Ich war vor kurzem beim Autohaus Käsmann, weil ich einen Termin zur Inspektion benötigte. Die zwei neuen Damen am Empfang haben mich zwar gesehen, aber nicht beachtet. Sie mussten erst Ihre Erlebnisse vom Wochenende austauschen. Nach ca. 5 Minuten kam ich dran. Als Frau Kelly noch am Empfang war, lief dies viel besser. Als ich das Auto dann mit meinem Mann wieder abgeholt habe, war ein Chaos hoch zehn. Die Wahrnehmung eines Kunden lässt zu Wünschen übrig. Keiner blickte durch welcher Ablauf bei... weiterlesen
Abholung erfolgt. Die Rechnung war schon fertig, wir hatten noch einen Gutschein, welcher abgezogen werden musste. Die Dame am Empfang musste erst mal nachfragen , wie dies überhaupt funktioniert ( kann am Anfang passieren, wenn man neu ist), aber die Dame welche dies kann, hat nebenan gesessen und erst Ihr Gespräch mit dem Kollegen beenden müssen, bevor die zahlende Kundschaft dran kommt. ( Geht gar nicht)! Dann musste mein Mann feststellen, das die Inspektion nicht eingetragen war. Da kam dann ein fast junger Mann aus dem hinteren Teil und sagte, sorry dies habe ich ganz vergessen. Als Herr Kim Spänkuch noch bei Käsmann gearbeitet hat, hat es solche Fehler nicht gegeben. Man sollte vielleicht mal das Personal überdenken, am Empfang und im Service ( teils , nicht alle).[verkleinern]