Neueste Bewertungen für Münster

Filiale - Reinhold Friedrichsstraße 1

Seit einigen Jahren besuchen meine Mutter, meine Tochter und ich die o. g. Filiale (fast jeden Sonntag) um lecker zu frühstücken.

Tisch 5 wird reserviert und los geht's:
    Stets werden wir sehr freundlich von Frau Hempel, Frau Kolbe und ihrem Team empfangen.
    Bei gutem und lecker zubereiteten Frühstück lassen wir es uns gutgehen. Für meine sehr betagte Mutter immer DAS High light der Woche, da sie kaum noch ihre Wohnung verlassen kann.

Wir habe sehr bedauert, dass wir eine Zeit (wg. Corona) nicht mehr zu ihnen zum Frühstück kommen konnten. Um so größer war die Freude als es nun wieder losging...
    Ausdrücklich möchte ich die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des gesamten Teams von Hempel/ Kolbe hervorheben. Uns ist bewusst, es ist nicht immer leicht bei dem Stress, den Regelungen usw. ein Lächeln auf den Lippen zu tragen.

Ebenso möchte ich nicht unerwähnt lassen, das ihre Produkte immer FRISCH und WOHLSCHMECKEND sind, außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass ihre Filiale vorbildlich (was auch die Sauberkeit anbelangt) geführt wird !!

Meine Mutter, meine Tochter und ich möchten an dieser Stelle einmal DANKE sagen, für die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ihres Teams an der Reinhold Friedrich Straße!!
    Sehr gern kommen wir weiterhin zu ihnen, um zu frühstücken und ihre leckeren Produkte zu kaufen!!

Freundliche Grüße
    Annette Markiw

Bäckereien in Münster

eine super Familie, dieser Karl-Heinz Schapmann ( er soll sich an den "Fuchs von Julius damals vor der Haustür erinnern), bei dessen Vater Albert ich bearbeitet habe. Die Kinder damals:Maria, Josephine, Elfriede, Karin, Carola u.a. nebst Karl-Heinz,dessen Firmparte ich damals wurde bei seiner Firmung...Heute habe ich selber eine große Familie mit 4 Töchtern und 2 Söhnen sowie vier Enkeln und arbeite bereits lange als anerkannter Gerichts- und Sozialreporter am Niederrhein - nicht weit von Münster entfernt...Ich "landete bei der Familie Schapmann" mit 17 Jahren und ehemaliges Heimkind (der Tatsachenroman Darüber wie Mißbrauch unter dem Titel "Judika R.- Prügelknabe der Nonnen..." (ist auf Facebook und anderswo nachzuvollziehen und kann bei Google gelesen werden,,,
    (Julius Zeiger)

Gartenbau / Gärtnereien in Münster

Sind seit über einem Jahr Stammkunden (mein Sohn und ich). Für meinen Sohn mittlerweile ein zweites zu Hause geworden und der Service nimmt dich gerade für den kurzen immer mega Zeit. Auch wenn man einen Extrawunsch hat, wird man nicht doof angeguckt alles wird versucht möglich zu machen. Man fühlt sich willkommen und nicht, als ob man stören würde (auch schon oft wo anders erlebt) und nach der Renovierung sieht der Laden einfach mega aus und die Überarbeitung der Karte hat sich auch gelohnt. Komm immer wieder gerne (jede Woche mindestens ein Mal )

Cafés / Bistros in Münster

von Tosimo

Am Samstag mussten wir mit unserem Mops in die Praxis da er notoperiert werden musste.Es war eine total liebevolle Betreuung für Hund und Familie. Ein super Team, haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!!

Tierheim / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Münster

neulich unterwegs in Münster: das Wetter war wunderbar, die Laune auch, was passt da besser, als eine (oder mehrere) Kugeln Eis! Auf der Markise über dem Eingang stand über dem "La Via". Darüber hinaus, dass es aus eigener Herstellung stammte! Was möchte man denn mehr! Tja, so begeistert, wie die Stammgäste sind wir nicht, ganz im Gegenteil! Da bleibe ich lieber bei unseren "Stammdealer" umme Ecke ;-)!

