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder !!! Erst monatelanges Warten, Reaktion erst nach Nachfassen, „reparierte“ Standuhr lief.....weiter auf 11880
sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und toller Service. Eben ein alteingesessener ...weiter auf Das Örtliche
Nach über 20 Jahren als Kunde, muss ich mit Nachdruck sagen: nie wieder. Bei einer historischen Tasc...weiter auf 11880
Super Beratung durch den Chef und ein top ausgebildetes Team. Hier merkt man noch, was Handwerkskunst mit gutem Service wert ist. Gern ...weiter auf Yelp