Neueste Bewertungen für Möser

Ich habe ein gebraucht Wagen gekauft und würde nur verarscht, Geld gehockt und nichts gemacht , die Handbremse hielt nicht und die lichter hinten funktioniert auch nicht, ich habe mein Anwalt gefragt wie ich mich verhalten soll er sagte man hat ein halbes Jahr Rücktritts Recht auf Gebrauchtwagen , ich für hin nach Möser um das zu schildern sie lachten mich nur aus, lieber nichts kaufen bei denen.

Autohäuser / Automobile in Möser

Vielen Dank....er hatte meinem alten Kater geholfen. Er ist ein super Tierarzt und sehr kompetent, ich bin begeistert. Lieber fährt man ein paar Kilometer und fühlt sich gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Möser Lostau

Unfreundlich, sehr teuer und in der Beratung extrem schlecht.
    Die Qualität ist beim Folieren des Pools miserabel, alle Profile und Schrauben unter der Folie sind sichtbar und drucken sehr stark durch. zumal diese auch noch einfach wild geschnitten wurden, schräg usw. auch habe ich viele Falten an den Wänden des Pools. es war ein sehr grosser Auftrag und die Angebote dementsprechend überdimensioniert. Eine Poolabdeckung sollte dann schonmal so viel wie ein Neuwagen kosten. Unfreundlich, natürlich nicht am Anfang unsauberes Arbeiten und absolute Hammer Preise, wenn man denn vergleiche einholt.
    lassen Sie unbedingt die Finger von dieser Person. die Firma ist keinesfalls zu empfehlen. Bilder folgen, sobald das Wasser abgelassen ist.

Heizungen / Haustechnik in Möser

Autohäuser / Automobile in Möser

- 10 Sterne... Das Geld wurde bis heute nie zurückgezahlt.
    Keinerlei Reaktionen auf Kontaktaufnahmen....
    Bitte kauf hier nichts!

Autoteile in Möser

- 10 Sterne... Das Geld wurde bis heute nie zurückgezahlt.
    Keinerlei Reaktionen auf Kontaktaufnahmen....
    Bitte kauf hier nichts!

Autoteile in Möser

von Jeckewe

Ich habe mein Auto nach einem Wildschaden dorthin gebracht. Und ich muss sagen,dass diese Werkstatt überhaupt nicht zu empfehlen ist. Vielleicht lag es daran,dass ich eine Frau bin. Aber dennoch habe ich das Recht zu erfahren,was ausgetauscht werden musste bzw was beschädigt war. Aber im Gegenteil,es wurde mit mir gar nicht gesprochen. Ich weiß,dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde und werde auch jedem davon abraten

Autowerkstätten in Möser

Absolute Weiterempfehlung. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig und familiär. Das Zimmer war sehr neu und sauber. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Gästehäuser / Pensionen in Möser

Wollte sich zwecks einem Kostenvoranschlag melden, man telefoniert 2 Wochen hinterher und dann geht keiner mehr ans Telefon.
    Scheint ja so viele aufträge zu haben, dass er keine weitern nötig hat.

Bauunternehmen / Kamine in Möser

Das ist Hotel das schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

Hatten zwei Einzelzimmer gebucht, auf dem Radweg an der Elbe.
    Vier Sterne. ...hört sich gut an....aber das war es auch schon.
    Die Dame an der Rezeption war freundlich gab uns die Schlüssel,wir hatten die Zimmer im gegenüber liegenden Haus.
    Wir sprechen hier über vier Sterne Hotellerie,vom Personal zeigte uns niemand den Weg..
    Die Krönung war der Garten, hier standen die Mülltonnen und Tonnen mit Speiseresten ein bestialischer Gestank.Es herrschten Temperaturen um die 25-28 grad.
    Es war nicht möglich die Fenster über Nacht zu öffnen. (vier Sterne ).
    Das Zimmer (67€) war eine Zumutung.
    Überall Staub :
    Fernseher, Schrank, Fensterbrett, kleiner Tisch, Spiegel im Bad, Föhn lag am Boden,
    Teppichboden voller Flecken.
    Ich wurde mich als Inhaber schämen.
    Das Restaurant hatte wohl auch mal bessere Zeiten gesehen.
    Inventar veraltet.
    Speisekarte entspricht auch nicht einem vier Sterne Hotel
    Kommen wir zum Frühstück auch keine Erfüllung um den Tag zu beginnen.
    Das Buffet so etwas trauriges:
    Keine Eier, Wurst ein paar Scheiben Mettwurst, Käse nicht vorhanden, nichts an Obst, Tomaten man könnte mehr aufzählen
    Die Bedienung begrüßte uns in einer Adidas Sportjacke und viel Metall im Gesicht .
    Das alles,war das Geld nicht wert.
    Dieses Hotel hat sich abgeschafft.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Möser Hohenwarthe