Neueste Bewertungen für Münster

Rohrreinigung Blume hat wirklich beeindruckt! Vor allem möchte ich die herausragende Arbeit von Herrn Möllers, dem Monteur, hervorheben. Seine Art war von Anfang an freundlich und kompetent, was den gesamten Prozess sehr angenehm gestaltete. Ich bin wirklich dankbar und begeistert von der Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Es ist ein Privileg, eine solche Firma in unserer Gemeinschaft zu haben. Ich kann Rohrreinigung Blume uneingeschränkt weiterempfehlen. Bitte, macht weiter so!

Kanalreinigung / Bergbau in Münster

Es war eine erfolgreiche und positive Behandlung. Auf alle unsere Belange wurde sehr sensibel Rücksicht genommen.

Schädlingsbekämpfung in Münster

Seit Jahren konstant ausnahmslos nur erfreuliche Erfahrungen gemacht, ganz gleich ob über Lieferando oder vor Ort im Lokal. Das Essen ist immer lecker, das Fleisch von guter bis sehr guter Qualität, Pasta-Gerichte sind sehr reichhaltig, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wenn wir auf Nummer sicher gehen wollen, dann ist das Il Teatrino mit die erste Wahl. Ehrliches, gutes Essen - die Basis für 5 Sterne.

Die Mitarbeiter vom Hausmeisterservice Müller haben bei mir die Hecke geschnitten, super freundlich, ordentlich gearbeitet, so wie man es erwartet.

Hausmeisterservice in Münster

Niemals bei Peter Pane!!! Geht weg von diesem Restaurant. Heute, den 4.2.2024 besuchte ich Ihr Restaurant mit meinen Neffen. Leider war es eine vollständige Katastrophe. Der Kellner zeigte von Anfang an eine äußerst respektlose und unangemessene Haltung. Zunächst gab es einen Fehler bei der Aufnahme meiner Bestellung. Als ich auf den Fehler hinwies, bestritt der Kellner nicht nur meine Beschwerde, sondern behauptete auch, dass ich den Fehler gemacht hätte. Schließlich fragte er mich, ob ich ein anderes Burger wollte, worauf ich bejahte. Ich erhielt den richtigen Burger, den ich ursprünglich bestellt hatte. Der falsche Burger wurde weggebracht. Als ich die Rechnung bezahlen wollte, wurde ich mit der Forderung nach Bezahlung beider Burger konfrontiert. Der Kellner behauptete, ich hätte einen zweiten Burger bestellt, und es handele sich nicht um einen Ersatz für den ersten. Aber warum hat er dann den ersten Burger weggebracht? Der Kellner behauptet es weiter, dass ich die falsche Bestellung aufgegeben hätte, und berief sich darauf, dies in einer Videoaufzeichnung mit Ton gesehen zu haben, um seine Aussage zu beweisen! Er unterbrach ständig meine Erklärungsversuche und drohte aggressiv und lautstark die Polizei zu rufen. Um meine Neffen vor einer Situation mit der Polizei zu bewahren, die sie definitiv traumatisieren würde, beschloss ich, die Rechnung zu bezahlen. Ich war erschüttert über die sexistische, diskriminierende und unprofessionale Behandlung.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Münster

von SHK

Die Kiepenkerl-Apotheke ist ein echtes Juwel und verdient meine vollste Zufriedenheit. Mit einem fachlich versierten und engagierten Team hat mich die Apotheke nachhaltig beeindruckt. Die Freundlichkeit und Kompetenz, die hier an den Tag gelegt wird, ist nicht alltäglich und lässt einen sofort heimisch fühlen. Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Auswahl an Produkten, die alle Bedürfnisse zu erfüllen scheint. Die Tatsache, dass sich das Team noch die Zeit nimmt, um die Bedürfnisse ihrer Kunden wirklich zu verstehen, ist eine erfrischende Abwechslung zur oft hektischen Atmosphäre anderer Apotheken. Die Kiepenkerl-Apotheke ist mehr als nur empfehlenswert, sie ist ein absolutes Muss für alle, die eine persönliche und professionelle pharmazeutische Versorgung suchen.

Apotheken in Münster