Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Heim & Garten

Mitarbeiter ist gekommen wann er wollte er ging wann er wollte , wenn er mal da war, nie länger als vier Stunden , kam ja tagelang gar nicht, der geschäftsführer kam aber umso öfter und wollte jedes Mal Geld haben sonst könnte er kein Material kaufen und den Mitarbeiter nicht bezahlen, hatten einen riesen Projekt aber nur ein Arbeiter wenn überhaupt, und nachdem der Geschäftsführer fast 30000 € eingesackt hat kam er nicht mehr auch telefonisch nicht zu erreichen angeblich ist die Firma pleite und noch nicht mal ein Viertel der Arbeit ist erledigt und das nach über ein Jahr, jetzt habe ich zwei drei andere Firmen das machen lassen, und noch mal drauf gezahlt seid vorsichtig, ich habe gehört er hat sich eine Finca gemietet in Spanien für ein halbes Jahr der Schwiegervater kam noch mal, und wollte das gerade biegen aber wollte von mir noch mal 10.000 haben damit er das alles erledigt, habe ihn zum Teufel gejagt , habe euch den Schriftverkehr und Beweise geliefert, an google.com

Bauunternehmen / Gartenbau in Mönchengladbach

von HW 9590

5 Sterne, mehr sind ja leider nicht möglich.

Hallo zusammen,
    ich arbeite schon seit weit über 20 Jahren mit IMS in Mönchengladbach erfolgreich zusammen!
    Große Gewerbeobjekte und Wohnungsbau ab 11 Wohneinheiten.
    Wenn ich nicht rundum zufrieden wäre, hätte ich die Hausverwaltung schon längst gewechselt!
    Das sagt doch alles! - oder?
    Viele Grüße aus GV -HW-
    (Architekt AKNW)

Immobilien in Mönchengladbach

von Mgvk05

Die Blumen Ohlig hat ein wahrlich zauberhaftes Ambiente, das eine Atmosphäre von Professionalität und Fachwissen ausstrahlt. Hier kann man sich auf eine zuverlässige Beratung verlassen, die immer auf den Punkt ist. Besonders hervorheben möchte ich den Grabschmuck, der jedes Mal aufs Neue beeindruckend schön ist und stets Begeisterung hervorruft. Ein Rundum-erfreuliches Erlebnis!

Blumen in Mönchengladbach

von Hilrog

Mein Besuch im HORNBACH in Mönchengladbach Eicken war rundum erfreulich. Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Freundlichkeit und Kompetenz des Mitarbeiters aus der Fliesen/Sanitär Abteilung. Seine umfangreichen Fachkenntnisse und bereitwillige Hilfsbereitschaft haben mich vollends überzeugt und meinen Einkauf sehr positiv geprägt. Die ausgezeichnete Beratung sichert sicherlich weitere Besuche meinerseits in dieser Filiale. Unbedingt empfehlenswert!

Baumärkte in Mönchengladbach

Katastrophales und unprofessionelles Geschäftsgebahren! Ich rate Finger weg!

Polstereien in Mönchengladbach

Adam Bauabdichtung hat mich mit ihrer beispielhaften Sauberkeit und der hervorragenden Arbeit bei meiner Kellersanierung absolut begeistert. Ihre Sauberkeitsgarantie wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar übertroffen. Es war erstaunlich, mit welcher Sorgfalt und Rücksichtnahme das Team vorgegangen ist, um zu verhindern, dass Staub und Schmutz in andere Bereiche meines Hauses gelangen. Sie haben sich ebenso um meine Möbel und Böden gekümmert und alles blitzsauber hinterlassen.

Nicht nur ihre Sauberkeit, auch ihre handwerkliche Qualität hat mich beeindruckt. Das Team rund um Enrico hat meine Kellerprobleme mit Feuchtigkeit und Undichtigkeiten tiefgründig analysiert und eine passgenaue Lösung entwickelt. Ihre Professionalität bei der Durchführung der Sanierungsarbeiten war beispiellos und das Ergebnis spricht für sich - mein Keller ist nun vollständig trocken und optimal geschützt.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Adam Bauabdichtung für ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement!

Bauunternehmen / Restaurierungen in Mönchengladbach

Vom ersten Kontakt mit Frau Bartels im Ausstellungsraum bis zur mit Spannung erwarteten Installation ist alles perfekt gelaufen.
    Man kann bestimmt preiswertere Kaminöfen im Baumarkt kaufen, aber wer großen Wert auf eine individuelle Beratung und fachgerechte Lieferung und Aufstellung legt, ist bei Feuer PUR richtig.
    Man sollte nur etwas Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung einplanen.
    Frau Bartels hat sich vor der Bestellung sehr viel Zeit für uns genommen. Per Fotomontage wurde sogar der favorisierte Kaminofen in das Ambiente unseres Wohnzimmer eingefügt. Das hat sehr bei der Entscheidung für unser Modell geholfen.
    Die Aufstellung des Kaminofens inklusive des Einbrennens sowie einer sehr umfangreichen Einweisung dauerte über 4 Stunden. Wirklich hilfreiche Tips für den Betrieb gab es von Frau Bartels on top dazu.
    Kurz um gesagt: Wir sind rundherum sehr zufrieden und können Feuer PUR "wärmstens" empfehlen.

Öfen und Kamine / Kamine in Mönchengladbach

Krohn Immobilien hat alle meine Erwartungen übertroffen. Von Anfang bis Ende war der Service erstklassig. Was mich besonders beeindruckt hat, war die menschliche und kompetente Art. Sie war nicht nur äußerst fachkundig, sondern auch äußerst empathisch, was in der Immobilienbranche selten zu finden ist. Ich kann nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken.

Immobilien / Gerätevermietung in Mönchengladbach

Diese Hausverwaltung kann ich ÜBERHAUPT NICHT empfehlen. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie diese Hausverwaltung nicht mal die einfachsten und absolut elementarsten Dinge auf die Reihe bekommt. Die Kommunikation ist ein einziges Durcheinander. E-Mails und Anfragen werden entweder ignoriert oder es wird gelogen was das Zeug hält. Die Verwaltung kommt immer wieder mit Ausflüchten statt vollständige Informationen zu liefern.

Des Weiteren werden absolut nötige Instandhaltungen einfach nicht durchgeführt und wenn man nachfragt, wird einem erzählt, dass alles in Ordnung sei oder man "sich kümmere".

Für mich ist diese Verwaltung einfach nur inkompetent und wenn man sich viel Ärger ersparen möchte, sollte man sich eine andere suchen. Weniger als einen Stern kann man hier ja leider nicht vergeben, denn selbst ein Stern ist noch zu viel!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mönchengladbach Odenkirchen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mönchengladbach Odenkirchen