Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Gesundheit & Ärzte

Schlechte und inkompetente Beratung. Hat mir eine nicht passende Brille verkauft, die ich leider wegen ständiger Schmerzen am Nasenbereich wieder zurück geben musste. :/
    Lieber anderen Optiker aufsuchen!

Optiker / Optische Artikel in Mühlacker

von Bea61

Ich wurde nicht enttäuscht - freundlich und kompetent beraten und betreut. Ich habe Diabetes und muss regelmäßig meine Untersuchung machen.

von Uhase

war zur Behandlung und bin sehr zufrieden, hier nimmt man sich Zeit und wird von sehr guten Fachärzten beraten. Alle Ärzte sind sehr gut ausgebildet und bereit einem alles zu erklären

Fachärzte für Augenheilkunde in Mühlacker

Ein golocal Nutzer ??? Siehe auch : https://www.golocal.de/nuertingen/fachaerzte-fuer-augenheilkunde/dr-med-irina-hasewinkel-augenaerztin-3Ft2Y/?highlight=R/3dvE#reviewList

von Bea61

Fachärzte für Augenheilkunde in Mühlacker

Sehr gute Behandlung. Beste HNO Praxis im Enzkreis.

Lieber anderen Optiker aufsuchen!

Optiker / Optische Artikel in Mühlacker

Ich war seit Wochen erkältet und bei einer meiner Kolleginnen wurde inzwischen eine chronische Nebenhöhlenentzündung festgestellt, also wollte ich lieber mal zum Arzt.. naja, das einzige was ich bekam war eine Krankmeldung und Antibiotika ohne dass er mich abgehört hat, mir in Hals oder Ohren geschaut oder mich husten hat lassen... Wenn man das Gefühl hat, es ist etwas ernstes LIEBER NICHT..

kompetent, schnelle Hilfe , fair und sehr nett

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Mühlacker

Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren chronische Schmerzen im Genick. Herr Vaessens untersuchte mich vor der ersten Behandlung gründlich von Kopf bis Fuss und fing dann an, mein Genick zu behandeln. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich, dass es mir besser ging. Er ist immer gut gelaunt, sehr freundlich und hat ein Top-Fachwissen. Man merkt, dass sein Beruf eine Berufung ist. Ich bin zwei mal pro Woche in Behandlung und freue mich richtig darauf, denn die Art und Weise, wie ein Therapeut mit einem umgeht, ist sehr wichtig. Ich bin keine Nummer, sondern ein Patient, dem er helfen will.
    Termine sind bei ihm problemlos, denn es geht auch mal am Wochenende, spät abends oder sogar feiertags. FAZIT: Wer sich da nicht helfen lässt, ist selber schuld. Sehr empfehlenswert !

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mühlacker