golocal > Möser

Möser im Überblick

Möser
Möser

Möser Informationen

Möser ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 20.446,31 km² hat das Bundesland insgesamt 2.347.000 Einwohner. 8272 leben davon derzeit in Möser. Die Autos in Möser tragen ein JL, da die Stadt zum Landkreis Jerichower Land gehört. Bei einer Fläche von 80,24 km² leben circa 103 Einwohner je km² in Möser. Bürgermeister der Stadt ist Bernd Köppen. Stadtinformationen zu Möser findest Du unter http://www.gemeinde-moeser.de.

Neue Bewertungen in Möser

Mehr neueste Bewertungen in Möser anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint