Neueste Bewertungen für Münster

von Uli_MS

50€ für einen Satz Standard-Kennzeichen in der Bude am Straßenverkehrsamt ist absolute Abzocke, zumal Kroschke sie online für die Hälfte verkauft, was im Vergleich zu anderen Anbietern auch kein Schnäppchen ist. Auch die „Verlustversicherung“ der ARAG, die einem beim Kauf mit aufgezwungen wird, kann kein Argument für diesen überhöhten Preis sein. Nie wieder!

Kfz-Zulassung / Schilder in Münster

Wir haben ein sofa bestellt welches über 2000€ gekostet hat und welches nach einer Verzögerung dann endlich im März geliefert wurde. Am gleichen Tag schrieben wir 2 emails dass sowohl die großen Kissen fehlten als auch ein Materialfehler im Stoff vorliegt. Es war also ein Webfehler (mitten auf dem Sofa) sowie überall Wellen im Stoff (auf einer seite des sofas /das zweite sofateil war davon nicht betroffen)
    Nachdem uns nicht geantwortet wurde, haben wir ebenfalls eine email an die filiale in Münster geschickt und sind ebenfalls nochmal hingefahren um auf die mängel aufmerksam zu machen. Auch hier kam keine Antwort oder Rückruf, erst nach weiteren emails teilte man uns mit jemand würde demnächst vorbei schauen und sollte sich der mangel nicht bestätigen müssten wir 150€ zahlen für die Aufwand dass der mitarbeiter extra zu uns fahren würde um den Fehler zu prüfen. Also 3 ganz klare offensichtliche Fehler aber erstmal
    dem Kunden garnicht antworten und warten lassen und dann unterstellen dass er lügt. Insgesamt 5 wochen später kam dann ein Herr (einer externen Firma) am 20. April und hat den Webfehler fachmännisch vor Ort behoben. Seit dem passierte nicht viel. Zumindest nur eine email dass die wellen im stoff hingenommen werden müssen und zur Lieferung der Kissen haben wir nur die Info dass es weiter leitet wurde. Das nenne ich wirklich eine ganz unprofessionelle und schlechte Kundenberatung.
    Nie wieder werde ich bei Uni Polster etwas kaufen oder es empfehlen.

Möbel / Betten in Münster

Wurde heute dort geimpft - schnell, schmerzfrei und unkompliziert - und alle total freundlich! Kann ich nur empfehlen

Haben bei Herrn Fischer einen guten Service gehabt und alles lief reibungslos. Unser Auto läuft und wir sind sehr zufrieden.

Autohäuser in Münster

Sehr unfreundlich, bereits am Telefon mit Frau Lüerßen wegen einer Terminabsprache in Unstimmigkeiten geraten. Sie sagte sie meldet sich, ruft dann aber nicht an. Es passiert ja auch schon mal das etwas vergessen wird, aber mich als Patienten dann so anzufahren ist nicht gerade kundenfreundlich. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

sehr vereehrte doktoren in der psychatrie, ich halte sie mit ihren stoffen für verboten. und als kleine anmekung: Hirnforschung an kleinen Kindern? ist das der hyppokratische eid, den jeder arzt geleistet hat? Wenn das Kaiser Wilhelm wüsste. Wenn Sie lesen können, dann lesen Sie sich doch bitte die Packungsbeilage durch, bevor Sie Albert Einsteins Präperate selber schlucken. Sie benehmen sich wie ein

ps: die präperate die sie schlucken stammen alle noch aus dem erbe albert einsteins, welcher wirklich schizophrene war. er wollte ja auch den atomkrieg nicht den neutronenkrieg.

Frau Dr. Kosch nimmt sich die Zeit, die jeder Patient braucht und ist dabei fachlich und menschlich eine super Ärztin. Aufgrund der super Behandlung unserer ersten Tochter fahren wir sogar von Münster Albachten nach Handorf in Ihre Praxis.

Mit der Zahlung gab es Probleme, angeblich wurde der Betrag von mir zurück gebucht. Dann kam Mahngebühr Rückbuchungskosten. Um Kärung gebeten, gleich wurde mit Inkasso gedroht. Rückbuchung erfolgte aber schon, bevor der Betrag von Flaschenpost eingezogen wurde. Schlamperei oder andere Energien?
    Ich möchte Durstexpress zurück, der Flaschenpost traue ich nicht.

Wein / Getränke in Münster

von Rada63

Dr. Lepper ist ein sehr freundlicher netter Arzt. Leider ist aber seine Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und agressiv. Auf meine Frage ob die Nierenerkrankte mit allen Covid Impfungen geimpft werden dürfen oder nur mit speziellen würde Sie sehr laut und reagierte äußerst agressiv. Kein Patient braucht sich von so einer verbitterten unzufrieden Frau so anschreien lassen. 03.Mai. 2021 / 10.00 Uhr

Ein sehr schönes Geschäft, mit ausgefallenen Einrichtungsideen. Es macht Spaß darin zu schlendern und sich inspirieren zu lassen.

Möbel in Münster

Antwort des Inhabers

Liebe Magret564, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen das Geschäft gefällt. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Mit traumhafte Grüßen Nico Ellermann
    am