Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf im Bereich Hobby & Freizeit

Empfehle ich keiner dort zu arbeiten. von außen sieht alles sehr schön aus. Sehr unfreundlich und denken nur an das Geld. Im Gesicht ist ein Lächeln und aus dem Mund kommen nur nette Sätze aber leider nur damit Sie die nächste Rechnung kassieren. Bei den ersten Beschwerden wird man sehen wie unfreundlich alles sein kann. Erst nach lange Monate könnte ich den richtigen Gesicht erkennen.

Radhaus mit viel Herz:
    Ich habe dort für einen Schüler meiner Klasse, der kein eigenes Fahrrad besitzt und die Eltern sich das auch nicht leisten können, ein niegelnagelneues Mountainbike "Lombardo" geschenkt bekommen. Es wurde noch kostenfrei aufgerüstet (Klingel, Beleuchtung, etc.). Auch einen neuen Fahrradhelm bekam der Schüler.
    Es ist eine Seltenheit, so einen Radladen zu finden, der sich sozial engagiert und mit viel Herz arbeitet. Vielen Dank.

von FDG

Im habe bei fotoland-digital-shop einen Akku Peter Hadley für eine Lumix Kamera gekauft. Leider klemmte er in der Kamera und unterschied sich auch optisch von einem sechs Monate früher gekauften und funktionierendem Akku Peter Hadley eines anderen Händlers. Nach mühsamen Reklamationsprozess forderte mich der Verkäufer, H. Georg auf, den Akku zurückzusenden. Wieder keine Reaktion und erst nach tel. Nachfrage behauptet er, den Akku nie zurück erhalten zu haben. Dies scheint Methode zu haben, denn analoge Bewertung eines anderen Käufers findet sich auf 11880.com ebenfalls mit diesem Akku und ebenfalls angeblich nicht zurückerhalten. Fakeprodukt oder Markenware?? Garantieabwicklung ungenügend und miserable Kommunikation!! Vom Kauf kann nur abgeraten werden.

Foto in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Fahrräder in Mörfelden-Walldorf

Freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter. Man kann sich gut beraten lassen, wenn man z.B. ein Geschenk für ein Kind sucht und unsicher ist, was in dieser Altersklasse gerade "angesagt" ist.
    Das beste Beispiel für ein Geschäft, in das man des Service wegen geht anstatt im Internet zu bestellen.

Spielwaren in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

via iPad