Neueste Bewertungen für Münster

1. competenti Winterdienst

Branche: Straßenreinigung

Wenlock Road N1 7GU London 20 -22, 48155 Münster

Tel: (0251) 39 59 98 29

Büro immer erreichbar und sehr freundliche Mitarbeiter. gute Beratung gute konzeptionelle Umsetzung, flexibel bei neuen Ideen, gute Firma zuverlässig.Qualität und human bei den Preise.
    Gruß Marcus

2. Laarmann Möbelspedition GmbH

Branche: Umzüge

Drensteinfurtweg 31, 48163 Münster

Tel: (0251) 41 76 80

Dem Laarmann Team herzlichen Dank,
    der Service war perfekt, alles top organisiert, sehr umsichtig gearbeitet,
    100% immer wieder !!!

3. Sports Place

Branche: Fitnessstudios

Dieckstraße 71, 48145 Münster

Tel: (0251) 92 26 83 40

Das Sports Place ist das coolste Fitnessstudio, das ich je gesehen habe: schick, sauber, nette Menschen, super Kurse und Trainingsangebote und starke Preise!

4. Munder Barbara Kosmetik

Branche: Kosmetik

Kriegerweg 101, 48153 Münster

Tel: (0251) 78 60 83

Ich bin starke Allergikerin und muß entsprechend vorsichtig sein, da ich verschiedentliche Kosmetikbestandteile nicht vertrage. Im Kosmetikstudio Munder geht man sehr kompetent mit diesem Thema um.
    Ich hatte starke Unebenheiten und auch Entzündungen im Gesicht.
    Die Kosmetik und die Behandlungen werden bei Munder exakt auf den
    Hauttyp abgestimmt. Meine Haut sieht nun nach ein paar Monaten Behandlung und empfohlenem Kosmetikeinsatz bereits feiner und ebenmäßiger aus (vorher hatte ich eine grobporige Mischhaut mit Mitessern Rötungen und die ersten Falten waren zu sehen). Ich bin noch in Behandlung - mal sehen, wie sich die Haut noch verbessert.

5. Friseur Azuro'

Branche: Friseure

Heisstr. 18, 48145 Münster

Tel: (0251) 239 68 07

Service, spitze...Termine werden pünktlich eingehalten, Heiß,-und Kaltgetränke inkl. tolle Kopfmassage, sehr gute Beratung Preis,-Leistungsverhältnis super. Aufmerksame und sehr nette Friseurinnen.

6. Hakvoort GmbH BMW-Vertragshändler

Branche: Autohäuser

Weseler Str. 729, 48163 Münster

Tel: (0251) 97 12 40

von MD GmbH

Hallo
    Ich hab Bmw 535 D 2015 bj auto gekauft unfalfrei vertrag mit garantie aber auto nach 2-3 monate auto unfall wir gefunden
    Gutachter hat auch gemacht
    Hakvoort Bmw nicht korrekte Händler
    Nicht Bmw
    Ich bin nicht %1 zoffirieden

7. CABELO, Im Speicher

Branche: Friseure

Hafenweg 46, 48155 Münster

Tel: (0251) 674 43 33

Habe den Calligraphy-Cut ausprobiert und tatsächlich fühlen sich meine Haare voller an und fallen besser. Der Aufpreis hat sich für mich gelohnt. Werde ich jetzt immer machen. Total nette Friseurin, toller Laden!

8. OVB Marco Schiermeyer

Branche: EDV

An den Loddenbüschen 85, 48155 Münster

Tel: (0251) 135 52 48

Wollte meine bAV auf einen anderen Fonds umstellen. Nach Herrn Schiermeyer ging das angeblich nicht und er wollte mir eine neue bAV verkaufen. Nach einem Anruf beim Anbieter direkt war das kein Problem und habe direkt eine Auswahl zugeschickt bekommen. Bei weiteren Produkten ebenfalls keine zufriedenstellende Lösungen angeboten bekommen.
    Ich kann nur raten sich selber mit der Materie zu befassen und nicht zur OVB zu gehen!

9. IRAN-Teppiche Hosseini

Branche: Teppiche

Hohe Geest 2b, 48165 Münster

Tel: (02501) 957 16 80

Sehr freundliche und gewissenhafte Beratung mit Fachwissen in allen Bereichen.
    Ob im Bereich Reinigung, Beratung oder Verkauf nur zu empfehlen.

10. Asia Fine

Branche: Essensbringdienste

Neubrückenstr. 33, 48143 Münster

Tel: (0251) 28 46 68 66

eigentlich immer OK für den Preis. Aber dann plötzlich keine Lieferung mehr an meine Adresse, weil ich angeblich den Mindestbestellwert nicht eingehalten hätte (Die Webseite hat meine Bestellung angenommen - übrigens: mehr als 19 Euro - und auch aktuell ist der Mindestbestellwert 18 Euro für meine Adresse). Dann aber: angeblich wollte man das bereits per Paypal bezahlte Geld erstatten; ist auch nach fast 1 Monat nicht passiert. Darüber hinaus hat der Lieferdienst nicht auf meine Kontaktaufnahme über das Käuferschutz-Formular geantwortet oder reagiert. Nun ist Paypal eingeschaltet. Sorry, nicht wieder. Erst haben die keine Lust, zu mir rauszufahren, und dann kassieren sie 19 Euro und erstatten das Geld nicht. Peinlich und frech!