Neueste Bewertungen für Münster
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von Pefre
Hallo, ich nutze regelmäßig auch die Busse von Westfalenbus (Strecke Warendorf und Münster) und mache leider ständig schlechte Erfahrungen. Die ärgerliche ist, dass es nun schon zum vierten Mal vorgekommen ist, dass der Busfahrer einfach nicht an der Haltestelle gehalten hat - heute sogar trotz deutlichem Handzeichen und gleich zwei Linien hintereinander (R11 und R12). Beschwerden haben in der Vergangenheit nichts bewirkt. Leider fallen auch viele der Busfahrer durch unfreundliches und wenig kundenorientiertes Verhalten auf. Nervig m. E. auch das stumpfe, wenig situstionsangepassste Verhalten beim ausschliesslichen "Vorneeinstieg".
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von Markus Hahnel
Umständliche Zahlung, umständlicher Kauf, kein Express Kauf, Lizenzkey braucht mehrere Tage.
Verifizierung mittels Anruf und Sprachansage statt SMS oder Mail
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guten tag,
seit Wochen nur lauwarm 2023 auch so ich habe E - mail geschrieben aber ohne Erfolg , es schwieg über eine Bewertung
zu Schreiben. Zur Sache ist trotz mehr Kontakt aufnahmen mit Kundenservice ist es bis heute nicht möglich einer Abhilfe
Schafen.geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Münster
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von Blue Definder
Sehr schöne Teppiche! Und DANKE für die ausführliche Beratung. Endlich haben wir den passenden Teppich für unser Wohnzimmer gefunden.
Fantastische Farben und top Qualität.
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von Kira 2012
Hallo!
Ich habe mir heute in der Coesfelder Filiale zwei Stückchen Kuchen gekauft
für zusammen 4,05€ eine Donauwelle und einmal Himmel und Erde
für den Preis sehr enttäuschend die Böden waren in Ordnung,aber die Sahnefüllung wenn es eine war sehr enttäuschend die kam doch von BASF geschmackloser geht’s nicht.
Kuchen , nie wieder ich habe schon mal Kuchen da gekauft, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Der Tiefgefrorene vom Discounter ist besser und günstiger.
Brot ,Brötchen und andere Snacks sind gut auch das Frühstück ,das werde ich weiterhin kaufen.
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von R. Schramm
Vor über 20 Jahren habe ich ein neues Badezimmer von der Firma Brüning bekommen und war sehr zufrieden.
Jetzt stand eine neue Heizung an und bin wieder sehr zufrieden. Alles ist perfekt gelaufen.
Ich bekam alles aus einer Hand ,die Beratung/Planung/Bestellung/Ausführung durch Hrn. Fuchs(was mir sehr gut gefallen hat).
Als Teamleiter/Meister war Hr. Fuchs immer ansprechbar,freundlich und kompetent.
Geplant waren 5 Tage,nach 4 Tagen war alles erledigt. Es wurde sehr präzise gearbeitet und kontrolliert,was ich als ehemaliger Feinmechaniker ganz gut beurteilen kann. Die Stimmung im Team war immer gut,es gab nie ein böses/lautes Wort,kein Augen verdrehen bei meinen vielen Fragen ;-) . So stelle ich mir Freude an der Arbeit vor.
Kurz erwähnen möchte ich noch den Azubi "Johannes",bei dem man nicht merkte,dass er noch in der Ausbildung ist und immer gut drauf war.
Es wurde sauber gearbeitet,alles wurde ausgelegt,nach Abschluss der Arbeiten 1x Saugen,1x Wischen,fertig.
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit und der professionellen Ausführung.
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von EwaldKlose
Superschnell, sehr kompetent, freundlich und vergleichsweise preiswert. Ich war sehr zufrieden und kann zu 100 Prozent weiterempfehlen.
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von EwaldKlose
Superschnell, sehr kompetent, freundlich und vergleichsweise preiswert. Ich war sehr zufrieden und kann zu 100 Prozent weiterempfehlen.
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von Markus Hahnel
Umständliche Zahlung, umständlicher Kauf, kein Express Kauf, Lizenzkey braucht mehrere Tage.
Verifizierung mittels Anruf und Sprachansage statt SMS oder Mail
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von J. Busskamp
Mein Erlebnis mit Fahrrad-XXL Hürter war äußerst enttäuschend. Bis zum Kauf war alles in Ordnung, doch danach ging der Ärger los. Mit zwei E-Bikes, die unter Garantie repariert werden mussten, war es nahezu unmöglich, einen Kontakt zu dem Laden herzustellen. Versprochene Ersatzteile, die innerhalb von sechs Monaten geliefert werden sollten, kamen nie an und auch die versprochenen Rückmeldungen blieben aus. Trotz unzähliger Mails meinerseits und dem Versprechen, sich zu melden, hörte ich nichts. Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen und ich musste letztlich sowohl Reparaturen als auch Kosten selbst übernehmen.
Leider muss ich sagen, dass die Mitarbeiter in der Annahmestelle äußerst unfreundlich waren und genervt von den Kunden zu sein schienen. Einen Service nach dem Kauf kann ich hier leider überhaupt nicht bestätigen. Meine Empfehlung wäre daher, sich bei Fahrrad-XXL Hürter höchstens beraten zu lassen, den Kauf jedoch woanders zu tätigen. Es schmerzt mich, dies sagen zu müssen, aber meine Erfahrung mit Fahrrad-XXL Hürter war alles andere als zufriedenstellend.