Neueste Bewertungen für Münster

Der HSM-Hausmeisterservice-Müller genießt unser vollstes Vertrauen, was er vollends verdient.
    Auf der Suche nach einem geeigneten Partner für unsere Hausverwaltung sind wir auf den Hausmeisterservice Müller aufmerksam gemacht worden. Vom ersten Tag an können wir uns auf die Stärken des Unternehmens verlassen.

Hierzu zählen: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, ein ordentliches Arbeiten und eine faire Preispolitik.

Hausmeisterservice in Münster

Niemals bei Peter Pane!!! Geht weg von diesem Restaurant. Heute, den 4.2.2024 besuchte ich Ihr Restaurant mit meinen Neffen. Leider war es eine vollständige Katastrophe. Der Kellner zeigte von Anfang an eine äußerst respektlose und unangemessene Haltung. Zunächst gab es einen Fehler bei der Aufnahme meiner Bestellung. Als ich auf den Fehler hinwies, bestritt der Kellner nicht nur meine Beschwerde, sondern behauptete auch, dass ich den Fehler gemacht hätte. Schließlich fragte er mich, ob ich ein anderes Burger wollte, worauf ich bejahte. Ich erhielt den richtigen Burger, den ich ursprünglich bestellt hatte. Der falsche Burger wurde weggebracht. Als ich die Rechnung bezahlen wollte, wurde ich mit der Forderung nach Bezahlung beider Burger konfrontiert. Der Kellner behauptete, ich hätte einen zweiten Burger bestellt, und es handele sich nicht um einen Ersatz für den ersten. Aber warum hat er dann den ersten Burger weggebracht? Der Kellner behauptet es weiter, dass ich die falsche Bestellung aufgegeben hätte, und berief sich darauf, dies in einer Videoaufzeichnung mit Ton gesehen zu haben, um seine Aussage zu beweisen! Er unterbrach ständig meine Erklärungsversuche und drohte aggressiv und lautstark die Polizei zu rufen. Um meine Neffen vor einer Situation mit der Polizei zu bewahren, die sie definitiv traumatisieren würde, beschloss ich, die Rechnung zu bezahlen. Ich war erschüttert über die sexistische, diskriminierende und unprofessionale Behandlung.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Münster

von SHK

Die Kiepenkerl-Apotheke ist ein echtes Juwel und verdient meine vollste Zufriedenheit. Mit einem fachlich versierten und engagierten Team hat mich die Apotheke nachhaltig beeindruckt. Die Freundlichkeit und Kompetenz, die hier an den Tag gelegt wird, ist nicht alltäglich und lässt einen sofort heimisch fühlen. Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Auswahl an Produkten, die alle Bedürfnisse zu erfüllen scheint. Die Tatsache, dass sich das Team noch die Zeit nimmt, um die Bedürfnisse ihrer Kunden wirklich zu verstehen, ist eine erfrischende Abwechslung zur oft hektischen Atmosphäre anderer Apotheken. Die Kiepenkerl-Apotheke ist mehr als nur empfehlenswert, sie ist ein absolutes Muss für alle, die eine persönliche und professionelle pharmazeutische Versorgung suchen.

Apotheken in Münster

Hausmeisterservice in Münster

Immer lecker und grosse Portionen und humane Preise. Freundliche Bedienung. Bin schon jahrelang Kundin beim Kos Grill

Restaurants und Gaststätten in Münster

von Zizu78

Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Hürter war wirklich inspirierend. Die Beratung, die ich erhielt, ging weit über meine Erwartungen hinaus. Ich kam mit einer bestimmten Vorstellung von dem, was ich wollte, jedoch schlug das fachkundige Personal ein komplett anderes Rennrad vor, das, wie sich herausstellte, viel besser zu meinen Bedürfnissen passte. Dieser Besuch hat mich begeistert und ich kann Fahrrad-XXL Hürter jedem empfehlen, der eine kompetente und auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung sucht.

Fahrräder / Sportbedarf in Münster

Ich bin über mein Erlebnis mit der flaschenpost GmbH ziemlich verärgert. Erst wurde mir wochenlang versprochen, dass ein Artikel, den ich dringend benötige, in 2-3 Tagen wieder verfügbar sei. Doch bis heute ist er nicht wieder auf Lager. Darüber hinaus ist das Leergut-Abholsystem ebenfalls enttäuschend. Nach meiner ersten Bestellung war es nicht möglich, mein Leergut abholen zu lassen. Es ist frustrierend, auf solche Dienste angewiesen zu sein, die einfach nicht liefern.

Wein / Getränke in Münster