Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich

Ich bin heute so freundlich und kompetent beraten eirden! Dort wird um die Ecke gedacht! Vielen Dank!

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Keine Frage, Fahrrad XXl in Mülheim-Kärlich hat mit Abstand die meiste Auswahl und wenn man das Glück hat einen Berater zu erwischen wird man gut, freundlich und kompetent beraten. Dafür würde ich auch 5 Sterne vergeben.
    Was allerdings gar nicht geht, die die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme. Es gibt noch nicht mal eine Warteschleife, nein, man fliegt sofort raus. Das geht ja nun gar nicht.
    Wir mussten wegen eines Änderung unseres Jobbikeanbieters im Nachhinein etwas ändern.
    Nach unzähligen Anrufversuchen und Emailkontakten mussten wir noch 2 x in den Laden um die Sache zu regeln. Das ist zu Coronazeiten ärgerlich und inakzeptabel.
    Keine Frage: Die Fahrradbranche boomt und die Mitarbeiter versuchen auch ihr möglichstes, aber da muss die Geschäftsführung unbedingt nachbessern.

Fahrräder / Sportbedarf in Mülheim-Kärlich

Wir können vor diesem Unternehmen nur ausdrücklich warnen. Haben sie einmal die Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt, sind sie für die Fa. Trösser anschließend völlig uninteressant.
    So geschehen nach einem Vertragsabschluss im Juni 2020 über ein Premiummodell (Ledercouch mit Funktionen über mehrere tausend Euro). Zugesagter Liefertermin: August, tatsächlicher Liefertermin: Anfang November. Mitteilung darüber: Fehlanzeige. Bei Lieferung diverse Mängel, die unsererseits sofort reklamiert wurden. Reaktion darauf erst nach 3! Wochen. Das Fehlen einer Funktion wurde mit dem Hinweis, man hätte es ja so nicht bestellt, abgetan, wenn es einem überhaupt gelingt, die telefonische Warteschleife zu Überwinden und der gewünschte Ansprechpartner sich nicht verleugnen lässt. Hier wird von Seiten des Verkäufers ( Hr. Annen) und des Geschäftsführers (Hr. Weber) dreist gelogen. Die weiteren Reklamationen wurden dann bis zum April ! 2021 durch das Auftragsunternehmen POS behoben. Diese Leute machen ihren Job richtig gut! Von Seiten der Fa. Trösser gab es bis heute keine Entschuldigung für die vielen Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind, geschweige denn eine Preisreduzierung o. Ä, sondern nur Mahnschreiben den einbehaltenen Restbetrag zu begleichen. Da hier im Forum schon mehrfach von solchen Machenschaften berichtet wird, scheint dieses Verhalten Masche zu sein. Kundenservice braucht hier jedenfalls niemand erwarten. Daher steht für uns fest: Einmal und nie wieder!!!

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

von randi61

Gartenfräse war super in der Handhabung. Service ist gut und freundlich. Hinweis auf die vollgetankte Rückgabe erfolgte. Leider nicht, dass das Teil auch gereinigt werden soll. Hochdruckreiniger hätte genügt; das wäre in wenigen Minuten erledigt gewesen, dafür habe ich dann 12,50 € bezahlen dürfen. Nicht so gut.

Baumaschinen / Gerätevermietung in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

von Leenie

Ich kaufe hier eigentlich sehr gerne ein, die Auswahl ist wirklich gut und vor allem sehr preiswert wie ich finde. Bis auf meinen letzten Besuch war ich auch immer zufrieden mit der Freundlichkeit und Beratung. Hier möchte ich vor allem die Mitarbeiterin mit den ganz kurzen blonden Haaren vermerken, die auch mal nach einem schaut und nachfragt. Bei meinem letzten Besuch, wo ich sogar allein mit Termin anwesend war, hat sich von den 2 Verkäuferinnen niemand interessiert. Beide waren die gesamte halbe Stunde wo ich dort war nur am lästern, am lachen am sprechen und haben sonst nichts gemacht. Keine Freundlichkeit oder mal nachfragen was ich suche. Das war leider enttäuschend.

Bekleidung / Mode in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

von Leenie

Bin super gerne hier zum shoppen. Man wird immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend beraten, ohne das die Verkäuferinnen aufdringlich sind. Es wird sehr viel Wert auf eine gute Beratung gelegt und sich um die Kunden gekümmert. Preise sind natürlich unschlagbar und man geht jedes mal glücklich aus dem Geschäft heraus. Kann ich nur weiter empfehlen. Vor allem möchte ich die liebenswerte blonde Verkäuferin erwähnen, die immer sehr bemüht ist das richtige für einen zu finden.

Dessous / Bekleidung in Mülheim-Kärlich

von guggu

Nachdem ich 2x etwa 8 Minuten in der Warteschleife hing, habe ich mich entschieden dort einzukaufen, wo man willkommen ist und wo man auch etwas verkaufen möchte.

Möbel in Mülheim-Kärlich

Antwort des Inhabers

Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir nehmen dies zum Anlass unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team
    am