Neueste Bewertungen für Münnerstadt

Ich hatte eine echt tolle Beratung beim Alex gehabt, zwecks Kaminofen.

Sein Fachwissen ist echt gut er kenn sich an fast alle Öfen aus, hat ja fast 30 jahre Erfahrung im Ofenbau.

Ich empfehle das Ofenstudio ohne Bedenken weiter.

Ich hatte eine echt tolle Beratung beim Alex gehabt, zwecks Kaminofen.

Ich empfehle das Ofenstudio ohne Bedenken weiter.

von Dieze

Besuchte das Geschäft auf Grund eines Kopie-Ausdruck vials E Mail. Auf die Frage was es kostet die Antwort : Ja das kostet 1 Euro plus kosten für die Ausdrucke. Meine Frage : Warum 1 Euro ? Antwort : Muss ja über einen Computer Uebertragen werden. Ich habe Verstanden hatte Abzocke-Verdacht und sagte : nein Danke.
    600 Meter weiter in einem Geschäft : Ausdruck in 10 Sekunden. Was kostet es ? Nix die Antwort. Gerne Spendete ich darauf was in die Kaffe-Kasse der Angestellten.
    So verstehe ich das “Kaufhaus Muennerstadt” dieses Geschäft versteht Kaufkraftabwanderungen ins Internet zu vermeiden. J.M. TV Journalist

Buchhandlungen in Münnerstadt

Schnelle und freundliche Lieferung, Pizza noch richtig heiß, dünner Boden, top Belag. Weiter so! Schöne Weihnachten euch.

Pizza / Schnellrestaurants in Münnerstadt

Absolut NICHT empfehlenswert! Dieser Notar hat endlose Bearbeitungszeiten! Diese sind nicht annähernd annehmbar. Tut euch das nicht an, wenn ihr nicht endlos warten wollt. Es gibt viele Notare, die ihre gut bezahlte Arbeit wesentlich schneller und professioneller erledigen.

Notare in Münnerstadt

Frau A. Leifels ist sehr freundlich und verständnisvoll. Sehr achtsam mit den Tieren und sehr gut in Ihrer Beratung. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung meiner Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Seubrigshausen Stadt Münnerstadt

Große Auswahl, hervorragender Geschmack, reichliche Portionen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Preise voll i.O., was will man mehr!
    Kann nur weiter empfohlen werden.

Restaurants und Gaststätten in Münnerstadt

via iPhone

Da ich schon viele Zahnärzte kontaktieren musste und zusätzlich seit 27 Jahren mit einer Kieferorthopädin liiert bin, die mir auch die gute Arbeit als Fachmann bestätigen tut, denke ich mit guten Gewissen die Beste Bewertung abgeben zu können.

Zahnärzte in Münnerstadt