Bei einem ersten Besuch kann man nie wissen, was einen vor Ort erwartet: mal ist man hell auf "begeistert", mal stellt es sich als ein Fehlgriff! Wenn wir ehrlich sein sollen, habe deutlich besseres Eis gegessen, der auch noch wesentlich günstiger gewesen ist, als der bei Eiscafé La Via in Münster. Bei einem Preis von 1,30 € je Bällchen, hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet, als die die dort angeboten wurde. Sobald wir es in den Händen hielten, hat es schon "gesuppt". Das führte dazu, dass das Polo von meinem Partner einiges "abbekommen" hatte :-(. Es ist alles andere als schön. Es ist schon ein positives Zeichen, wenn eine sehr lange Schlange vor einem solchen Café sich bildet, da ist die Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Hier hat sich der Kauf als eine herbe Enttäuschung herausgestellt :-(.

Das beste an dem ganzen war die cremige Konsistenz. Bei einer "Blindverkostung" hätte ich nicht mal sagen können, um welche Geschmacksrichtung es sich dabei handelt! Für den preis war die Portionsgrösse aber angemessen. Bei meinem Malagaeis habe ich den "typischen" Geschmack nach Rum vermisst. Das kann man auch auf die anderen Sorten übertargen. Was uns aber am meisten gewundert hatte, dass trotz man dort ein Eis der Woche bestellen kann, die Bedienung nicht mal wußte, welche es überhaupt ist. Man merkte der Dame, dass sie sich ein wenig mit der deutschen Sprache schwer tat. Sie hat auf meine Frage diesbezüglich nur wild gestikuliert und etwas auf italienisch geantwortet. da wir aber dieser Sprache nicht mächtig sind, musste erste eine andere Bedienung her. Erst dann erfuhr ich, dass es sich um Maskapone mit Früchten gehandelt hatte. Warum nicht sofort so! Insgesamt kann ich mich kaum für die Spezialitäten von
    Eiscafé La Via in Münster nicht wirklich begeistern und das ist aus meiner Sicht sehr schade!

Eiscafés in Münster

Also in letzter Zeit sind dort eine Hysterie ausgebrochen wegen dieser C Angelegenheit, die ihresgleichen sucht. Ein Mitarbeiter vergriff sich bei mir jetzt schon das dritte mal im Ton und ein anderer ist Päpslicher als der Papst. Ich habe ja Verständnis für gewisse Sicherheitsmaßnahmen, aber, wenn ich ca. 5 Sekunden brauche um meinen kleinen Einkauf in meiner Tasche zu verstauen und ich werde dann schon schärfstens darauf hingewiesen, dass ich das gefälligst draußen zu erledigen habe, macht mich das schon recht mürrisch. Es sind immer wieder die selben beiden übereifrigen Mitarbeiter, so mag ich nicht behandelt werden wenn ich dort mein gutes Geld lasse. Werde ich nur noch ein einziges weiteres mal auf diese Weise angegangen werde, ist das Maß voll und ich werde dort nicht mehr einkaufen! Ein wenig mehr an Einfühlungsvermögen sollten doch wohl schon noch möglich sein. Mehr Verständnis hätte ich mit Sicherheit aufgebracht, wenn ich grob fahrlässig gegen gewisse Maßnahmen verstoßen hätte!

Lebensmittel in Münster

U. Krempel nutzt die Wohnungsnot in MS aus und vermietet sehr kleine Apart. in sehr lauter Umgebung zu horrenden Preisen. Krempel lehnt jegliche Beanstandungen ab; sein Verhalten erinnert an einen Blockwart. Die Mieter haben Angst vor ihm und das nutzt er schamlos aus.Muß das sein?

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Münster

von ecdade

Herr Bashiri ist ein freundlicher und kompetenter Mensch. Er hat unseren Flurteppich, der schon sehr verschmutzt war, perfekt gewaschen. Das Ergebnis war super. Der Teppich wurde in den Neuzustand versetzt, dazu preiswert und er wurde uns zurückgebracht.
    Sehr guter Service und flott

Teppichreinigung in Münster

Wagen reserviert, bestätigt, am Tag der Anmietung nicht vorhanden!!!
    Ein gleichwertiges Fahrzeug das vor Ort stand wurde mir nicht angeboten, da es reserviert war!
    Kein Kommentar!
    Ganzen Tag rumtelefoniert um eine Lösung zu finden, ......
    extrem unprofessionally, ... der grösste europäische Autovermieter!
    Eigentlich NULL STERNE, aber das lässt das Portal nicht zu!

Autovermietung in Münster

Alles super Jutta Wilkemeyer hat eine tolle Arbeit gemacht . Ihr gepflegtes Äußeres und das Ambiente in Ihrem Institut verdienen 10 . Komme sehr gerne wieder

Kosmetik / Wellness, sonstige in Münster