Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Hörner für den erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung bedanken. Hörner Immobilien hat es geschafft, meine Wohnung sehr schnell und mit einem tollen Ergebnis zu verkaufen. Ich war wirklich begeistert, wie professionell und effektiv gearbeitet wurde. Darüber hinaus war Herr Hörner auch am Wochenende immer telefonisch erreichbar und hat sich um meine Anliegen gekümmert - ich würde ihn jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank an Hörner Immobilien!

Immobilien / Bauträger in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Es ist mit tiefer Bestürzung, dass ich über meinen Besuch im Sicherheits-Center-Walldorf Schlüsseldienst berichten muss. Die unprofessionelle Art und Weise, wie ich behandelt wurde, war schlichtweg beleidigend. Der Umgang war nicht nur unhöflich, sondern auch erschreckend ink...tnt. Selbst die einfachsten Aufgaben, wie das Aushändigen eines bereits gelieferten Pakets, scheinen für das Personal eine Herausforderung darzustellen.

Ich stand sprachlos da, enttäuscht und verärgert über die erschütternde Inkompetenz, die ich erleben musste. Frustration, Ärger und sogar Traurigkeit prägten meine Erfahrung. Die Unzufriedenheit ist nicht nur beklagenswert, sondern auch tiefgreifend entmutigend.

Zu meiner Bestürzung scheint das Personal keine Verbesserungen anzustreben. Daher rate ich jedem, der ernst genommen werden möchte und einen kompetenten Service erwartet, von einem Besuch ab.

Sicherheitstechnik in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Sicherheitstechnik in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Die Behandlung bei Dr. May-Kofler war äußerst angenehmen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und sorgt für ein positives Umfeld. Die Behandlung verlief problemlos, ich fühlte mich währenddessen in guten Händen. Auch die Arzthelfer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Super Praxis kann ich nur empfehlen.

Zahnärzte in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Die Felske Heizung & Sanitär GmbH hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit ihrem fairen Preis-Leistungsverhältnis hat sie mich begeistert und dankbar gemacht. Als ich mich in einem Notfall befand und dringend Unterstützung benötigte, kam die Firma Felske und übernahm ohne zu zögern eine bereits begonnene Baustelle. Ihre schnelle, unkomplizierte und effiziente Arbeitsweise war beeindruckend. Zudem waren sie jederzeit erreichbar. Ich danke der Firma Felske Heizung & Sanitär GmbH für die großartige Arbeit!

Heizungen / Sanitär in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

von Rü Wo

Ich habe heute Samstag den 10.02.2024 Autohaus Gotta in Mörfelden-Walldorf um 09:04 Uhr Angerufen und mir wurde ein Rückruf zwecks einer Nachrüstung einer Rückfahrkamera versrochen . Und um 10:04 Uhr habe ich immer noch keinen Rückruf bekommen, jetzt meine Frage: Wie lange muss man auf einen Rückruf warten ?? Ich Arbeite im 3 Schicht System am Frankfurter Flughafen, wie kann es denn sein das man so lange wegen einer simplen Frage hin gehalten wird ?? Brauchen Sie mein Geld nicht oder sind Ihnen Ihre Kunden egal ?? Ich kann gerne nach Frankfurt fahren, denen sind die Kunden wenigstens nicht egal. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Automobile in Mörfelden-Walldorf

Wir haben uns im gesamten Kaufprozess sehr wohl und gut begleitet gefühlt. Auch nach dem Notar Termin stand uns das Büro & Herr Hörner für Rückfragen, etc. jederzeit zur Verfügung.
    Gerne wieder!

Immobilien / Bauträger in Mörfelden-Walldorf

Immobilien / Bauträger in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Ein kleiner, aber feiner Netto Markt in Mörfelden, den ich insbesondere dann besuchen komme, wenn ich meinen Onkel in Mörfelden besuchen kommen sollte und was Kleines mitnehmen möchte. An sich, tatsächlich ein kleinerer Markt. Dies trifft auch auf die Parkfläche zu, viele Parkplätze gibt es nicht, aber dennoch oft ausreichend. Bis jetzt habe ich stets einen Parkplatz finden können. Der Markt selbst ist auch nicht besonders groß, vor allem auf die Breite des Markts bezogen, wenn eher dann auf die Länge gezogen. Das Wichtigste findet man aber hier und die Mitarbeiter sind auch freundlich!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mörfelden-Walldorf