Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pubs' in Moers

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Gemütliches Lokal mit angemessenen Preisen . Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Immer wieder gerne . Gaby

    Branche: Bars und Lounges in Moers / Deutsche Restaurants in Moers

    Homberger Straße 26, 47441 Moers
    Tel: (02841) 881 31 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +18 weitere *
    - „Service ok, aber Essen nicht gut: Fish & Chips von der Mittagskarte waren fast ungeniessbar , da ist ja der Backfisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Moers / Pubs

    Kastell 1, 47441 Moers
    Tel: (02841) 17 88 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +17 weitere *
    - „Das Essen war gut, der Service war nett aber leider nicht ganz so aufmerksam. Wir mussten leider ziemlich lange auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Moers / Kneipen in Moers

    Orsoyer Allee 1 A, 47445 Moers
    Tel: (02841) 169 51 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    - „Ich war vor einer Weile das erste Mal da. Und ich muss sagen, dass mir der Aufenthalt dort gefallen hat. Wie der Name

    Branche: Kneipen in Moers

    Hermannstr. 2 a, 47441 Moers
    Tel: (02841) 608 79 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „tolle urige Kneipe, mit super Wirtsleuten, kann ich nur empfehlen!!

    Branche: Kneipen in Moers

    Uerdinger Str. 85, 47441 Moers
    Tel: (02841) 887 29 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Das Monokel befindet sich in der Moerser Altstadt und ist regelmäßig Anlaufpunkt für Jung und Alt. Besonders am

    Branche: Kneipen in Moers / Nachtclubs in Moers

    Oberwallstr. 45, 47441 Moers
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Auf ein Bierchen... Genau dies bekommt man in der Stadtschänke, eine der letzten 'ehrlichen' Gaststätten, auch als

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Moers / Kneipen in Moers

    Kirschenallee 3, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 45 65
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Moers stöbern...