Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf

Ein kleiner, aber feiner Netto Markt in Mörfelden, den ich insbesondere dann besuchen komme, wenn ich meinen Onkel in Mörfelden besuchen kommen sollte und was Kleines mitnehmen möchte. An sich, tatsächlich ein kleinerer Markt. Dies trifft auch auf die Parkfläche zu, viele Parkplätze gibt es nicht, aber dennoch oft ausreichend. Bis jetzt habe ich stets einen Parkplatz finden können. Der Markt selbst ist auch nicht besonders groß, vor allem auf die Breite des Markts bezogen, wenn eher dann auf die Länge gezogen. Das Wichtigste findet man aber hier und die Mitarbeiter sind auch freundlich!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mörfelden-Walldorf

Lieber nicht! ist völligst untertrieben. Diese Woche 2 Päckchen von Nike bestellt. Erstes Päckchen sieht aus als wäre es zu, fehlt eine Hose.
    Zweites Päckchen heute, fehlen von 3 Hosen ganze ZWEI!!! An der Seite offensichtlich aufgerissen und mit der Hand rein gepackt!!! Schön bei Ebay vertickern. Auf dem Päckchen steht ja Nike drauf.. Lohnt sich offensichtlich. Ich werde nicht mehr bei Nike bestellen, solange DPD Paketdienst ist. Was ein Ärger!!! Ob ich mein Geld zurück erhalte (Nike ist ja nicht günstig) weiß keiner. Nike gibt eine Beschwerde weiter. Na super, ich hätte gerne meine bestellten Hosen oder wenigstens mein Geld zurück! Eine bodenlose Frechheit! Anwalt wird eingeschaltet.

Personalberatung in Mörfelden-Walldorf

Habe mich telefonisch nach einer Reparatur einer Autofelge erkundigen wollen. Die sehr unprofessionelle und unfreundliche Antwort am Telefon war: „Wenn Sie schon woanders waren, fahren Sie doch dahin!“
    Unfassbar, was man sich am Telefon anhören muss.

Autolackierer / Lackierereien in Mörfelden-Walldorf

Schade, dass man einen Stern vergeben muss. Ein Stern ist nämlich für diesen Nicht-Dienstleister schon deutlich zu viel! Der Herr liefert eine Arbeit ab und wenn man dann eine Nachbesserung will oder gar eine winzige Bitte äußert, ist er schlicht und einfach nicht mehr erreichbar. Bitte um Rückruf – Fehlanzeige. Und wenn man dann doch mal das „Glück“ hat, ihn am Telefon zu haben, ist er unhöflich, larmoyant. Jammert, dass er zu viel Arbeit hätte. Echt jetzt? Ja, so ist es, wenn man ein Monopol hat und dann seine Kunden hilflos sitzen lässt. Lieber Brunnen bohrt, statt seine Arbeit nachbessert. Bringt halt mehr Geld in die Kasse. Eigentlich hat jeder in der Nachbarschaft, den man fragt, einen dicken Hals. Einfach nicht empfehlenswert und hoffentlich gibt es bald eine wirkliche Alternative in unserem Ort!

Brunnenbau in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Hat alles super geklappt. Strauß war wie beschrieben und frisch. Da er mit !!!DPD!!! kam wäre eine Sendungsverfolgung gut gewesen. Ich musste weg und ich wußte nicht, wann er kommt. Der Strauß wurde dann vor die Tür gestellt, gemäß meinem Wunsch. Ich hatte einen Zettel an die Tür geklebt. Das ist bei Fleurop besser. Es wird angerufen, wann der Strauß geliefert werden soll, da er von einem lokalen Floristen kommt.

Blumen / Versandhandel in Mörfelden-Walldorf

Brunnenbau in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Monate lang haben wir auf eine Lösung von denen gewartet.
    Immer wider wurde uns gesagt ich weiss nicht so ein fall hatten wir noch nie und und und...

Jetzt haben wir selbst Hand angelegt und eine andere Firma beauftragt.

Ich würde die finger von der Firma lassen
    Versarschung pur

Heizungen / Sanitär in Mörfelden-Walldorf

es hat leider gedauert ...falsche Teile dan nicht komplett , bin beeindruckt über den Mitarbeiter
    der hats rausgegehauen

Heizungen in Mörfelden-Walldorf

Diese Bewertung betrrifft NUR RAs Bernhard, NICHT Malsi oder Kleuser. J. Bernhard der nun schon in Rente ist hat ein wichtiges Dokument unterschlagen bei einem Wohnungskauf. Als ich davon erfuhr wollte ich das Dokument beim Sohn, Herrn T. Bernhard abholen und man verwies mich ans Gericht (ich zahle und investiere Zeit) wo die alten Akten von Herrn J. Bernhard nun archiviert sind. Leider habe ich von der Ferkelei des Herrn J. Bernhard erst Jahre spaeter erfahren. Das Dokument hat finanzielle Konsequenzen. Eine schriftliche Anfrage wurde in genau dem gleichen Stil beantwortet wie die Aktion selbst. Sehr unethischer Verein. Kann ich beim besten Willen nicht empfehlen.

von Eraslan

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich empfehle besonders Herr Isnet, der sich sehr gut um.meine Teppiche gekümmert hat.

Teppichreinigung in Mörfelden-Walldorf