Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich

Eine Bäckereifiliale von Bäcker Karls Backhaus in / neben der Norma Filiale in der Stadt Mülheim Kärlich. Neben vielen Sorten an Brötchen, die knusprig und lecker sind gibt es auch etliche schmackhafte Brotsorten. Sehr viele davon sind mit Silber- und Goldmedallien ausgezeichnet. Es gibt aber auch ein vielfältiges Angebot an Teilchen und Kuchen. Für frische Ware ist der Preis OK. Alle Backwaren, die ich bislang hier gekauft hatte waren apetitlich von der Präsentation und dem Aussehen her, frisch und lecker. Seit einiger Zeit werden hier z.B. auch Vegane Kuchenschnitten, Teilchen und Kranzkuchen angeboten, die auch lecker schmecken.

Bäckereien / Konditoreien in Kärlich Stadt Mülheim-Kärlich

Chinaimbiss mit ein paar Sitzplätzen neben der Norma-Filiale in Mülheim-Kärlich (Dorf, nicht Industriegebiet) Hier kann man asiatische Gerichte essen oder vorbestellen und meist innerhalb 15-20 Minuten abholen. Die Betreiber sind super nette Leute. Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen mit Hühnchen, Rind, Schweinefleisch, Ente und Meeresfrüchten... natürlich auch wegetarische Gerichte. Diese werden mit frischen Zutaten nach Bestellung "gekocht". Sonderwünsche bei Bestellungensind kein Problem. Das Essen ist immer heiß, auch noch, wenn man nach dem Bestellen zuhause ankommt. Meine knusprige Ente war auch noch knusprig und mega lecker. Die Preise sind eher günstig und die Portionen sind groß. Mein Tipp, wenn das "Kochen" mal schnell gehen soll ;-) Schnell und lecker

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich

Foto vor Ort

Eiscafé mit Außenbereich in Mülheim-Kärlich. Parkplätze sind in der Nähe entlang der Straße oder auf einem kleinen Parkplatz zu finden. Traditionelles Eiscafe - leider finde ich ist hier aber die Zeit stehen geblieben... Außenbestuhlung wie in den 70ern, so sind auch die Eisbecher "altbacken"... nicht modern angerichtet. Die Portion ist eher klein, die Bällchen in den Bechern auch. Modern sind nur die zeitgemäßen Preise, die meiner Meinung nach nicht zu den Bechern passen, kann man mal machen, mir wäre es auf Dauer zu wenig "Leistung" für den Preis. Die Bedienung war freundlich aber langsam, die Becher dauerten (in Anbetracht, dass wenig Betrieb war) eher lange... Kann man hingehen, allerdings kenne ich bessere Eisdielen in der Nähe.

Eiscafés / Cafés in Mülheim-Kärlich

Foto vor Ort

Ich habe heute bei Herrn Fabian Loboda ein E Bike für meine Mutter bestellt .
    Das gesamte Telefonat und der Service waren außergewöhnlich gut . Auch nachdem ich die gleiche Frage ein 2. Und 3.mal gestellt habe war Herr Loboda weiterhin total freundlich, geduldig und hilfsbereit . Weiter so ! Hat mich gefreut . Liebe Grüße. P.Over

Fahrräder / Einzelhandel in Mülheim-Kärlich

Factory Outlet der Firma Storck. Hier findet man die großen Süßigkeitenmarken, wie MERCI, Dickmann's, Toffifee, Riesen, Werthers Original, Nimm 2 sowie Mamba. Neben den "normalen" Verpackungen gibt es hier das Eine oder Andere auch als 2. Wahl. Die Ware ist generell etwas günstiger als sie zumeist als Angebot im Laden zu haben ist, 2. Wahl hingegen ist echt sehr günstig. Für den Süßigkeitenfan echt ein Muss. Positiv finde ich, dass es auch kleine Verpackungseinheiten gibt. So muss man (nicht wie in anderen Outlets) nicht direkt einen Kofferaum voll kaufen, wenn man mehr als nur eine Sorte mag. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Parkplätze direkt vor der Ladentür... Einfach mal vorbeischauen

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Mülheim-Kärlich

Foto vor Ort

Bei Mank findet sich alles, was man sich denken kann zum Thema Tischdekoration. Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass hier alles farblich aufeinander abgestimmt ist, so gibt es kleine und große Servietten (mit und ohne Muster) Tischdecken, Tischläufer, Dekobänder, Kerzen und vieles mehr farblich aufeinander abgestimmt in etlichen Farben für so ziemlich jeden Anlass. Die Sachen sind alle hochwertig, preislich aber eher günstig. Ideal für alle, die eine Feier, einen Geburtstag oder ein Jubiläum planen und nicht für die Deko in 20 Geschäfte wollen...

Wohnaccessoires / Fabrikverkauf in Mülheim-Kärlich

von Galocan

Ich habe lila Lilien auf Sonderbestellung bestellt und nun gehen sie auf und sie sind weiß...weil die Bestellung nicht korrekt aufgeschrieben wurde...Da es ein Geburtstagsgeschenk war, kann ich den Strauss natürlich nicht zurückgeben...sehr ärgerlich! Da ich mehrmals betont habe, dass die Farbe wichtig ist!

Blumen / Dekorationen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Galocan Die Blumen waren für einen bestimmten Zweck gedacht. Dafür sind Blumen nun einmal da...sonst brauch ich auch gar keine Blumen kaufen...welche Bedeutungen bestimmte Blumen für
    jemanden haben oder nicht, kann wohl nicht von Ihnen beurteilt werden.
    FalkdS mallli, lila ist die Farbe des letzten Versuches aber auch der Demut, Tugend und Buße.
    Weiß dagegen steht für Unschuld, den Neubeginn und das Vollkommenen.
    Und wenn Galocan diese Botschaft wichtig ist….

Aber in einem muss ich Golocan widersprechen, denn ICH kaufe auch Blumen (meistens) um eine Freude zu bereiten, die sollen dann nur ein Lächeln zaubern…

Nach FÜNF Jahren zum Sperrmüll?
    Unsere Küche (über 10.000€) fing nach fünf Jahren an schäbig zu werden. Aus weißen Kanten wurden schmutzig-gelbliche Kanten. Die Hochglanzfronten werden
    in Teilbereichen wellig und lösen sich wohl bald auf.
    Mehrfach versuchte ich zu erfahren was man evtl. tun kann. Schriftlich und persönlich bat ich um Stellungnahme. Keineswegs wollte ich nach 8 Jahren reklamieren, sondern nur Wissen ob und was machbar ist. Nach mehreren Erinnerungen kam heute die Nachricht: Nichts ist machbar weil es am Material
    liegt. FAZIT: SPERRMÜLL anrufen und entsorgen. Habe übrigens auch Küchenteile
    von MEDA mit denen ich voll zufrieden bin. Küchen Aktuell: Niemals wieder!

Küchen in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Nach FÜNF Jahren zum Sperrmüll?
    in Teilbereichen wellig und lösen sich wohl bald auf.
    liegt. FAZIT: SPERRMÜLL anrufen und entsorgen. Habe übrigens auch Küchenteile
    von MEDA mit denen ich voll zufrieden bin. Küchen Aktuell: Niemals wieder!

Küchen in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich