Neueste Bewertungen für Münster

1. CompiDoc Brüggemann

Branche: Computer

Hafenstraße 64, 48153 Münster

Tel: (0251) 203 47 62

Herr Compidoc hatt sehr gute Arbeit geleistet und wenn nötig rücksprache gehalten.
    Es wurde mitgedacht und sehr sorgfältig gearbeitet.
    Individualität und Extrawünsche sind für ihn kein Thema.
    Er ist nett und eigentlich immer erreichbar oder er meldet sich schnell zurück.

Alles in allem hat er alle erwartungen sogar übertroffen und faire Praise!
    Ich werde ihm weiterhin vertrauen.
    [Meine erfahrungen bezogen sich auf seine arbeit an meinem PC]

2. Schröder Autoservice

Branche: Autowerkstätten

Dahlweg 107, 48153 Münster

Tel: (0251) 79 34 33

Totall entteuscht. Sie machen nichts was sie versprechen. Unfreundliche Verhalten zu den Kunde.Lügen direkt in die Augen.Nie wieder dahin!!!

3. Auto-Schröder GmbH

Branche: Abschleppdienste

Dahlweg 107 - 109, 48153 Münster

Tel: (0251) 726 77

Nie in meinem Leben bestelle ich Abschleppwagen bei Auto-Schröder in Münster.Die Hauptsache für sie, mehr Geld zu bekommen und ihre Arbeit qualitativ nicht ausgeführt zu haben, um zu entfliehen.Ich war erstaunt nach der heutigen Bestellung.Eine solche ungehobelte Verhältnis zu den Kunden habe ich noch nie früher getroffen.Einfach schlimmmm! Liebe Leute- nie zu Auto-Schröder!!!!!!also Tausend Mal

4. Krotoszynski Alois Friseur

Branche: Friseure

Steinfurter Str. 2, 48149 Münster

Tel: (0251) 29 30 34

von KatePi

Bin über 20 Jahre zu diesem Frisör hingegangen und war immer sehr zufrieden. Seit 3-4 Jahren fand ich die Leistung immer suboptimaler: Die Schnittqualität war nicht mehr wie früher, die Sauberkeit im Salon ließ immer mehr nach (Berge von Haaren auf dem Boden, die den ganzen Tag liegen blieben, obwohl Zeit dafür gewesen wäre, weil kaum ein Kunde reinkam), die Färbung war 3 von 4 Mal misslungen (falsche Farbe, hielt nicht), die Koteletten wurden nicht mehr geschnitten, usw... Auch der Service wurde immer schlechter: Auf meine Wünsche wurde nicht mehr eingegangen, es wurde auch keinen Spiegel mehr hingehalten, um den hinteren Teil der Frisur zu zeigen, die geschnittenen Haare wurden nicht mehr abgebürstet. Auch die Höflichkeit wurde weniger: Blähungen entweichen ständig ohne die geringste Entschuldigung. Im Laufe der Jahre konnte ich sehen, dass die Kundschaft immer weniger wurde, was ich gut verstehen konnte. Ich war in diesem Frühjahr aus alter Verbundenheit wieder da, aber es war das letzte Mal. Ich werde schweren Herzens den Frisör wechseln.

5. Foto Art

Branche: Fotostudios

Friedrich-Ebert-Str. 101, 48153 Münster

Tel: (0251) 747 64 60

Sehr sehr freundlich&sehr höflich&lockere Atmosphere&auch sehr nett! Kann ich nur empfehlen! Ganz besonders andere Bewerbungs-Foto's wurden von mir gemacht. Nicht so null acht fünfzehn sondern wo ich wirklich sehr toll drauf aussehe .Und die Preis Leistung passte . Würde immer wieder gerne Bilder dort machen!

6. Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz

Branche: unbekannt

Mauritz-Lindenweg 56, 48145 Münster St Mauritz

Tel: (0251) 13 30 40

Ich habe Selber von 2012-2015 dort gelebt.
    Bei den lönnes:)
    Die Betreuer sind echt toll,
    Hören einem zu,
    Helfen wo sie können.
    Setzen aber auch klare grenzen.
    Und den entsprechenden konequenzen.
    Ich habe mich da wohl gefühlt wie auch sicher .
    Zimmer Gestaltung ist jedem selbst über lassen.
    In meiner damaligen wohngruppe (lönnes) durfte ich rufe ne Möbel in meinem zimmer haben.
    Super gute gruppe.
    Auch dass psychische Hilfe angeboten wird finde ich echt klasse

7. Wibbeler Tanja Dr. med. Frauenärztin

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bodelschwinghstr. 15, 48165 Münster

Tel: (02501) 23 56

Frau Dr. Wibbeler ist eine Ärztin, die über sehr gute medizinische Kompetenz und gleichermaßen über großes Empathievermögen verfügt. Ich fühle mich bei ihr und ihrem ganzen Team sehr gut aufgehoben, weshalb ich auch für die Besuche in dieser Praxis eine längere Anreise in Kauf nehme. Wenn es mal zu Wartezeiten kommt, erinnere ich mich dankbar an Situationen, in denen Frau Dr. Wibbeler mir wegen medizinischer Auffälligkeiten wesentlich mehr Zeit widmete, als eigentlich vorgesehen war.
    Ich bin froh, dass ich einen festen Platz als Patientin in dieser Praxis habe.

8. Orientteppiche Pars GmbH

Branche: Teppiche

An der Hansalinie 10 c, 48163 Münster

Tel: (02501) 597 91 16

Dieser Firma kann man nicht trauen, wir haben sie im Juni wegen einem Wasserschaden gerufen und sie haben die 90 min dauernde Reinigung einer kleinen Mansarde von max 12 qm Einlegeware mit 977 € in Rechnung gestellt und von meiner 86 jährigen Mutter das Geld sofort verlangt obwohl es ein Versicherungsfall war. Wahrscheinlich wussten sie keine Versicherung das erstattet. Als wir uns beschwerten wurde der Kontakt erst abgebrochen, eine physische Adress ist nicht verfügbar und nur durch Androhung von Anzeige bei der Industrie und Handelskammer kam es zu weiteren Verhandlungen. Allerdings haben sie letztendlich die Hälfte der Kosten zurück erstattet ( trotzdem noch total überhöht y) und dann auch noch mit übelsten rassistischen und unverschämten Beschimpfungen. Nie wieder!!!

wagner.moumina Stimmt, das htte meine Mutter machen sollen, sie war einfach zu naiv und konnte sich nicht vorstellen so ausgenommen zu werden. Das ndert aber nichts an der blen Behandlung die ich danach erlebt habe. Das war absolut unter dem Strich.

9. ifba,Priv.Institut z.Förder.d.betriebl.Altersversorgung GmbH

Branche: Rentenberatung / Versicherungen

Dülmener Str. 27, 48163 Münster

Tel: (02536) 344 10

von kefleko

Es geht nur um Vertragsabschlüsse. Im Nachhinein nur Ärger, falsche Auskünfte und man wird allein mit seinen Verträgen gelassen.
    Wir hatten mit anderen Versicherungsmaklern sehr gute Erfahrungen.

10. GRAVIS Filiale Münster

Branche: Computer / Mobilfunk

Salzstraße 20, 48143 Münster

Tel: (030) 39 02 22 22

Ich kann mich den Bewertungen s.u. überhaupt nicht anschließen! Ich wurde super beraten, mein Problem wurde vor Ort gelöst. Technischer Service sehr gut! Aufmerksames Personal, mit Bense (arrogant ohne Ende) nicht zu vergleichen.