Neueste Bewertungen für Münnerstadt

von Alinako

Wir haben einen großen Umzug inklusive Hausbau bevorstehen. Wir wollten ein paar Informationen von einem unabhängigen Architekten zu einigen speziellen Fragen. So weit ich es beurteilen kann sind die Informationen gut - wir fühlöen uns jetzt jedenfalls sicherer...

Architekten in Münnerstadt

wenn die Wartezeit aufs
    Essen ca 1 Stunde es war Sonntag Mittag nicht wäre
    dann 5 Sterne Essen ist sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Münnerstadt

Sehr erfahrener, kompetenter Therapeut welcher sich auch Zeit nimmt für die Behandlung. Der Patient wird als Patient wahrgenommen und ist nicht nur eine Nummer. Nette Mitarbeiter an Empfang. Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine sind auch nach 19Uhr möglich.
    Meine Beschwerden sind nach nur 1 Behandlung fast verschwunden, obwohl ich seit Jahren bereits bei einem anderen Therapeuten in Behandlung bin. Jetzt wird erst mal gewechselt -
    Ich habe auf jeden Fall meinen Therapeuten gefunden...

Krankengymnastik / Physiotherapie in Münnerstadt

von tgeyer

Leckeres griechisches Essen in Verbindung mit nettem Service! Hier bekommt man frisch gemachte, knackige Salate und gut gewürzte Fleisch- und Fischgerichte! Seit September mit neuem Pächterehepaar... und das merkt man! Hier werden wir wieder Stammgäste!

Restaurants und Gaststätten in Münnerstadt

von Achmedd

Hatte ein langes Haar im Döner sehr eklig und dann kostet der normale Döner auch noch für 4,50€! Der Service ist ebenfalls sehr mangelhaft!!!

Pizza / Schnellrestaurants in Münnerstadt

Mit Frau Leifels haben wir seit ca. 3 Jahren Kontakt.
    Ich habe mit Frau Leifels nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Wichtig ist für mich das sie immer erreichbar ist in Notfällen.

Fachärzte für Tiermedizin in Seubrigshausen Stadt Münnerstadt

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
    Sogar wenn ein Artikel zuwenig vor Ort zu haben ist, wird in umliegenden Filialen herumtelefoniert und man kann Dinge auf seinen Namen reservieren lassen. Ganz grosses Lob!

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Münnerstadt

Sehr nette Arzthelferin und Zahnarzt! Hatte einen Abzeß kam Abends er ließ sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich zum Schluß rief er die Apotheke an und fragte ob das Medikament auf Lager sei! Ich finde dass einfach Spitze werde ihn empfehlen!!

Zahnärzte in Münnerstadt

Der für den Geburtstag einer Bewohnerin im Pflegeheim bestellte Blumenstrauß wurde nicht persönlich übergeben, obwohl dies so abgesprochen war. Der Strauß wurde kommentarlos im Foyer abgelegt und dort erst am Abend von einer Besucherin entdeckt. Der Strauß war den ganzen Tag ohne Wasser gewesen und musste am übernächsten Tag entsorgt werden. Auf unsere Reklamation hin wurde lediglich geäußert "das machen wir immer so, normalerweise klappt das auch" - keine Entschuldigung geschweige denn eine Erstattung eines Teils des Kaufpreises!

Blumen in Münnerstadt

Jenny-Muc Die Liebe zu den Blumen scheint hier nicht allzu groß zu sein. Mal ehrlich, einen Blumenstrauß einfach so irgendwo abzulegen nach dem Motto das wird schon irgendwann jemand entdecken ist schon eine Frechheit. Mich würde der Laden nie wieder sehen ...

Danke für Deinen hilfreichen Beitrag, hoffe wir lesen bald weitere Beiträge, dann hoffentlich etwas erfreulichere.