Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Handwerker

Monteur war schnell da und hat schnell das Problem gefunden. Er war sehr freundlich und zuverlässig. Vielen Dank, Steffen!

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Die PITflex® Elektrotechnik stellt nicht nur eine beeindruckende Fachkompetenz und weitreichende Erfahrungen in ihrem Handwerk unter Beweis, sondern zeigt auch ein ausgeprägtes Engagement, um sicherzustellen, dass die Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen werden. Ihr Projekt wird nicht als bloßer Auftrag betrachtet, sondern als Aufgabe, die mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit angegangen wird.

Die Multilingualität des Teams ermöglicht eine problemlose Kommunikation, was den Vertrauensaufbau zwischen Kunden und Dienstleister zusätzlich stärkt. Sie gehen auf spezifische Anforderungen ein und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Ihr Engagement für die Kundenzufriedenheit und ihre Bereitschaft, die extra Meile zu gehen, ist außerordentlich lobenswert.

Zudem bietet PITflex ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dem man das Gefühl hat, für jeden ausgegebenen Euro einen enormen Wert zu erhalten. Ein Aspekt, der in der Handwerksbranche nicht selbstverständlich ist.

Abschließend hinterlässt PITflex durch ihre Fachkompetenz, ihr mehrsprachiges Team und ihr starkes Engagement für Kundenzufriedenheit einen bleibenden Eindruck. Sie sind eine klare Empfehlung für jeden, der nach einem zuverlässigen, erfahrenen und kundenorientierten Elektriker sucht. Mit PITflex an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre elektrischen Bedürfnisse in den besten Händen sind.

Elektrotechnik in Mönchengladbach

Elektrotechnik in Mönchengladbach

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Wir haben einen Trockner gekauft und sind sehr zufrieden. Top Beratung und super Kundenservice. Danke dafür

Elektrohandwerk in Mönchengladbach Wickrath

Hr. Loesch und sein Team haben in unserem Haus eine Gasheizung eingebaut und einige Zeit später eine Abwasserrückhalteanlage installiert. Hr. Loesch hat uns sehr gut beraten. Die Arbeiten wurden erstklassig ausgeführt. Alle Termine wurden eingehalten, Herr Loesch und seine Mitarbeiter sind ausgesprochen kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Heizungen / Installateure in Mönchengladbach

von Vosec

Hat mich versetzt und einen Besichtigungstermin nicht wahrgenommen. Sehr unhöflich!

Hat mich zum zweiten Termin wieder versetzt

von Olymp10

Nach einer kompetenten, freundlichen Beratung und der Erstellung eines übersichtlichen Kostenvoranschlags durch Herrn Dohmen, wurden die Arbeiten an unserem Haus durch die freundlichen, immer pünktlichen Mitarbeiter seines Teams schnell, fachlich versiert und akkurat ausgeführt. Die Arbeitsbereiche wurde stets sauber und ordentlich hinterlassen. Das Endergebnis ist sehr schön geworden. Vielen Dank! Die Ausführungen und Abwicklungen aller Arbeiten des Auftrags waren hervorragend. Wir empfehlen Herrn Dohmen und sein Team jederzeit gerne weiter!

Maler und Lackierer / Farben in Mönchengladbach

von WK10

Service ist eine Katastrophe. Kundendienst meldet sich nicht, warte nun schon 1 1/2 Wochen auf einen Termin zur Reparatur einer Kühl-Gefrierkombination, Kühlt nicht mehr nach 2 Jahren Betrieb. Geschirrspühler war nach 18 Monaten Betrieb in 2 Personen Haushalt defekt, von der Meldung bis zur Reparatur vergiengen 9 Wochen gerät stand in Stuttgart, Kundendienst kam aus Schwäbisch Gmünd ( ca. 70 Km höhere Anfartspauschale ) . Habe den Eidruch die Geräte sind so ausgelegt dass sie nach ende der Garantiezeit kaputt gehen.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Mönchengladbach Lürrip

Sehr schlechte Erfahrungen.Der Einbau einer neuen Spülvorrichtung bei mir war katastrophal.
    Obwohl die Arbeit von einem schlechten Monteur unvollständig gemacht wurde,also nicht einsatzbereit ist kassierte Haaß 500 Euro dafür und lässt uns jetzt einfach so stehen.
    Das ist für mich ein Gipfel der Frechheit und Unverschämtheit.
    Gerhard Derichs
    Gotzweg 64