Neueste Bewertungen für Mörfelden-Walldorf

zu teuer , personal nicht geschult ,keine duschen keine Umkleideräume angeblich renoviert seid nun fast 2 Jahren an der Rezeption am Sonntag eine Dame hat geschrien was das Zeug hielt
    also Verbesserung würde ich mir wünschen

Sportvereine in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Einfach Klasse! Rundum sicher und geborgen fühle ich mich. Coronamaßnahmen werden konsequent aber nicht aufdringlich in einem guten Hygienekonzept gelebt. Dazu noch die tolle Behandlung, nettes Ambiente und freundlich-kompetente Mädels.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Mörfelden-Walldorf

RJMW Bin dort seit Jahren ein treuer Kunde. Fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben!

ich bin sehr entäuscht, blumen sind drei tage später angekommen als es im liefertermin steht.. alle rosen komplett kaputt, verwelkt..
    so kann man sie natürlich nicvht verschenken..
    verkäufer weigert sich eine rückerstattung zu leisten, antwortet einfach nicht mehr auf emails.

Blumen / Versandhandel in Mörfelden-Walldorf

Pille S. Ja das stimmt allerdings. Nach langer Zeit, kann eine Antwort kommen.

Frau Martina Kofler ist eine bemerkenswerte Zahnärztin. Nicht nur durch ihre ausgeprägte Fachkenntnis, sondern auch durch ihre freundliche Art. Wer eine kompetente Zahnärztin sucht, ist in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich selbst bin seit Jahren bei ihr und fühle mich bestens Betreut.

Zahnärzte in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Freundlicher kompetenter und sehr hilfsbereiter Service. Waren auf der Durchreise mit Reifenpanne liegengeblieben und wurden mit dem Abschleppdienst zu einem Reifenservice gebracht. Ein Leihwagen würde uns gestellt sodass wir unsere Fahrt fortsetzen konnten. Noch einmal herzlichen Dank für die freundliche Hilfe. Sehr gerne wieder wenn es notwendig ist .
    A.Töpfer aus Freiburg

Baumaschinen / Pannendienste in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Ich habe selten so viel Hilfsbereitschaft nach einer Reifenpanne auf der Durchreise erfahren wie dort. Freundlicher und kompetenter Service. Obwohl ich als fremder Kunde dort war bekan ich ei Höchstmaß an Vertrauen entgegengebracht das man mir eine Rechnung zukommen ließ. Sehr gerne immer wieder und herzlichen Dank. A. Töpfer aus Freiburg

Autowerkstätten in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Zahnärzte in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

Super kompetente Beratung. Personal sehr, sehr freundlich.
    Absolvierte Arbeit astrein!!! Habe mich in sehr guten Händen und sehr wohl gefühlt. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Mörfelden-Walldorf

Frau Meyer ist einfach die Beste ! Ich war vor mehreren Jahren bei Ihr in Behandlung, da ich meinen Arm absolut nicht mehr bewegen konnte. Da Sie aber eine echte Kämpferin ist, hat Sie das wieder hinbekommen und ich hatte bis heute niemals mehr Probleme mit dem Arm. Deshalb noch einmal vielen herzlichen Dank Frau Meyer, ich werde das niemals vergessen. Sie waren immer freundlich zu mir und die Behandlung war auch perfekt. Und deshalb bekommen Sie von mir auch die Note 1 und die haben Sie auch wirklich verdient... Gruss aus Haro / Spanien Thomas Eirich

Physiotherapie / Krankengymnastik in Walldorf Stadt Mörfelden-Walldorf

15.40€ für ein Putenschnitzel mit Pommes und Salat muss nicht sein. Man macht für alles Einzelpositionen und das summiert sich dann endlos. Hatten noch eine Flasche Wasser und einen Traubensaft sind für zwei Personen fast 40€ wow.