Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf

Seriöser Makler in Rhein-Main!

Seriöser Makler im Rhein Main Gebiet. Wir haben unsere exklusive Eigentumswohnung in Wiesbaden mit A. Hörner Immobilien verkauft.
    Top schnelle Abwicklung und zum Wunschpreis. Das Immobilien Team hat sich um die gesamte Administration gekümmert und war auch nach dem Verkauf weiter unser Ansprechpartner - großen Dank an Herrn Hörner.

Immobilien / Bauträger in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Sehr nettes und kompetentes Team. Preise sind gegen andere Tierärzte eher günstig. Ich war sehr positiv überrascht. Ausserdem nahm sie sich sehr viel Zeit für unseren kleinen Schatz. Jederzeit wieder gerne

Fachärzte für Tiermedizin in Mörfelden-Walldorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin Sarah Veshaj, bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in der Bertha-von-Suttner-Schule.Ein Platz als Praktizierenderin in Westphal Beckerei macht mich sehr glücklich.Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Physik, Kunst aber auch die Kunst des Kochens zieht mich an und fasziniert mich sehr.Der Kontakt mit Menschen macht mir Freude und ich mag es, den Geschmack und die Auswahl von Menschen mit unterschiedlichen Ursprüngen zu kennen und auch zu kennen.Vielleicht ist die Kunst des Kochens einer meiner Favoriten, deshalb freue ich mich sehr, wenn ich dort einen Praktikumplatz von Ihnen bekomme.
    Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich sehr freundlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sarah Veshaj

Bäckereien / Lebensmittel in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

von Jamann

Für zupfen und färben der Augenbraun in 10 Minuten 30,- Euro berechnet, total überteuert und unverschämt!! Ich hatte vor einem Jahr für die selben Leistung 17,- Euro bezahlt. So einem Preis für die Leistung habe ich in noch keinem anderen Friseurladen bezahlt, nie wieder, darum 1 Sterne..

Friseure in Mörfelden-Walldorf

von T.PETRA

Erste Lieferung zwar pünktlich, aber die Blumen haben keine 5 Tage gehalten. Dafür nach einer schriftlichen Beschwerde einen Gutschein erhalten. Gutschein eingelöst, Blumen wurden 3 Tage zu spät ausgeliefert und dies nur nach langem Schriftverkehr. Vom Kundenservice leider keine richtigen Antworten erhalten. Etwas enttäuschend.

Blumen / Versandhandel in Mörfelden-Walldorf

Seriöser Makler in Rhein-Main!

Immobilien / Bauträger in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Super Dienstleistung vom Immobilienbüro Hörner– von Beginn bis Ende der Vermarktung meiner Eigentumswohnung. Ich habe meine Wohnung von mehreren Maklern bewerten lassen. Die Bewertung und das Informations-Gespräch mit Herrn Hörner hat mich mit Abstand am Meisten überzeugt und ich habe die Wahl nicht bereut – großen Dank für die Zusammenarbeit in dieser Sache!

Immobilien in Mörfelden-Walldorf

von hb23

Erfolgreiche Behandlung zur Stärkung des Immunsystems, Nachsorge nach Schlaganfall, Enderlein Diagnose und Tipps zur Darmsanierung

Heilpraktiker / Praktische Ärzte in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

von T.PETRA

Blumen / Versandhandel in Mörfelden-Walldorf

Pannenhilfe am Sonntag, schnell am Einsatzort, defektes Fahrzeug wurde kompetent wieder fahrtauglich gemacht. Danke.

Baumaschinen / Pannendienste in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf