Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Münster - Altstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Münster Altstadt

Location 1 - 50 von 246
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich hätte nie gedacht, dass Weisheitszähne so weh tun können, aber leider hatten sie bei mir im ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Altstadt

    Beelertstiege 5, 48143 Münster
    Tel: (0251) 559 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Frau Dr. Hinzen hat mir dabei geholfen endlich meine Angst vor Zahnarztbesuchen zu überwinden. Dank ...

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in Münster Altstadt

    Alter Fischmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 561 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich und geduldig. Kompetent

    Branche: Allergologie in Münster Altstadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster Altstadt

    Bergstr. 10, 48143 Münster
    Tel: (0251) 573 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Gut

    Branche: Krankengymnastik in Münster Altstadt / Rehabilitationswesen in Münster Altstadt

    Windthorststraße 35, 48143 Münster
    Tel: (0251) 131 36 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Osthues in podologischer Behandlung und bin super zufrieden! Ich möchte hier die

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Münster Altstadt / Medizinische Fußpflege in Münster Altstadt

    Loerstr. 27, 48143 Münster
    Tel: (0251) 620 58 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Beratung, gute Auswahl, bin sehr zufrieden...

    Branche: Optiker in Münster Altstadt

    Domgasse 6, 48143 Münster
    Tel: (0251) 39 99 81 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Kompetente und stilgerechte, individuelle Beratung, schnelle Anfertigung, sitzgenaue Anpassung der Brille im Gesicht,

    Branche: Optiker in Münster Altstadt / Optische Artikel in Münster Altstadt

    Salzstr. 29, 48143 Münster
    Tel: (0251) 421 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    8 .

    - „Dr med Meyer Tassler ist eine sehr gute kluge fantastische Ärztin Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben . Ihre

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Sportmedizin in Münster Altstadt

    Salzstr. 29, 48143 Münster
    Tel: (0251) 435 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „An alle die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen. Frau Dr. Smerling kann ich wärmstens empfehlen. Eine ganz einfühlsame,

    Branche: Zahnärzte in Münster Altstadt

    Alter Fischmarkt 2, 48143 Münster
    Tel: (0251) 421 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich habe bei Frau Büning ein halbes Jahr an meiner Zungenstellung und meinem Lispeln/Sigmatismus gearbeitet. Ich wurde

    Branche: Logopädie in Münster Altstadt

    Spiekerhof 6 -8, 48143 Münster
    Tel: (0251) 478 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „nur gute Erfahrungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Münster Altstadt

    Rothenburg 43, 48143 Münster
    Tel: (0251) 430 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin froh dort Patientinsein zu dürfen. Hatte schlimme Diagnose woanders bekommen und dort keine ...

    Branche: Hebammen in Münster Altstadt

    Spiekerhof 23, 48143 Münster
    Tel: (0251) 547 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Wenn ich könnte würde ich 50 Sterne verteilen! Dr. Richter ist der Beste Dr. den ich kenne. Er nimmt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Naturheilverfahren in Münster Altstadt

    Windthorststr. 65, 48143 Münster
    Tel: (0251) 59 68 87 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich mit meiner Tochter sehr gut aufgehoben. Sehr n...

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Münster Altstadt

    Bült 13, 48143 Münster
    Tel: (0251) 982 96 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Fachkenntnisreiche Beratung, Kenntnis über Leistung der kassen. Aufgeschlossenheit auch gegenüber ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Altstadt

    Aegidiistr. 32, 48143 Münster
    Tel: (0251) 422 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Alles super, sehr nette Ärztin und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 421 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „habe 2 Implantate im Frontzahnbereich bekommen, Knochenaufbau war nötig, Bin super zufrieden mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Münster Altstadt

    Windthorststr. 65, 48143 Münster
    Tel: (0251) 484 18 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr freundlich, einfühlsam,...

    Branche: Zahnärzte in Münster Altstadt / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 13, 48143 Münster
    Tel: (0251) 400 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Herr Saliveros hat wieder einen exzellenten Job gemacht Vielen Dank von LG

    Branche: Proktologie in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 470 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Herr Saliveros hat wieder einen exzellenten Job gemacht Vielen Dank von LG

    Branche: Fachärzte für Urologie in Münster Altstadt / Proktologie in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 470 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Habe mich kompetent behandelt und freundlich aufgenommen gefühlt. Empfehlenswert.!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Altstadt / Hebammen in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 13, 48143 Münster
    Tel: (0251) 581 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Meine Schwester und ich waren gestern in Ihrer Geschäftsstelle zur Beratung. Wir waren ausgesprochen angenehm überrascht

    Branche: Krankenkassen in Münster Altstadt

    Königsstraße 18/20, 48143 Münster
    Tel: (0800) 265 50 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin mittlerweile seit 22 Jahren bei Dr. Freischem Patient und ich muß sagen dass ich immer noch sehr zufrieden bin.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 20, 48143 Münster
    Tel: (0251) 89 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Dort sind gut geschulte Therapeuten und Therapeutinnen an Bord . Selber war ich dort wegen zwei Phobien in Behandlung

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Münster Altstadt

    Georgskommende 7, 48143 Münster
    Tel: (0251) 440 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Praxis ist sehr hell und freundlich. Frau Wagner war mir sofort sympathisch und sie hat mir in nur kurzer Zeit bei

    Branche: Logopädie in Münster Altstadt

    Bergstr. 68, 48143 Münster
    Tel: (0251) 93 26 30 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Nimmt sich für die Diagnose und Ermittlung Krankheitsbild ausreichend Zeit. Unterbreitet tlw. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Fachärzte für Orthopädie in Münster Altstadt

    Roggenmarkt 15 -17, 48143 Münster
    Tel: (0251) 603 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    +1 weitere *
    - „Top Apotheke vor Ort. Vorbestellung über gesund.de möglich. Somit ist das Warten nicht von Nöten. Sehr angenehm, zentral

    Branche: Apotheken in Münster Altstadt

    Windthorststraße 65, 48143 Münster
    Tel: (0251) 444 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Gute Ärzte haben wartezeit. Sie wissen mit Ihren Patienten umzugehen, und dürfen sicherlich auch ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Altstadt

    Bogenstr. 1, 48143 Münster
    Tel: (0251) 401 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Bin wegen einer schiefen Nasenscheidewand dort hingekommen, würde sehr freundlich und so scheint es mir sehr kompetent

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster Altstadt / Akupunktur in Münster Altstadt

    Bült 13, 48143 Münster
    Tel: (0251) 563 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +1 weitere *
    - „Die Adler Apotheke befindet sich direkt an der Lamberti-Kirche in der Fußgängerzone, dementsprechend ist sie auch

    Branche: Apotheken in Münster Altstadt

    Salzstraße 58, 48143 Münster
    Tel: (0251) 41 47 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Freundliche Sprechstundenhilfe, schöne Praxis, Dr. Keuper nimmt sich Zeit und erklärt sehr ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 401 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „sehr kompetenter Arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster Altstadt

    Picassoplatz 3, 48143 Münster
    Tel: (0251) 450 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Nachdem ich bei einem anderen Optiker doch sehr unzufrieden war, bin ich zum Optiker meines ...

    Branche: Optiker in Münster Altstadt

    Windthorststr. 32, 48143 Münster
    Tel: (0251) 458 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Das gesamte Personal ist sehr freundlich! Eine Ausnahme stellt leider die Nachtschicht am Empfang da! Ein sehr

    Branche: Privatkliniken in Münster Altstadt / Notdienste in Münster Altstadt

    Loerstraße 23, 48143 Münster
    Tel: (0251) 500 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Seit Jahren ist die Praxis Schneider mein zuverlässiger Partner in Sachen Zahnerhaltung. Ein immer ...

    Branche: Zahnärzte in Münster Altstadt

    Mauritzstr. 4, 48143 Münster
    Tel: (0251) 400 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr freundlich,zugewandt,man fühlt sich wohl.Weiter empfehlung auf jeden Fall. Fachliche Kompetenz sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Münster Altstadt / Phlebologie in Münster Altstadt

    Salzstr. 39, 48143 Münster
    Tel: (0251) 580 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr gewissenhaft und kompetent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Naturheilverfahren in Münster Altstadt

    Bogenstr. 3, 48143 Münster
    Tel: (0251) 987 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    38 .

    - „Schön und etwas versteckt in der Ringoldgasse gelegen, kann man Andrew Newels Eyewear Geschäft leicht übersehen - einen

    Branche: Optiker in Münster Altstadt / Optische Artikel in Münster Altstadt

    Ringoldsgasse 3, 48143 Münster
    Tel: (0251) 132 39 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe mich sofort bei Herrn Strasser wohlgefühlt. Sehr einfühlsame Behandlung. Er hat mir bei mei...

    Branche: Osteopathie in Münster Altstadt / Heilpraktiker in Münster Altstadt

    Salzstr. 21, 48143 Münster
    Tel: (0251) 98 62 01 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster Altstadt

    Hötteweg 5 -7, 48143 Münster
    Tel: (0251) 48 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kompetente Bertung und erfolgreiche Behandlung meiner...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Münster Altstadt / Spezielle Schmerztherapie in Münster Altstadt

    Salzstr. 29, 48143 Münster
    Tel: (0251) 48 82 07 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Münster Altstadt

    Salzstr. 35, 48143 Münster
    Tel: (0251) 414 06 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster Altstadt / Naturheilverfahren in Münster Altstadt

    Spiekerhof 23, 48143 Münster
    Tel: (0251) 428 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Münster Altstadt

    Aegidiimarkt 6, 48143 Münster
    Tel: (0251) 556 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Unglaubliche nettes Team, kurze Wartezeit, auch auf einen Termin, großes Leistungsspektrum und Dr. Böckenholt hat sich

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Münster Altstadt

    Prinzipalmarkt 11, 48143 Münster
    Tel: (0251) 512 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    46 .

    - „Ich bin sehr sehr zufrieden. Tolle freundliche und vor allem professionelle Beratung und Umsetzung. Ich kann die

    Branche: Lasermedizin in Münster Altstadt / Kosmetik in Münster Altstadt

    Alter Fischmarkt 16, 48143 Münster
    Tel: (0251) 74 86 59 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Eigentlich bin ich eher durch Zufall bei Herrn Dr. Möllers gelandet, da ich nicht mitbekommen habe, dass Herr Dr. Junker

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster Altstadt

    Salzstr. 54, 48143 Münster
    Tel: (0251) 446 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Meine Frau Ilka und ich sind seit annähernd 20 Jahren Patienten von Prof. Dr. Dr. Foerster. An drei unterschiedlichen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Münster Altstadt

    Windthorststr. 31, 48143 Münster
    Tel: (0251) 590 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Auf meiner Odyssee durch Münster `s Optikerwelt (14 Unternehmen) lernte ich nur 3 kennen, die nicht bestimmt waren vom

    Branche: Optiker in Münster Altstadt

    Aegidiimarkt 7, 48143 Münster
    Tel: (0251) 572 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Beruf trifft Berufung Herr Schleusener ist das perfekte Bindeglied zwischen Schulmedizin und Osteopathie. Sorgfältig

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Münster Altstadt / Fachärzte für Orthopädie in Münster Altstadt

    Tibusstr. 1 A, 48143 Münster
    Tel: (0251) 98 16 34 26
    Neu hinzugefügte Fotos