Neueste Bewertungen für Münchweiler / Rodalb

Wir waren heute zu 5. ohne Reservierung zum Essen da. Die Pizza war sehr sehr lecker, der ital. Wein hat uns vorzüglich gemundet. So lässt man gerne die Woche ausklingen Und obwohl das Restaurant voll besucht war, waren alle sehr freundlich und höflich. Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen sehr gerne weiter!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Münchweiler an der Rodalb

Guten Tag , ich als Malermeister habe das erste mal mit dieser Fassadenfarbe sowie Innenweiß vor 2 Jahren gearbeitet , dann aber leider wegen eines Überfalles fast 1,5 - 2 Jahre mit dem Produkt nicht Arbeiten können wegen Krankheit , werde jetzt aber wieder diese Farben kaufen u bestellen da einfach nur super Farbe, und super gute u Fachberatung von Herrn Maday Junior . Malermeister Böttcher Bremen

von Eier

Preis / Leistungsverhältnis top. Gemütliches ital. Lokal mit gut bürgerlicher Speisenkarte.
    Top Steaks und Pizzen. Gelegentlich Themenabende mit und ohne Musik. Durch das große Nebenzimmer optimal geeignet für Firmen- Vereins- und Familienfeierlichkeiten jeglicher Art. Wirt immer mit lockerem Spruch auf den Lippen, auf Wunsch und nach Vorbestellung auch Fischspezialitäten. Im Sommer herrlicher ruhiger Biergarten mit Blick auf die umliegenden Berge des Pfälzerwaldes.