Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Andreli

Kaufland ist ein großer, geräumiger und wohlsortierter Supermarkt. Tolle Angebote locken oft. Das Kaufland ist einer der größten mir bekannten Supermärkte und besticht einfach durch seine enorme Auswahl. Oft findet man dort Sachen die man noch nirgends gesehen hat. Auch im Vergleich zu anderen Supermarktketten ist Kaufland weit vorne. Man kann dort super Schnäppchen erstehen. Auch ein Bäcker und eine Apotheke sind mit im Kaufland vertreten.

von venom

Pietro ist der Italiener meines Vertrauens. Seine Pizzen sind super kross, dick belegt und preislich total in Ordnung. Auch in Sachen Salat und Nudelgerichte kann ihm keiner was nachmachen.
    Pietro selbst ist ein super lustiger und herzlicher Mensch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
    Leider ist er meist sehr hektisch und hat kürzlich auch wieder seine Öffnungszeiten reduziert.

Pizza / Essensbringdienste in Baumberg Gemeinde Monheim

von Andreli

Dursty hat immer ein breit gefächertes Sortiment und tolle Angebote. Das Personal ist hilfsbereit und man kann dort jeden Tag bis spät abends einkaufen, was für mich als Berufstätige sehr wichtig ist. An der Kasse findet man Tabakwaren und Süßigkeiten. Viele Getränke bekomme ich nur dort, da Dursty einfach ein enorm großes Angebot an Waren hat. Vor dem Geschäft finden sich zahlreiche Parkplätze und eine Anbindung ans Verkehrsnetz ist gegeben!

Wein in Monheim

von Andreli

Ein wohl-sortierter Aldi Supermarkt. Eine sehr gute Verkehrsanbindung und ein großer Parkplatz zeichnen ihn aus. Seit kurzer Zeit gibt es auch eine Brötchentheke an der man tagtäglich frische Backwaren erstehen kann. Es gibt die üblichen Produkte und die Mitarbeiter helfen einem gerne weiter. Sind die Aktionsangebote einmal vergriffen, werde einem alternative Filialen angeboten. Bin dort sehr gerne und mache dort oft meinen Wocheneinkauf.

Verbrauchermärkte / Wein in Monheim

Wein in Monheim

Lebensmittel in Monheim am Rhein

Na ja, durchwachsen! Es gibt nur an bestimmten Wochentagen gewisse Brote/Sorten. Wenn man Glück hat, bekommt man auf Nachfrage von den Verkäuferinnen eine korrekte ANtwort zur Verfügbarkeit. Persönlich hatte ich in den letzten Monaten eher pech, was eine verläßliche Auskunft der Damen anbelangt...
    Ich hole hier ca. 3x wöchentlich für weniger mobile Mitmenschen Brote/Backwaren. Mich selbst stört die eher dunkle Backart vieler Produkte, da ich es lieber hell gebacken mag; manches Brot war schon ziemlich dunkel/schwarz an den Krusten!
    Brötchenkauf kann ich hier nicht empfehlen; insbesondere nicht nach 16:00h. Die Teile schmecken wie vom Vortag (was sie sicher nicht sind) - haben halt einen Panzer wie Zwieback. Brauch ich nicht!

Bäckereien / Konditoreien in Monheim am Rhein

nur die besten!!!!! getränke auf abruf absolut klasse nutze ihn für privat und geschäftlich nur zu empfehlen

Getränke in Baumberg Gemeinde Monheim