Neueste Bewertungen für Mühlau

Er ist sehr beliebt und zur Mittagsstunde immer sehr gut besucht.
    Die reichhaltige Auswahl besticht besonders durch sein Preis-Leistung-Verhältnis.

Tankstellen in Mühlau

Auf der Suche nach einer bestimmten Spültischarmatur bin ich im Netz über diese Firma gestolpert.Seltsamer Weise zeigten verschiedene Suchmaschinen die Armatur mal lagernd ( 1 Stück ) und mal als in 2 Wochen lieferbar an.Da ich die Batterie dringend brauchte entschied ich mich, trotzdem bis zum nächten Morgen zu warten und telefonisch nachzufragen.Angetroffen habe ich einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter - eine lagernde Armatur und einen schnellen reibungslosen Versand.Dort kaufe ich wieder.

MiaBelle ist Vollblut-Sängerin mit eine ganz wundervollen Stimme und einer Persönlichkeit, die nicht abhebt. Ihr Repertoire ist mega, vielseitig, abwechslungsreich und die Qualität trotzdem unbeschreiblich gut. Einfach top!

Musik in Mühlau

von edgar67

Rücksichtslos, mißachtet Verkehrssicherungsvorschriften, kein Respekt vor fremdem Eigentum, hinterläßt eine Spur der Verwüstung im Grundstück.

Bauunternehmen in Mühlau

Wir können die Fa. Bretschneider Dachbau GmbH uneingeschränkt empfehlen. Die Arbeiten wurden Termingerecht, sorgfältig, sauber und zügig durchgeführt. Für die Beratung wurde sich immer viel Zeit genommen und alle Arbeitschritte wurden klar und verständlich erklärt. Die Fa. Bretschneider war für unser Bauvorhaben (Erweiterung eines Dachgeschosses) ideal, da alle notwendigen Gewerke (Zimmerer, Dachdecker, Gerüstbauer) sowie auch die Planung und Beantragung (Bauantrag, Statik, Wärmenachweis, ...) koordiniert wurden. Wir danken für das Rundum-sorglos-Paket und würden immer wieder mit der Fa. Bretschneider bauen!

Dachdecker in Mühlau

Sehr gepflegte Gastronomie im Tschechischen Ambiente:

- gutes original tschechisches Fassbier und div. Getränke
    - original tschechische Speisen die reichlich sind und hervorragend
    schmecken und das zu Top-Preisen
    - sehr freundliche und aufmerksame Bedienung
    - auch für größere Feiern unbedingt zu empfehlen

Familie Gräf aus Ehrenhain/Thür.

Restaurants und Gaststätten in Mühlau

von dererik

Ein sehr leckerer Bäcker mit einer sehr vielfältigen Auswahl.
    Seit der Sanierung wirkt der Laden sehr aufgeräumt und gemütlich.
    Besonders lecker ist dort der Kuchen, der zu dem auch noch sehr günstig zu haben ist.
    An heißen Sommertagen kann man dort auch leckeres Softeis genießen.
    Es ist dort einfach alles sehr lecker.

Lebensmittel / Bäckereien in Mühlau