Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von mhzdrin

...die beste Pizza, die in Deutschland zu bekommen ist. Der Lieferservice ist super schnell und das essen wie frisch aus dem Ofen. Neben Pasta und Pizza gibt es tolle italienische Tagesangebote.

Pizza / Essensbringdienste in Baumberg Gemeinde Monheim

von Conina

Das erste Kaufland Geschäft in dem ich jemals war, daher war ich anfangs auch ziemlich beeindruckt. Gehe immer noch sehr gerne dort einkaufen, super Auswahl, schöne Angebote und man kriegt fast alles! Nur fällt mir immer wieder auf wie unaufgeräumt der Laden ist. Überall schmeissen die Kunden ihre Sachen einfach hin, da kann das Personal gar nicht nachkommen mit dem Aufräumen, schade drum!

Lebensmittel in Monheim am Rhein

von Conina

Der Laden sieht auf den ersten Blick ganz ok aus. Leider sind die Brötchen aber total überteuert und sehen immer irgendwie aus wie Kohlebrocken! Die Brötchen von Kaufland selber kosten nur ein Drittel, schmecken immer total gut (sind daher auch schnell mal ausverkauft, obwohl die Leute hundertmal am Tag nachbacken) und haben immer genau den richtigen Bräunungsgrad.

Bäckereien / Lebensmittel in Monheim am Rhein

Dieser Getränkemarkt ist einfach super, denn es gibt die verschiedensten Getränke!!! Ich finde diesen Getränkemarkt einfach nur super und riesig!!!
    Gruß venicebeach

Wein in Monheim

Der Bäcker Gorny ist echt super! Vorallem für uns Schüler, die sich dort nachmittags in der Mittagspause ein Teilchen oder was man möchte hohlen kann! Es gibt auch Bockwürstchen im Brötchen und das zu einem sehr fährem Preis!! Wir Schüler mögen Gorny total!
    Gruß

Bäckereien / Konditoreien in Monheim am Rhein

Gruß

Bäckereien / Konditoreien in Monheim am Rhein

Gruß venicebeach

Wein in Monheim

Die Qualität ist super. Die Preise auch (für Schüler gibt es neuerdings nochmal extra Angebote). Das Personal ist immer freundlich. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein wird ohne Aufstand sofort ein neues Gericht / Getränk serviert!

Lebensmittel in Monheim am Rhein

Hier gehts an der Kasse ruckzuck. Freundliche und nette Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider hat der Laden oft die Artikel, die im Prospekt angegeben sind, nicht in ausreichender Anzahl vorrätig. Günstiger als andere Supermärkte mit sehr reichhaltigem Angebot. Das Obst und Gemüse ist zwar besser, als noch vor einiger Zeit, dennoch lasse ich da die Finger von. Man kann hier aber sehr gut und günstig einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Monheim am Rhein

Ich kaufe hier häufig ein und kann nichts beanstanden.
    Das Personal ist immer nett und freundlich und ganz besonders schnell an der Kasse.
    Das Sortiment ist ebenfalls reichhaltig und ich habe dort bisher noch nie leere Regale angetroffen. Durch einen großen Parkplatz hat man auch nie das problem auf einen freien Platz warten zu müssen.

Verbrauchermärkte / Wein in Monheim