Neueste Bewertungen für Münster

Gute Betreuung und Beratung, Erreichbarkeit passte, Auto und Leasing war alles wie vereinbart. Alles gut!

Autoleasing / Autovermietung in Münster

Sehr empfehlenswert!
    Professionell, äußerst kompetent und zudem sehr sympathisch. Optimales Behandlungskonzept. Man fühlt sich in guten Händen.

Greenlight Fahrschule ist die beste Fahrschule in Münster. Ich bedanke den Team alle ... ich bedanke noch mein beste Fahrlehrer Sandro,man kann sehr ruhig und richtig auto fahren mit ihm ..und lernt man schnell auto..sehr gut zu empfehlen.. und ich empfehle auch immer gerne weiter für die neue schuler diese lehrer und dieseund diese Fahrschule..
    Ich lernen

Fahrschulen in Münster

von Tkdela

Ein wirklich sehr christliche Einstellung das Tauben füttern zu verbieten. War die Taube nicht das Friedenssymbol der Christen? Es ist übrigens gegen das Tierschutzgesetz Tauben verhungern zu lassen. Jesus hätte das sicher nicht gewollt. Das Bodenpersonal scheint sich nicht mehr an die christlichen Werte zu erinnern. Kein Wunder dass immer mehr Menschen austreten. Mal drüber nachdenken. ...

Religiöse Gemeinschaften in Münster

Lidl in Handorf war immer eine gute Adresse, aber seit dem der Laden nun renoviert wurde, kann ich ihn nicht mehr empfehlen. Er ist völlig unübersichtlich geworden, Logik kann man in der Aufteilung der verschiedenen Warenbereiche nicht entdecken. Offensichtlich wurde hier Wert auf die Optik eines großen Supermarktes gelegt und nicht auf die Rationalität eines Discounters. Auch das Sortiment orientiert sich an einem Allrounder, nicht mehr an einem Lidl der alten Schule. Z.b. "Grundnahrungsmittel" in Konserven, wie Erbsen, Bohnen, Möhren etc, die eine Hausfrau als Arbeitserleichterung für ein Mittagessen einkaufen möchte, sind nur sehr begrenzt zu erhalten. Dafür eher Luxuslebensmittel, Luxus Süßigkeiten, mehr als ausreichend Spirituosen und Weine & Co. Auch Fertiggerichte sind nur noch in bescheidener Auswahl und bescheidener Menge günstig zu erwerben, dabei so durcheinander, dass man versehentlich auch die teurere Version erwischt, wenn man nicht höllisch aufpasst. EIn Durchkommen in den Gängen ist oft gar nicht möglich, weil sie komplett mit einzuräumenden Paletten vollgestellt sind. Nonfood erreicht mittlerweile die Kapazität eines kleinen Haushaltswaren- und Bekleidungsgeschäft! Fazit: das Sortiment ist viel zu groß geworden, als dass es noch vernünftig gehandhabt werden kann vom Personal und von den Räumlichkeiten! Schuster bleib bei deinen Leisten, und zwar Discounter, anders kann man das nicht resümieren! Also hin zu netto und Penny!

Lebensmittel in Münster

Wir fahren oft von Everswinkel in den Marktkauf nach Münster.
    Hier ist uns ganz besonders die Freundlichkeit eines nicht mehr ganz so jungen Mannes in der Käseabteilung aufgefallen. Dieser Verkäufer arbeitet sicherlich gerne in seinem Beruf. Eine Woche vorher war er nicht da, sondern eine junge Frau. Sie war ganz das Gegenteil.
    Freundliche Menschen fallen besonders auf, denn es ist leider heutzutage etwas besonderes.
    Der Verkäufer bekommt 100 Sterne.

Lebensmittel in Münster

Die Praxis ist wirklich alt und renovierungsbedürftig. Die Arzthelferinnen sind super nett und kompetent. Von Dr. Jafapour war ich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Leider hat er mich an einen anderen Facharzt verwiesen, was mir nicht gepasst hat. Ich wäre zu gerne bei diesem Arzt geblieben. Meine Privatrechnung war nicht überteuert. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Apotheken in Münster

Ich habe Fa. Annegarn nun bereits an mehrere meiner Bekannten weiter empfohlen. Ich habe von 5! Weiterempfehlungen ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen. Ich freue mich über solch kompetente Beratung und natürlich die sauber arbeitenden Handwerker. Ich bin wirklich begeistert und wünsche der Fa. Annegarn auch für die Zukunft alles Gute. Ich werde Sie im jeden Fall immer gerne weiter empfehlen.

Ich habe heute mit Frau Niemeyer telefoniert. Freundlichkeit gleich null. Man hat sich super unwohl gefühlt obwohl man Ihr selber freundlich entgegengekommen sind. Scheint absolut keine Lust auf Ihren Job zu haben. Ich wurde nicht mal Verabschiedet, nach meiner Verabschiedung wurde einfach patzig aufgelegt. Es ging um einen ganz normalen Sachverhalt, ich weiß nicht was Ihr Problem ist. Absolut keine Art und Weise!

Stadtverwaltung in Münster

ps.schulz In solchen Fällen habe ich mich schon öfter beim demokratisch gewählten Vorgesetzen, in dem Fall wohl ein Bürgermeister, beschwert - meist mit Erfolg.

Unfreundliche Mitarbeiterin, hat mich nicht aussprechen lassen. Als ich sagte, Sie solle mich eben aussprechen, sagte sie frech „Ich rede immer“. Bin ohne etwas zu kaufen rausgegangen.

Bäckereien / Konditoreien in Münster