Neueste Bewertungen für Mühlhausen / Thüringen im Bereich Geld & Recht

von Felixa

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut erreichbar und hilfsbeteit. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Mühlhausen in Thüringen

Kurz und knapp. Faul, Ignorant und gleichgültig.

Finanzamt und Finanzbehörden in Mühlhausen in Thüringen

von akutxxl

Mitarbeiter zeigen 0 Verständnis und Menschlichkeit. Mitarbeiter total arrogant und herablassend.Werde die Krankenkasse wechseln.

Krankenkassen / Versicherungen in Mühlhausen

Kurz und knapp. Faul, Ignorant und gleichgültig.

Finanzamt und Finanzbehörden in Mühlhausen in Thüringen

Maskenfetisch wird weiterhin gepflegt, obwohl die Maskenpflicht und alle Coronamaßnahmen beendet wurden! Leute, euch ist wahrscheinlich nicht bekannt, dass es Studien zu Masken gibt, die belegen, dass Masken weder Eigen- noch Fremdschutz bieten! Im Gegenteil sie schaden ganz erheblich eure eigene Gesundheit. Schaut mal hier nach:
    Ich werde den Laden nicht mehr besuchen, einfach nur gestört!

Notare in Mühlhausen in Thüringen

FalkdS Mit "einfach nur gestört!" hat Firstname Lastname gar nicht so Unrecht. Ich bin allerdings noch beim Sortieren... ;-)

Was hat der Text mit dem Notar zu tun?
    FalkdS Ich frage für einen Freund:
    1. Ob es einen unwichtigen Grund hat, dass die Seite
    beim Aufruf "404 Not Found" anzeigt?

2. Sind die Ärzte jetzt dann doch aufgeklärt und führen somit die Ausführung / den Aufsatz auf
    ad absurdum?

Pelikaan Es gilt nun mal Hausrecht !
    Und wer weiß, vielleicht ist es (trotzdem) ein superguter Notar ?
    02 Check ..
    Fetisch vom lat. facticius und franz. fétiche (Zaubermittel). Masken sind ein Schutzausrüstung und keine Zaubermittel.

Die Links interessant. Auf wenn verweisen diese, auf Ärzte?

Alle maßgeblichen Studien bezeugen, dass geeignete Schutzmasken schützen und helfen. Maskengegner sagen das stimmt nicht und legen da einen gewissen Eifer an den Tag. Doch die Praxis hat gezeigt sie irren sich.

Also, wo ist die randomisierte Doppelblindstudie, die belegt FFP Masken sind schädlich oder haben keine Wirkung.
    Ein golocal Nutzer und zum 2. Link...

natürlich kann man der Meinung sein, das die Maskenpflicht die Tatbestände der Körperverletzung und Nötigung erfüllt... bisher ist aber kein deutsches Gericht dieser obskuren Ansicht gefolgt...

... und ich würde dich, @Firstname Lastname, wegen deiner Meinung auch nicht als "einfach nur gestört!" bezeichnen
    FalkdS saerdnA, da stimme ich dir vollumfänglich zu.

Meine Notarin hat die Tragepflicht in der Kanzlei es auch an der Tür stehen. Ich hab ihr Durchsetzen ihres Hausrechtes gern ertragen, denn ICH wollte ja etwas von ihr....

Ich trage übrigens von Anfang an eine solche, bin 3 mal geimpft und mir geht es gut, hatte nicht einmal andeutungsweise Corona, obwohl mir von Gegnern der Coronamaßnahmen mein Tod für den September 2021 vorhergesagt wurde. Daraus schließe ich für mich, dass diese Aussagen auch nur geraten und NICHT belastbar sind.
    FalkdS Oh man, du hast sowas von wahr saerdnA, denn die im Jahr 1807 im Königreich Bayern (als weltweit erstes Land mit einer Impflicht gegen Pocken) geimpften Patienten sind ausnahmslos alle verstorben, trotz oder wegen der Impfung. Das kann man heute nicht mehr wirklich erforschen...

Ich wurde zweimal von der Anwaltskanzlei,,Gruska-Theus & Weber"vertreten.Beide mal mit positiven Ende,für mich im Verkehrsrecht und bei meiner Frau beim Arbeitsrecht.
    Sehr freundliche und gute Kommunikation mit der Kanzlei hat auch mit zu diesen ergebniss geführt.
    Sollte ich nochmal rechtliche Unterstützung brauchen weiß ich wo ich hin muss.
    Immer wieder.

Rechtsanwälte in Mühlhausen/Thüringen Hollenbach

Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.

Versicherungsmakler / Finanzierungsunternehmen in Mühlhausen in Thüringen